![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
also dennozs und ich haben uns sogar schon in einem fremden land getroffen um ein nettes wochenende miteinander zu verbringen #nohomo
trap / nimo war auch dabei |
Quote:
Aber ob mir das gefällt weiß ich auch nicht sorecht. Habe mich komplett verändert was meine perspektiven angeht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du musst auch mal so denken das du mit einem Abi etwas bessere chancen hast. Vielleicht solltest du auch mal an einen IT-Informatiker denken. Deswegen ja PC's reparieren ist auf dauer einfach monoton und gefällt nicht jedem. Klar anfangs ganz cool und interessant aber wenn du das 45 Jahre machst.. dann lieber nicht.^^ und ja war nice... hatte dann halbtag und durfte die restlichen Stunden nachholen und in der BBS dann schreiben auf 20 Seiten was ich falsch gemacht habe. Wie son Training ey.. xD |
dafug, habe heute schon 2,935 kalorien gegessen.
|
wenn ihr mal in dortmund seid steht 1 achmatov für euch bereit brudis
#otgang |
Quote:
aber weiß was du meinst, jedem das seine Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hast eine dauerkarte? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
dem gainz Quote:
|
Quote:
|
tag was geht meine nicht so bosnischen brüder
Spoiler:
|
Quote:
|
wollt eig damit aufhören obwohl ich es erst seit paar tagen mache ( alles wegen habadu ) aber der geht noch^^
Du erkennst sie an ihren blicken Zivis überall suchen nach stoff ficken dich oft vetraue niemandem auf der straße gucken sie dich schräg an hast du nichts, gibst du nichts 2 jahre haft lieber nicht KA76 |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wiegst du dein Essen ernsthaft ab oder machst du so nach Augenmaß? komme grad vom Training, mach mir jetzt auch erstmal Reis mit Putenfleisch |
Heut gibt's Rinderstreifen mit frischem Wildkräutersalat.
|
Quote:
|
Quote:
hab versucht meine ausländischen neigungen zurück zu halten aber jz geht nicht mehr |
Quote:
#freealibimoslem |
Alibimoslem war ein ehrenmann
denn dieser mann war wie keiner man! er war der eine und der wahre! #freeourbrother |
Quote:
morgen um 5uhr aufstehen und ins gym, bin gepsannt wie es wird. |
Jungs wer weiß noch wie der Disco Vergleich von glaub AlibiMoslem lautete? Brauch den gerade mies :(
|
Quote:
Quote:
wenn die ersten erfolge kommen fängt man an es zu lieben, weils einfacher geht als man denkt Quote:
|
Quote:
das mit erfolg kenne ich schon, bin selber von 63 auf 77 hoch. momentan wieder auf 70 weil ich seit 8 Monaten nichts mehr gemacht habe. |
Noch bis heute 20:45 könnt ihr an der Verlosung der 50€ PSC teilnehmen, einfach im Freebies Sektor vorbeischauen oder im Link in meiner Signatur :)
|
Quote:
|
Quote:
dachte aber wäre dein erster einstieg |
Quote:
|
Quote:
Da würde mich die Differenz mal interessieren. |
Quote:
was |
Quote: