![]() |
Hallo Com,
vor einiger Zeit habe ich und mein Freund uns entschieden einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Damit haben wir auch angefangen und ihn erstmal über Hamachi bei mir zu Hause laufen lassen, doch langsam möchten wir natürlich Public werden... nur dafür fehlt uns der Root!! Wer uns einen Root sponsern möchte soll sich bitte bei mir in Skype melden. Skype-Addy: ostie95 Was ihr bekommt: 1. Ihr bekommt 90% aller Itemshop-Einnahmen, der Rest wird für die Homepage+Forum genutzt! 2. Ihr werdet offizielles Teammitglied und erhaltet Game-Master Rechte ohne Verpflichtungen! (auf Wunsch auch Forums Rechte!) Mfg Freak2011 |
Hallo Leute,
ich sponsere meinen Root-Server, dieser hat folgende Daten: Q9950 8GB DDR3 1Gbit Uplink Unlimiterter Traffic Beste Anbindung und bestes Routing nach Österreich/Deutschland/Schweiz . Myqsl, IPFW, PAE ist bereits installiert --------------------------------------------------------------------------- Folgendes sollte schon vorhanden sein: Metin2-Server mit einem guten Konzept Akzeptable Homepage Eine Top-Level-Domain + dazugehörigen Webspace und ein Forum. ----------------------------------------------------------------------- Außerdem stelle ich meinen 32Slot Teamspeak-Server zur Verfügung. Anfragen bitte hier, oder in Skype: sebastianavis |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Elitepvpers Community Das Project CrownWorld2 lief eins Perfect ! Bis es geschlossen wurde ! Die einnahmen / Spieler etc alles Perfect ! Ihr könnt euch da Selber Überzeugen ! Googelt // crownworld2 \\ oder kuckt in youtube :) Dieses Project startet ab heute von neu ! __________________________ Was Haben wir schon ? Eine Domain ! Eine foren software // Wbb 3.1.6 \\ License vorhanden ! Genug Spieler zusagen ! __________________________ Am besten auf dem server vorhanden Mysql,Firewall,Serverfiles ! Dar ich meinen PC Neugemacht habe sind meine eigenden serverfiles nicht mehr da ! __________________________ Was Brauchen wir noch ? Einen Sponsor ! 1-2 Teamler __________________________ Die Domain ist auch schon frei wir haben eine .de Domain ! Wer Schlau genug ist findet sie __________________________ Der Sponsor bekommt wen er möchte 90% Der Einahmen ! Die 10% Davon wird die .de Domain Bezahlt !!! __________________________ Sponsor kann ins team ? Wen der Sponsor möchte kann er dem Team beitreten ! Jedoch benötigt er Erfahrung ! Als // GM,Supporter \\ __________________________ Also wer noch einen freien root server hat :D Meldet euch einfach in Epvp oder in Skype !!! __________________________ Kontackt Skype: f_a_b_i_a_n2 Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________ Mfg Se7en' |
Quote:
|
Hallo Com,
vor einiger Zeit habe ich und mein Freund uns entschieden einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Damit haben wir auch angefangen und ihn erstmal über Hamachi bei mir zu Hause laufen lassen, doch langsam möchten wir natürlich Public werden... nur dafür fehlt uns der Root!! Wer uns einen Root sponsern möchte soll sich bitte bei mir in Skype melden. Skype-Addy: ostie95 Was ihr bekommt: 1. Ihr bekommt 90% aller Itemshop-Einnahmen, der Rest wird für die Homepage+Forum genutzt! 2. Ihr werdet offizielles Teammitglied und erhaltet Game-Master Rechte ohne Verpflichtungen! (auf Wunsch auch Forums Rechte!) Mfg Freak2011 P.S.: Der Server ist soweit fertig, er muss nurnoch auf den Root gezogen werden! Homepage sowie Forum sind leider noch nicht fertig. Werden aber sobald Root da ist, sofort nachgezogen! |
Biete Meinen Root Server an!
