![]() |
Suche einen GM, der es schafft mein Server zu reparieren.
Das Problem: Habe versehentlich in der Table account den verschlüsselten Hash Code gelöscht. Jetzt versuche ich zurzeit eine Regi Page zu machen, leider ohne erfolg. Server funktioniert alles perfekt, aber ich habe keine Accounts und ich schaffe es leider nicht Accounts zu machen... Da ich sowieso noch keinen GM für meinen Server habe, würde ich noch einen brauchen und derjenige der mein Problem löst würde dann die GM Rechte bekommen. MfG PN me einfach oder add me bei Skype: electrogheddo |
OnkelzMt2
Suche Mapdesigner/Clientmodder für P Server
bei Interesse pls pn me!!!! Serverart: Hamachi Skype: xxchrisi97xx (zurzeit selten erreichbar weil ich nur über imo.im on kommen kann |
Ich suche ein Projekt bei dem ich mitwirken kann.
Als SA oder ähnlichem... Ich selber hab schon 3 rootserver gelitet. Ich kann: Scripten Roots einrichten in der DB eig alles Mappen Momentan bin ich an einem großen projekt das ich auch miteinbringen könnte... Wichtig ist halt auch das ich nicht umsonst arbeite... Also, es ist egal ob jemand kommt der mit mir was auf die Beine stelln will oder ob mich wer zu einem Server dazu holt... pn mich einfach (ps: habe skype, icq und nen headset) |
Aufgepasst liebe erfahrene Metin2-Fans!!
Ich suche ein komplettes Team für meinen geplanten Root. D.h. ich suche jemanden, der ihn mit mir aufbaut, ich suche GameMaster, Moderatoren und Admins. Kriterien: Wenn ihr mir helfen wollt den Server aufzubauen (Client Modder, Techniker..) solltet ihr nicht nur etwas Erfahrung haben, sondern recht viel. Ihr solltet Ideen auch umsetzen können. Ob ihr das mit TuT oder ohne schafft ist mir relativ egal...hauptsache ist es am Ende erledigt. Als GameMaster solltet ihr eine ausführliche Bewerbung schreiben und natürlich jede Menge Reife besitzen. Wer keine Reife besitzt, wird ignoriert. Jeder der Erfahrung hat, oder etwas Grips besitzt, weiß welche restlichen Kriterien er erfüllen muss. Ihr wollt euch als GameAdmin bewerben? Dann müsst ihr wissen wie man Quests einbaut, wie man welche schreibt, Ideen haben, diese durchsetzen können und ihr solltet wissen wie man Bugs fixxt. Ich such wirklich nur Top-Leute. Nicht die Allerbesten, aber recht Gute. Ihr solltet natürlich auch nett sein. Und natürlich habe ich auch jede Menge Erfahrung, jedoch schaffe ich diesen ganzen Aufwand alleine nicht. Anmerkung!! : Es wird ein Old-School ..DE-Like Server. D.h keine neuen Maps, Mobs, oder Waffen/Rüstungen. Das heißt, wer mir mit "eeehy ich kann neue Mobs un so machen" kommt, wird direkt abgelehnt. Jedoch solltet ihr einige Fun-Items erstellen können, die einen anderen Verwendungszweck haben. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Grüße.- |
Suche einen GM, der es schafft mein Server zu reparieren.
Das Problem: Habe versehentlich in der Table account den verschlüsselten Hash Code gelöscht. Jetzt versuche ich zurzeit eine Regi Page zu machen, leider ohne erfolg. Server funktioniert alles perfekt, aber ich habe keine Accounts und ich schaffe es leider nicht Accounts zu machen... Da ich sowieso noch keinen GM für meinen Server habe, würde ich noch einen brauchen und derjenige der mein Problem löst würde dann die GM Rechte bekommen. MfG PN me einfach oder add me bei Skype: electrogheddo |