Prozessor Intel Core i5-750 Leistung 4 x 2,66 GHz Arbeitsspeicher 6 GB DDR3-RAM Festplatte 2 x 1.000 GB SATA Backup-Space 50 GB Netzwerkkarte 1000 Mbit FreeBSD 8.1 Bitte nur melden wenn eurer Server schon zu 100% Fertig! Werde erst recht nicht anwortet wenn jemand schreibt brauchen root aber server ist grad mal 50% fertig! Kontankt: ICQ: 368640169 Teamspeak3 : 212.224.121.3:4055 Teamspeak 3 Name: GCxZadRot |
Hallo Leute!
Ich würde euch gernen meinen Root zur Verfügung stellen (: Daten: Intel Core i3 2100 4 GB DDR3 RAM 500 GB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m FreeBSD 7.2 32-bit Der Server muss bis Freitag online sein. Über die Konditionen kann man sich noch einigen. mfg |
Heyho,
Ich Sponsore hier einen TS3 Server! Er hat bis jetz 30 Slots, kann auf 100 Erweitern! Ich sponsore nur an ROOT server!! Bitte anschreiben ;) |
Hallo Com,
vor einiger Zeit habe ich und mein Freund uns entschieden einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Damit haben wir auch angefangen und ihn erstmal über Hamachi bei mir zu Hause laufen lassen, doch langsam möchten wir natürlich Public werden... nur dafür fehlt uns der Root!! Wer uns einen Root sponsern möchte soll sich bitte bei mir in Skype melden. Skype-Addy: ostie95 Was ihr bekommt: 1. Ihr bekommt 90% aller Itemshop-Einnahmen, der Rest wird für die Homepage+Forum genutzt! 2. Ihr werdet offizielles Teammitglied und erhaltet Game-Master Rechte ohne Verpflichtungen! (auf Wunsch auch Forums Rechte!) Mfg Freak2011 P.S.: Der Server ist soweit fertig, er muss nurnoch auf den Root gezogen werden. |
Guten Abend,
ich suche ein root sponsor. der Sponsor bekommt 80% itemshop einnahmen. der Server würde inerhalb 1 Woche Online kommen. Skype: E_Ganja Icq:572079055 |
Wir suchen einen Metin2 Root sponsor.
Der Root sollte gute Werte für viele Spieler haben. In der Hamachi Phase hatten wir sehr viele Spieler und wollen den Serve nun auf Root bringen. Der Sponsor würde 60% der IS einnahmen bekommen+ einen IG [GA]Account. Mein Team würde aus einer kleiner Gruppe von 4 Leuten bestehen die sich sehr gut damit auskennen. Mit Freundlichen Grüßen StoryOfMt2 €: Bei Interesse pn schreiben |
Hallo liebe Elitepvpers Community
Misaju2 Sucht einen Root Sponsor. Wir hatten mall ein Server wir hatten pro Tag 300-400 Spieler drauf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein Forum Eine Homepage Ein Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen Root Server, der Zuverlässig ist und nett ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Neue Reittiere -Max Level 255 -Angepaste Rates -Ein Nettes Team -Neue Mobs -Neue Maps -Neuer Run -Neue Waffen -Neue Rüstungen -Neue Items -Neue Perlen -Neue Homepage -Neue Frisuren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Rüstungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir haben noch sehr viele Extras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 80 Prozent der IS einahmen Einen [SA] Account, Einen Forum Account, Ein Homepage Admin Account, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier in Epvp ein PM Meinen Skype name gebe ich nur per PM Ich hoffe uns wird jemand ein Root Sponsoren |
Hallo Com,
vor einiger Zeit habe ich und mein Freund uns entschieden einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Damit haben wir auch angefangen und ihn erstmal über Hamachi bei mir zu Hause laufen lassen, doch langsam möchten wir natürlich Public werden... nur dafür fehlt uns der Root!! Wer uns einen Root sponsern möchte soll sich bitte bei mir in Skype melden. Skype-Addy: ostie95 Was ihr bekommt: 1. Ihr bekommt 90% aller Itemshop-Einnahmen, der Rest wird für die Homepage+Forum genutzt! 2. Ihr werdet offizielles Teammitglied und erhaltet Game-Master Rechte ohne Verpflichtungen! (auf Wunsch auch Forums Rechte!) Mfg Freak2011 P.S.: Der Server ist zu 80% fertig und kann bis Freitag fertig sein! |
Sponsore FreeBSD Root. Weitere Details später.
Ich gebe ihn euch wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt: - Mindestens 16 Jahre alt - Vollständiges Team - Serverfiles + Client fertig + Non Public sachen müssen enthalten sein. - Server innerhalb 1 Tag Online Zum Server allgemein - Er soll Oldschool sein =) - Keine neuen Waffen / Rüstungen / Schmuck. - Keine neuen Mobs - DE Feeling bis auf die Rates und paar Maps. - Neue Spawns und neue Maps - Stärkste Waffe: 90er (triton...) - Blaustahlrüstungen... Was ich verlange? Volle rechte Ingame sowie Forum. 60% Einnahmen. Bitte in Skype adden: Sentox |
Suche FreeBSD root sponsor
Ich werde mit meinem Team einen Oldschool server aufsetzen . ICh brauche bis Freitag Zeit samstag kommt der Server on ! skype: xandyx14 |
Würde gerne sponsoren aber habe nur Windows für euch :D
Wenn einer weiss wie es mit WIndows geht :D Skype mich :D |
SUCHEN!!
Quote:
|
Suche ein Root Sponsor bekommt 50% der einnahmen
|
Hallo Com,
vor einiger Zeit habe ich und mein Freund uns entschieden einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Damit haben wir auch angefangen und ihn erstmal über Hamachi bei mir zu Hause laufen lassen, doch langsam möchten wir natürlich Public werden... nur dafür fehlt uns der Root!! Wer uns einen Root sponsern möchte soll sich bitte bei mir in Skype melden. Skype-Addy: ostie95 Was ihr bekommt: 1. Ihr bekommt 90% aller Itemshop-Einnahmen, der Rest wird für die Homepage+Forum genutzt! 2. Ihr werdet offizielles Teammitglied und erhaltet Game-Master Rechte ohne Verpflichtungen! (auf Wunsch auch Forums Rechte!) Mfg Freak2011 P.S.: Der Server ist zu 80% fertig und kann bis Freitag fertig sein! |
Wir suchen ein Sponsor für Metin2 Root
Wir suchen ein Sponsor für ein Metin2 Root server!
Schönen guten Tag, wie in der Beschreibung steht suchen wir einen Sponsor für unseren Metin2 ROOT Server. Wir haben vor einen Oldschool Server zu eröffnen wir bauen den Server grade auf Hamachi auf so das wir nur noch ein Root brauchen und den sofort starten können. Der Sponsor des Root erhält einen [SL] Account und wenn der Server gut läuft 50% der einnahmen, es könnte sich lohnen für euch. Du kannst uns unter Skype erreichen oder halt die in EPVP über PN Serverleitung. [SL]AteshOne skye name ist KingLp51 [SL]Desto skype erasserboy Mit freundlichen Grüßen |
Was wir bieten:
Wir bieten euch einen Root Server. Es wird ein FreeBSD Server gemietet bei einem Anbieter nach Absprache ~ 4 Kern CPU + 8GB RAM für den Anfang. ca. 20% der Einnahmen aus dem IS. Was verlangt wird: Ihr solltet ein vollständiges Team sein mit einem guten Konzept, am besten schon Erfahrungen mit P-Servern haben. Einnahmen aus dem IS ca. 80% Bei Interesse entweder hier PN schreiben oder bei Skype: Sonny408 Edit: Leute Root ist jetzt vergeben! |
Hey , Mein Name ist Danny :>