1 Server techniker gesucht!
Hallo liebe com. ich suche noch ein techniker für meinen server/root. Was ich suche? >Sehr viel ahnung von DB usw. besonders map´s und Quest´s machen. >min. alter 15 muss aber reif sein! >kein nerven bündel. >Headi musst du besitzen da ich die leute die ich einstele erst kennenlernen will. (keine 10 seiten bewerbung kurz und knackig bitte.) Was ich biete? >starker root nicht bei ovh =) >nicht auf IS angewisen da ich arbeite und genug geld verdiene. >Konzept gibt es schon nur bei der umsetzung brauchen wir hilfe. >ich bin 19 die anderen aus meinen team sind 16+ sind aber alle sehr reif nett und erfahren. Wenn du interesse hasst bitte pn mit bewerbung, wenn die bewerbung gut ist werde ich mich melden / ts3 daten geben. Bitte genau alles lesen nicht nur halb! Ich will nur ernst gemeinte pn´s! !Wichtig! Ich suche jemand der was drauf hat kein anfänger! Rechtschreibfehler könnt ihr behalten =) |
Hallihallo leute
ich habe heute morgen mich dazu entschieden endlich wieder einen metin2 p-server zu öffen Der server steht soweit und ist über hamachi nutzbar im moment ist der server noch total auf standart keine waffen gemacht npc und übersetzungen alles fehlt noch der grund wieso ich das jetzt hir schreibe? Ich such noch 1 bis 2 gm/ga die zeit und lust haben diesen blanken server mit mir umzugestalten schreibt mir doch eine kleine bewerdung als pm und schreibt rein wie alt ihr seit wieso ihr gm/ga sein wollt ob ihr ahnung habt z.b. lvl 120 neue maps neue waffen übersetztungen usw was eben alles auf einem new server ansteht was mir auch wichtig wäre und falls jemand lust hat eine homepage zu gestalten extra für uns sowie hilfe bei der regi da ich keine lust habe alle acc selbst zu machen ich freue mich schon auf eure PM und werde mich auf jede melden Lg Samilon (ps ich hoffe das einige von euch skype nutzen den ich unterhalte mich gerne mit den leuten) |
Email: Auf Anfrage ICQ/MSN: 377108953 Name: Chris Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ca. 3 Jahre + Warum möchtest du GM werden? Ich will einfach anderen Mitgliedern wie dem Server helfen. Was würdest du als GM alles machen? Anderen Membern helfen, sowie dem Server zum nutzen sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin hilfsbereit, nett. Ich beherrsche sogar Multitasking. Und kann schnell PNs sowie Fragen beantworten. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, auch als normaler Member habe ich schon vielen geholfen die erst neu angefangen haben. Oder nur so nachgefragt haben. MfG |
[GM] Bewerbung für RootServer
Name: Rian B. Alter: 15 Jahre (Bald 16) Hobbys: Zocken und mit Freunden abhängen Geburtsdatum: 11.10.1994 Warum ich GM werden will: Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus, weil ich schon mal GM war auf paar anderen Deutschen root Server. Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern. Passe ich in's Team? Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch. Ich biete leuten einen guten Support an. Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf. Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe. Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was. (Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Bann.) Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren. Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein. Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch. Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe: Ich helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel. Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es, die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch wenn es sein muss, greife ich hart durch. Egal was einer fragt ich antworte jeden. Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc." Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^ Meine Erfahrungen in Metin2 Ich spiele schon seid ca.3-4 Jahren Metin2. Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 73 und 86 erreicht, (Leider Bann =( ) Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht, Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93. Meine Erfahrungen als Gamemaster: Ich war GameMaster auf paar Deutschen RootServer ist zwar sehr lange her aber ich weis noch alles. Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bischen zu üben wie es als GA, GM so ist. Als GM lasse ich mich nich Provozieren oder ärgern. Als GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen. Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte. Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben. 5.Was sind deine Stärken+Schwächen? Pro`s: *Ich bin sehr freundlich *Ich achte auf meine Rechtschreibung *Ich bin nicht nur auf die Rechte aus *Ich helfe gerne Leuten *Ich sag immer artig Bitte und Danke (*g*) *Ich kann mich in ein Team einfügen Onlinezeiten: Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit Spiele ich unregelmässig aber es häuft sich mit den zeiten. Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein. Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann. Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support. Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler) Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern. Mich könnt ihr jederzeit über MSN erreichen. So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits. Mfg... RiiAn |
Hallihallo leute
ich habe mich dazu entschieden endlich wieder einen metin2 p-server zu öffnen Der server steht soweit und ist über hamachi nutzbar im moment ist der server noch total auf standart keine waffen gemacht npc und übersetzungen alles fehlt noch der grund wieso ich das jetzt hir schreibe? Ich such noch 1 bis 2 gm/ga die zeit und lust haben diesen blanken server mit mir umzugestalten schreibt mir doch eine kleine bewerdung als pm und schreibt rein wie alt ihr seit wieso ihr gm/ga sein wollt ob ihr ahnung habt z.b. lvl 120 neue maps neue waffen übersetztungen usw was eben alles auf einem new server ansteht was mir auch wichtig wäre und falls jemand lust hat eine homepage zu gestalten extra für uns sowie hilfe bei der regi da ich keine lust habe alle acc selbst zu machen nun zu dem was ich auf dem server auf jeden falls machen werde. eine große deutsch übersetzung sofern mir möglich lvl 120 einfügen unverbuggt neue qeusts einfügen 80-90 rüssuis und waffen evtuell eigene waffen die über lvl 100 gehn mal sehn wie weit ich/wir kommen lvl up strahl muss ich auf jeden fall ändern stehe auf solche spielereien genauso wie glitzer anzeigen ein paar bug wie 3 wege oder dw entfernen neue npc einfügen alte npc überarbeiten regi page home page ich freue mich schon auf eure PM und werde mich auf jede melden Lg Samilon übrigens nach ein paar test mit meiner freundin ihrem pc kann ich sagen das der server fast lagg frei leuft (ps ich hoffe das einige von euch skype nutzen den ich unterhalte mich gerne mit den leuten) |
Suche Einen Homepage ersteller/Forum.
Einen Techniker. Clientmodder/er muss sich auch ingame um probleme kümmern. Später noch Supporter/Moderatoren für Forum usw aber erst später. die sich als supporter/moderatoren bewerben wollen können vorerst auf dem server bugs usw suchen und somit kann man sich besser kennen lernen. falls es irgend wie zu laggs ect kommt sagt es mir ich kann mich drum kümmern! der server wird in der woche Mo-Fr 16uhr -22 uhr sein. Fr-So die ganze nacht on!!! Aber sicherlich auch Mo oder Di oder Mi wird der server von 16 uhr bis nächsten tag bis 16 uhr laufen und das 2-3 tage in der woche.!! |
Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße mustafa I. gehe auf Gymnasium in die 10te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch,Türkisch und Englisch.Habe viel Erfahrung auf P-Server war bis jetzt 5 mal GM,
bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne Und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so was ich beinahe vergessen habe bin 16 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 4-6 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht. Und meine Hobbys: Fußball , Metin2 , Chille und Freunde treffen Woher kommst du ? Deutschland , spreche aber auch gut Englisch und Türkisch Wieso ausgerechnet Ich als GM ? Naja ich helfe sehr gerne Hab kein Problem mit Neulingen die mich sehr viel fragen. Warst du schon mal GM? Ja ich war schon 5 mal wie auch oben geschrieben habe diese Server haben nach 5 Woche wieder geschlossen .Einmal auf meinem eigenen Server Local aber da war ich alleine. Was kann ich nicht leiden? Ich mag Leute nicht besonders, die andere Leute beleidigen , drohen durch Gewalt und so etwas kann ich gar nicht ab. Was war ich schon für Charakter in Metin? Ich war eigentlich schon jeder Charakter in Metin. Auf was für Server habe ich schon gespielt? DreamMT,WingMT2 , und ein paar Hamachi Server Metin2 De habe ich auch schon gespielt und wurde dort Level 83 Ninja(Acc Gehackt) Wie lange hab ich vor GM zu sein? Ich würde solange GM seien wie ihr wollt bzw. einen braucht. Wieso möchtest du GM sein? Weil ich es mag anderen zu helfen , es macht mir Spaß Leuten bei Problemen zu helfen. Hast du ein Problem damit wenn du längere Zeit an etwas arbeiten musst ? Nein , auf keinen Fall habe sehr viel Gedult hatte ja auch ein lvl 83ger gehabt. Kannst du „Nein“ sagen? Ja ich kann nein sagen. Hältst du dich an Regel und Vorschriften? Ja , ich würde nichts tun was auf dem Server nicht erlaubt ist. Wann wärst du online? Immer wenn ich kann! Kannst du gut in einem Team arbeiten ? Ja ich bin ein Teamplayer.Ich spiele ja auch Fußball. Wenn du dir ein Ziel setzt , versucht du es auch einzuhalten? Ja , ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht auf bevor ich das geschafft habe was ich erreichen möchte. Warum möchtest du wieder GM werden? Naja weil ich wieder helfen möchte. Ich kann alle GM Befehle so gut wie auswendig. Ich glaub das war so alles über mich. ICQ:auf anfrage MSN:auf anfrage Skype:sony0057 Ich würde mich freuen wenn sie mich annehmen |
Hey,
hiermit bewerbe ich mich als Techniker auf einem bestehenden Root Server oder auf einem der noch im Aufbau ist. Naja mal zu meiner Bewerbung: Wer ich bin? Mein Name ist Bernd R. und ich wohne in Viersen. Geboren wurde ich am 04.02.1997 und bin daher erst 13. Ich bin sehr nett und hilfsbereit zu Usern und zum Team. Was ich kann? Ich kenne mich mit FreeBSD sehr gut aus und mit den Server Files ebenfalls. Ich kann nen Root mit Firewall und ggf. PAE alleine aufsetzen. Neue Maps kann ich zum Teil auch erstellen und einfügen. Waffen Rüssis und andere neue Sachen kann ich auch einfügen. Ich kann zwar nicht Quests scripten aber ich kann mit Visual Basic 2010 programmieren. In elitepvpers bin ich auch oft aktiv. :D Das war auch meine Bewerbung und ich hoffe das ihr das Alter nicht so stark beachtet und ich demnächst in eurem Team bin. MfG |
xRay2 sucht ein Team !
Hallo, das Team von xRay2 sucht neue, aktive, professionelle, ehrliche und fleißige Mitarbeiter! Es wird einen neuen Server geben, xRay2 wird komplett umgekrempelt. Was wir suchen: -1 "Server File Ersteller" Ich denke ihr könnt euch denken wozu diese Person fähig sein muss/sollte! Bitte eine ausführliche Bewerbung mit Rezessionen, Beispielen und Ideen. -1Client-Moder Wir suchen jemand der sich besonders mit dem einfügen von neuen Items in den Client auskennt. Auch hier ist eine ausführliche Bewerbung mit mindestens 200Wörtern und Rezessionen Pflicht. -1/2 Quest-Scripter Wir suchen 1 oder evtl. 2 Scripter von Quests! Dazu gehören normale ingame Quests wie auch mehr oder weniger aufwendige Event-Quests. Bitte schreibt eine ausführliche Bewerbung mit Beispielquests(Rezessionen). -Evtl. GameMaster/Eventhelfer Bei allen Bewerbungen ist zu beachten, dass die sich bewerbende Person mindestens 15Jahre alt sein muss, Skype hat, 2Stunden täglich online sein kann und genug Selbstvertrauen, Ausdauer und Können mitbringt um auch eine Testphase erfolgreich durchzustehen! Natürlich wird davon ausgegangen, dass ihr wisst was in eine Bewerbung gehört! Bewerbungen per Pn (" Privater Nachricht ") MfG Ps. Root ist vorhanden ! Domain auch ! Root daten Spoiler:
|
Suche 2 Team Mitglieder noch.