Über mich und das Team: Mein Name ist Danny und bin 16 jahre alt. Die anderen mitglieder des Teams sind auch 16+ alt, Wir sind sehr an einen kostenlosen Root server interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich selbst kenne mich sehr gut mit NaviCat, File Zilla und den Sf aus. Wir haben Desinger die für uns die Hp entwerfen würden. Wir haben auch einen Scripter der für uns die exen, patcher usw schreibt. Die Teammitglieder sind alle erfahrende Game Master und Spieler. Über meine Files SF sind relativ gut und fortgeschritten. Fast alles ist übersetzt. Alle Waffen wurden entbuggt. Eigene Npc´s stehen in die jeweiligen Reichen. Es gibt ein Starter eq. Beispiel Voraussetzung für den Sponsor Root : 4GB-20GB Ram Quad Core 4-9ghz 1TB Festplattenspeicher Unlimited Traffic Min. 1GB Leitung Es kann auch ein gute Linux Root Server sein. Wenn möglich ein Itemshop wo der Sponsor 50-70% der Einnahmen erhält (Ist auch verhandelbar). Man kann auch noch darüber reden! Wenn möglich .com Domain (Ist aber nicht notwendig) Was der Sponsor bekommen wird wenn alles klappen würde: Er würde 50-70% der Einahmen bekommen. Einen GM/GA posten. Ein Jeweiliges Item nach seiner wahl. Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen. Man kann auch noch über alles andere Reden. Einfach mal melden wenn einer einen Root Server Sponsern möchte. Über was bin ich ereichbar?: Skype: danny.144 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq:484503701 ( derbst selten Online) Und natürlich hier per pn. Das würden wir machen wenn wir einen Root bekommen würden! ●Bonis hinzufügen und switchen sollten bleiben aber teurer gemacht werden. daher wird der yangdrop nicht sehr hoch sein. (Yangdrop 250) (EXP 250) ●5er und 6+7Boni in den IS ●Steine+5 in IS 80%steine natürlich nur gm'S ●Magischesmetall in dem IS ●rüssis 0er+9 26+9 34+0 42+0 sollten in den Shop Waffen auch so in etwa auch die 30er Wafen ●Gimischi sollte exp ringe, Sprachringe und dritte 3Hand verkaufen ●Eigene Rüssis für Gm´s ●King-Rüssi, Alle 66er Rüssis, 70er-95er Waffen kommen in den IS ●Frisuren und fb's verkauft der entsprechende Lehrer ●Dan würde ich ein Event maneger einstellen der die Events plant (Ich werde es versuchen ihn zu erstellen aber denke mal ich kriege es hin) ●Die Bonis werden Verändert das es genau zum lvln oder farmen passt ●Es würden Gildenländer kaufbar sein. ●neue Maps Gestalten ●Sachen zum p machen bzw. exos genaues lesen werden in Packs bei der gimi verkauft, aber es muss den yangdrop angepasst sein (RegenbogenStein IS ) ●Ich werde auch eine Quest schreiben wo man sich MG und KG hohlen kann Und natürlich vieles mehr! Mfg Danny :> p.s: Bin sehr erfahren Mit Patcher , modding ETC könnte auch eigene Quest schreiben wenn wir keinen Techniker finden. ! |
Hallo Com,
vor einiger Zeit habe ich und mein Freund uns entschieden einen Metin2 Privat Server zu erstellen. Damit haben wir auch angefangen und ihn erstmal über Hamachi bei mir zu Hause laufen lassen, doch langsam möchten wir natürlich Public werden... nur dafür fehlt uns der Root!! Wer uns einen Root sponsern möchte soll sich bitte bei mir in Skype melden. Unser Konzept erfahrt ihr über Skype! Skype-Addy: ostie95 Was ihr bekommt: 1. Ihr bekommt 90% aller Itemshop-Einnahmen, der Rest wird für die Homepage+Forum genutzt! 2. Ihr werdet offizielles Teammitglied und erhaltet Game-Master Rechte ohne Verpflichtungen! (auf Wunsch auch Forums Rechte!) Mfg Freak2011 P.S.: Der Server ist soweit fertig und kann schon Samstag bzw. Sonntag on sein! |
Guten Abend,
ich suche ein root sponsor. der Sponsor bekommt 80% itemshop einnahmen. der Server würde inerhalb 1 Woche Online kommen. Skype: E_Ganja Icq:572079055 |
HALLO ICH SPONSERE EINEN ROOT!!!