Einer muss perfekt mit Client-Moding umgehen können und deranderesoll Scripten können. PS für Root server schikt mir ein pn |
Bewerbung von oOStylerOo für das Menagement:
Kurz über mich: Ich bin 16Jahre alt und mache zur zeit ne ausbildung. In meiner freizeit bin ich oft mit freundn unterwegs und natülich am pc^^ Was ich suche: wie der titel schon sagt such ich eine Menagement Funktion auf einem Server der gut läuft( mind. 30 Spieler +!). eine Menagement funktion ist eine führungsposition die das ganze leitet, das heisst: Personal(Team) zusammensetzt, aufgabn verteilt, HP und forum leitet ( ingame manchmal auch aber dafür gibts GM und SGM, einfach alles leitet. Was muss vorhanden sein: Am besten schon ein vollständiges team wo ich einfach in die leitungsposition einsteigen werde. Ob servrr root, hamachi oder dyndns ist, ist egal, er muss einfach den von mir gestellten angabn entsprechen. Was ich kann: Ich kenn mixh mit Servern eig gut aus, da ich selbst auch schon hatte. Mit DB kenn ich mich auch aus.... Auch mit der leitung eines forums und einer hp! Ingame natürlich bestens, da ich schon lange, ca.3 jahre metin2 spiele. Was werd ich tun?: ich werde natürlich nicht nur aufgabn verteilen und den boss spieln, nein! Ich werde mich activ um das forum kümmern(Admin position), Hp news schribn usw... Auch support werd ich leisten, sowohl über messenger als auch ingame, ich weerde also viel tun. Was ich nicht mache: das ist ganz einfach: den server hosten! Ich will auch die menagement position nicht alleine betätig, da es aber sowiso ja schon einen GA geben muss, der mich ja auch einstellen word und dann auch die ähnlichen aufgaben hat, werde ich dies mit dem zusammen tun. Also wenn jetzt jemand soein teammitglied wie mich aucht soll er sich via PM melden. Ich hoffe ich bekomme paar gute angebote.... MfG oOStylerOo |
Hallo,
erstmal etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt (bald 18) komme ausm Ruhr Gebiet und ich habe vor erst einen DynDns-Server, da ich 4 GB Arbeitspeicher und eine 25k+ Leitung habe. Und dann auf einen Root umsteigen falls nötig. Wie gesagt meldet euch brauche bei allem noch hilfe; wie z.B : HP erstellung; DynDns- Servererstellung, Server erstellung und alles mögliche halt. Wer lust hat soll sich melden und jeweils die Sachen gut beherrschen. Servername: Können wir uns noch einigen habe noch keinen (festen) Server Namen Root/Hamachi : Erst DynDns, dann Root! ICQ/MSN vom Admin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: z.Z. noch alle plätze frei meldet euch einfach! Sonstige Informationen über den Server: Es wird ein DynDns Server, da ich eine 25k+ Leitung habe und 4GB Arbeitsspeicher,somit denke ich müsste es für den Anfang reichen |
Zu Mir: Name: Mark Alter 16 (in 6 Tagen 17 sprich 30.08) Wohnort: NRW(genauere Infos nur auf Anfrage) Schulform: Gymnasium Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Skaten,Tennis,Fussball,F ilme Kontaktinfos: Skype: thefreak8383 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Konditionen im Bereich Metin2: Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Hamachi Servern und auf einem Root besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten. Warum sollten sie mich nehmen? 1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2 2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM 3. Ich kann Probleme gut lösen 4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten 5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch) 6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf 7. Ich bin Teamfähig. 8. Ich bin nicht sehr schnell genervt. 9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton 10. Ich nutze meine Macht nicht aus. 11. Ich komme den Anforderungen gerecht. Gibt es Nachteile? Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde. So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Kontakt aufnehmen können sie über: eine PN hier bei elitepvpers Skype: (siehe "Kontaktinfos") E-Mail: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) MfG XxCrankxX |
Aufgepasst liebe erfahrene Metin2-Fans!!