WEITERES IN SKYPE: fantasy6481 intel i3 4GB RAM 10TB Traffic TS3 server 50 slots .com domain BITTE MELDEN!!!! DA MEIN EIGENDER SERVER SCHROTT IST!!!! |
warum suchen sich die server einen sponsor wenn man den root server selber mietet ?
|
!SPONSERN EINEN ROOT!
Guten Abend .com Ich und ein Freund wollen einen Server sponsern. Wir haben das Geld und auch Erfahrung. Meldet euch per Pn dann gebe ich euch die Skype Daten durch!! |
Sponsore meinen Root:
(Aufgrund der mangelnden Servereinnahmen bei vorherigen Projekten, werden nun nur noch OldSchool~Middleschool Server gesponsort) Root: Intel Core i7 2600K 3.40Ghz 16 GB DDR3 RAM 3 TB 7.200 RPM Unlimited Traffic Skype: x--jonas--x |
Das FinalZone3 - Team sucht einen Sponsor!!
Wir haben alles entbuggt Serverfiles laufen stabill Viel ahnung mit Metin2 Mysql behersch ich 100% Komplett Enbuggte Waffen! Neue Rüssis Mapps Grotte entbuggt Neue map1 Mobs Ihr verdienst! Ihr bekommt 100% Itemshopeinahmen! einen GA acc ingame! Und Viel Werbung auf meiner Website Was Fürn Root Ich brauch: Ich brauche einen: Freebsd 32bit 5-8gb Ram Persöhnliche Information: Bin 16jahre Alt Vertraunswürdige Person. Erreichbar: Skype: kksinankk Epvp: ksinank mfg ZiiNAN (ksinank) |
Hallo Leute.
Ich und ein Freund von mir wollen einen Server sponsern. Wir wollen gemeinsam nur 40% des Itemshop Einkommen's der andere Teil gehört euch. Wir verfügen über einen super FreeBsd Root Server Hier die Daten: Intel Core i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie 24 GB DDR3 RAM 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD Was wir suchen? Da wir schon 2x mit Newschool Servern zu wenig Geld eingenommen haben, nehmen wir NUR mehr OLDschool! Bei Intresse melden per Privat Nachricht hier im Forum. |
Ich kann Niacin nicht empfehlen ist zeitverschwändung man kann ihnen nichts recht machen und es dauert min. 20Min bis sie eine Antwort geben.
|
Quote:
|
Liebe epvpers, Herzlich Willkommen im Sponsorsuchthread des P-Server's ReachSky2 ! Viel Spaß beim anschauen wünscht das ReachSky2-Team. Allgemeines: ? 2011er Files ? max. lvl 125 ? Waffen bis 95 ? Pferdezucker ? eigener Client ? eigenes Forum ? langer Spielspaß ? kompetentes Team, welches nicht pusht ? perfekte Mischung aus Oldschool & FunServer ? alle bisher bekannten Bugs wurden gefixxt (Feuerland, DT, GKs entbuggt, OX, Grotte, etc. entbuggt) Was den Server einzigartig macht : Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Copyright by Fl?w/ReachSky2 © |
Quote:
|
Ich mache es kurz und knapp
Ich suche einen Root Sponsor mit dem man gut zusammen arbeite kann die kosten des Roots bekommt er am ende des Monats erstattet. Ich bin 18 Jahre habe ahnung wie man server erstellt.Wir haben ein schon ein gutes conzept was wir hier nicht öffentlich treten wir haben die 2011er Files und den 2011er Client. Mfg Padulch Skype Padulcheck |
Ich suche ein Team. Bzw ich sponsore einen Root.
Der Root: 2gb ram 500gb hardware 10TB traffic Free BSD 7.2 32bit Anbieter: Worldstream.nl Der Root ist bereits für 3Monate bezahlt. (Läuft jetzt seid 3 Tagen) Die 2GB reichen für den Anfang um zu schauen ob alles klappt und um eine Beta zu machen. Sollte sich die Spieleranzahl schnell erhöhen, werde ich den Ram erweitern lassen. Bei Bedarf bitte eine Pn im Forum mit eurem Konzept. Mit freundlichem Gruß Pollyspanner1 |
2 Gb Reichen Für Nichts -.-
|
2gb reichen für komplette tests damit alles geht und sobald mehr benötigt wird sagte ich bereits werde ich es erweitern lassen also einfach mal klappe halten...