Ich suche ein komplettes Team für meinen geplanten Root. D.h. ich suche jemanden, der ihn mit mir aufbaut, ich suche GameMaster, Moderatoren und Admins. Kriterien: Wenn ihr mir helfen wollt den Server aufzubauen (Client Modder, Techniker..) solltet ihr nicht nur etwas Erfahrung haben, sondern recht viel. Ihr solltet Ideen auch umsetzen können. Ob ihr das mit TuT oder ohne schafft ist mir relativ egal...hauptsache ist es am Ende erledigt. Als GameMaster solltet ihr eine ausführliche Bewerbung schreiben und natürlich jede Menge Reife besitzen. Wer keine Reife besitzt, wird ignoriert. Jeder der Erfahrung hat, oder etwas Grips besitzt, weiß welche restlichen Kriterien er erfüllen muss. Ihr wollt euch als GameAdmin bewerben? Dann müsst ihr wissen wie man Quests einbaut, wie man welche schreibt, Ideen haben, diese durchsetzen können und ihr solltet wissen wie man Bugs fixxt. Ich such wirklich nur Top-Leute. Nicht die Allerbesten, aber recht Gute. Ihr solltet natürlich auch nett sein. Und natürlich habe ich auch jede Menge Erfahrung, jedoch schaffe ich diesen ganzen Aufwand alleine nicht. Anmerkung!! : Es wird ein Old-School ..DE-Like Server. D.h keine neuen Maps, Mobs, oder Waffen/Rüstungen. Das heißt, wer mir mit "eeehy ich kann neue Mobs un so machen" kommt, wird direkt abgelehnt. Jedoch solltet ihr einige Fun-Items erstellen können, die einen anderen Verwendungszweck haben. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Grüße.- |
Suche Team
Suche Team
Servername: kann vom Team mit eintschieden werden Root/Hamachi: erst Hamachi später Root Kontakt: einfach hier ne PN Freie Plätze: Alles Sonstige Informationen über den Server: Habe ein ganz neues Konzept für einen Mt2 PServer, dafür suche ich jetzt ein Team. |
Hay wir suchen einen GA und GM, DIE sollten auch Ahnung von Game haben
also leute , in der Bewerbung sollte sein.... Das Alter (mindestens 16) Den Namen Erfahrungen im Spiel man sollte viel Zeit haben ! man sollte hinsbereit sein,kontroliert,nett,teamfähig und bitte habt ein Headset Viel Glück mfg Das Neondragons Team bewerbungen bitte hier an mich adden ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Bewerbung , für ein Root-Server :) Name : Steve T. Alter : 16 Jahre Alt Kenntnisse : Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen . Hobbys : Also meine Hobbys sind es ~ Fussball Spielen ~ Logo´s zeichnen / Designen ~ Raus gehen , mit Freunden ~ Fahrrad Fahren ~ Natürlich GA/GM sein Wieso will ich GM/GA/SA werden?: ~ Ich liebe es den Leuten zu helfen , ~ Probleme lösen , ist mein Fach ~ Ich hab viel Geduld ~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern ~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen ~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen Wie Lang bin ich Online? Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ] Sa- So [ 13 - 22 Uhr ] Natürlich immer mit kleinen Pausen Ich bin jeden Tag mindestens 6-7 Stunden Online Sonstiges : ~ Mit mir kann man über alles reden ~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig ~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen ~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen , ~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten Habt ihr Interesse an mir ? Kontakte : Spoiler:
Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT |
Hallo,
ich suche jemand der mir bei "root.e** arbeiten" helfen kan... D.H.: -Client Version anzeigbar.. -Neue Russis implentieren -PN Lvl anzeige bearbeiten -Speed Login abkopieren und mehr... MfG Alex |
ich hb ejtzt ect null bock hier ne laneg bewerbung zu schreiben,
ich bewerbe mich als Map Designer. wenn ihr mehr wissen wollt, pn´t mich! |
Bewerbung als GM