Immer diese Evolutionsbremsen -.- |
Hey , Mein Name ist Danny :>
Über mich und das Team: Mein Name ist Danny und bin 16 jahre alt. Die anderen mitglieder des Teams sind auch 16+ alt, Wir sind sehr an einen kostenlosen Root server interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich selbst kenne mich sehr gut mit NaviCat, File Zilla und den Sf aus. Wir haben Desinger die für uns die Hp entwerfen würden. Wir haben auch einen Scripter der für uns die exen, patcher usw schreibt. Die Teammitglieder sind alle erfahrende Game Master und Spieler. Über meine Files SF sind relativ gut und fortgeschritten. Fast alles ist übersetzt. Alle Waffen wurden entbuggt. Eigene Npc´s stehen in die jeweiligen Reichen. Es gibt ein Starter eq. Beispiel Voraussetzung für den Sponsor Root : 4GB-20GB Ram Quad Core 4-9ghz 1TB Festplattenspeicher Unlimited Traffic Min. 1GB Leitung Es kann auch ein gute Linux Root Server sein. Wenn möglich ein Itemshop wo der Sponsor 50-70% der Einnahmen erhält (Ist auch verhandelbar). Man kann auch noch darüber reden! Wenn möglich .com Domain (Ist aber nicht notwendig) Was der Sponsor bekommen wird wenn alles klappen würde: Er würde 50-70% der Einahmen bekommen. Einen GM/GA posten. Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen. Man kann auch noch über alles andere Reden. Einfach mal melden wenn einer einen Root Server Sponsern möchte. Über was bin ich ereichbar?: Skype: danny.144 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq:484503701 ( derbst selten Online) Und natürlich hier per pn. Das würden wir machen wenn wir einen Root bekommen würden! ●Bonis hinzufügen und switchen sollten bleiben aber teurer gemacht werden. daher wird der yangdrop nicht sehr hoch sein. (Yangdrop 250) (EXP 250) ●5er und 6+7Boni in den IS ●Steine+5 in IS 80%steine natürlich nur gm'S ●Magischesmetall in dem IS ●rüssis 0er+9 26+9 34+0 42+0 sollten in den Shop Waffen auch so in etwa auch die 30er Wafen ●Gimischi sollte exp ringe, Sprachringe und dritte 3Hand verkaufen ●Eigene Rüssis für Gm´s ●King-Rüssi, Alle 66er Rüssis, 70er-95er Waffen kommen in den IS ●Frisuren und fb's verkauft der entsprechende Lehrer ●Dan würde ich ein Event maneger einstellen der die Events plant (Ich werde es versuchen ihn zu erstellen aber denke mal ich kriege es hin) ●Die Bonis werden Verändert das es genau zum lvln oder farmen passt ●Es würden Gildenländer kaufbar sein. ●neue Maps Gestalten ●Sachen zum p machen bzw. exos genaues lesen werden in Packs bei der gimi verkauft, aber es muss den yangdrop angepasst sein (RegenbogenStein IS ) ●Ich werde auch eine Quest schreiben wo man sich MG und KG hohlen kann Und natürlich vieles mehr! Mfg Danny :> p.s: Bin sehr erfahren Mit Patcher , modding ETC könnte auch eigene Quest schreiben wenn wir keinen Techniker finden. ! weitere infos per Skype: Danny.144 |
Hey,
ich würde einen Root Server sponsorn. Vorraussetzungen: -> Min 16 Jahre alt -> Vollständiges Team -> Serverfiles und Client sollten ziemlich fertig sein Server: -> Middlerate Oldschool Server -> Equip ähnlich wie auf DE, nicht viel mehr neue Sachen -> paar neue Maps/Mobs aber auch nicht zu viele Dafür möchte ich: -> Volle Ingame/Forum Rechte -> Einnahmen nach Absprache |
| All times are GMT +2. The time now is 00:14. |