Vor kurzem habe ich diesen Thread entdeckt, in dem nach Teams oder GM's gesucht werden. Ich möchte mich hiermit für einen Posten als GM auf einem Server bewerben. Am besten sollte es ein Rootserver sein. DynDNS oder Hamachi ist aber auch in Ordnung. Mein Name ist Flo bin 15 Jahre alt und gehe zur Realschule, wo ich voraussichtlich 2011 meinen Abschluss haben werde. Mit den Onlinezeiten gibt es ebenfalls keine Probleme. Metin2 spiele ich schon seit etwa 3-4 Jahren und habe mich auch mit Privatservern beschäftigt. Ich liebe soziale Arbeiten, die viel mit Kontakt zu anderen Menschen zu tun haben. Da ich sehr viele Erfahrungen als GM habe und mich sehr gut mit der Materie auskenne, habe ich mich dazu entschlossen, mich als GM zu bewerben. Als GM werde ich vielerlei Aufgaben durchführen. Als wichtiger Gesichtspunkt erwähne ich den Support, welchen ich anderen Spielern sehr gerne leiste. Auch die Jagd nach Betrügern und Hackern, sowie anderen "Straftätern" ist eine Arbeit, die ich selbstverständlich erledigen werde. Ich werde für Harmonie in den Servern sorgen und mich auch intern in das Geschehen verdeckt einschleichen, um mögliche Betrüger ausfindig zu machen. Ich werde mich auch bemühen, Streitigkeiten zu schlichten und dem Server neue Verbesserungsvorschläge zu liefern, welche den Server eventuell verbessern können. Bei der Umsetzung werde ich selbstverständlich ebenfalls helfen. Ich habe sehr viele gute Eigenschaften, die für mich als GM sprechen. Anders als manche anderen Bewerber gebe ich mir bei allem Mühe und möchte immer volle Leistung bei meinen Arbeiten zeigen. Diese guten Eigenschaften und meine langjährige Erfahrung machen mich zu einer guten Wahl als GM. Zu meinen Stärken zählen meine Kontaktfreudigkeit, meine soziale Stärke, meine Erfahrung und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Auch bin ich immer sehr freundlich und löse sehr gut Konflikte mit oder unter anderen Personen. Mit Stress und Belastung habe ich keinerlei Probleme. In meinen frühren GM-Arbeiten habe ich ebenfalls viel Stress gehabt, was mir den Vorteil brachte, dass ich die schweren Momente trainieren konnte, um so immer besser zu werden. Ebenfalls bin ich in meinen Arbeiten sehr schnell, aber auch präzise. Ich eigne mir so viel Wissen wie möglich an, um später diese Informationen bei einer Hilfeleistung sofort parat zu haben. Schwächen hat jeder Mensch, was niemand verleugden kann. Meine Schwäche liegt dabei, dass ich faule Mitglieder im Team öfters zur Arbeit motiviere. Dies kann öfters zu Konflikten führen, welche ich dann lösen muss. Ich denke aber, dass es dabei sicher keinerlei Probleme geben wird. Zum Schluß möchte ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken. Ich hoffe, dass ich eine positive Resonanz erhalten werde. |
ich suche für den metn2 p-server einen neuen programmierer
wen einer lust hat der kan sich melden entwerder auf der hp oder per e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wwer was anderres gut kan wie z.B client designen oder anderres kan sich melden |
[MOD] Bewerbung
Persönliche Informationen Name : Jan Aretz Alter : 16 Jahre alt Wohnort : Sinsheim Hobbys : Fußball , Metin2 , Community,Chatten Wieso möchte ich Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich durch meine hohe Aktivität (im Sinne von Onlinezeit) und Erfahrung in dieses Forum spendieren möchte . Mir macht es immer wieder spaß neue Menschen in Communitys kennen zu lernen und ein Forum Ordnungs gemäß zu halten. Außerdem helfe ich gerne auf dem Board als Moderator aus , weil ich es einfach liebe Stunden lang auf einem interessanten Board zu stöbern und viele Fragen von den Mitgliedern zu beantworten Da ich auch viel im Internet surfe würde es mir nichts ausmachen öfters hier vorbei zuschauen um zu Fragen zu beantworten oder fürs Team einen Gefallen erledigen oder etc. Habe ich Erfahrung mit Foren ? Auf jeden Fall , ich war auf viele anderen GamingForen aktiv , bzw bin es noch Habe ich mich an Boards/Foren regelmäßig beteiligt? Ja das habe ich , ich bin oft in anderen Foren unterwegs , helfe dort auch auf freiwilliger Basis aus . Benehme mich so wie eine Art [MOD] bloß ohne Titel Kann ich gut mit Menschen umgehen? Ja das kann ich weil, ich bin sehr geduldig und der Meinung, dass man jeden User, ungeachtet dessen Umgangston/Verhalten, gleich behandeln sollte. Ausdrücken tue ich mich in der Regel höflich. Sollte es doch einmal vorkommen, dass man sich mit einem anderen User aus welchen Gründen auch immer,nicht versteht,dann sollte man genannten User auf die Ignorierliste setzen und ihm aus dem Weg gehen um keinen Streit zu provozieren. Ich habe,aber eine sanfte Hand für Menschen. War ich schon mal als Moderator tätig? Ja , 2 mal auf Foren von P-Servern als Moderator aktiv. Kann ich gut Englisch sprechen? Ich kann sehr gut Englisch sprechen und habe eigentlich wenige Probleme mit der Englischen Sprache. Ich kann auch gerne Texte vom deutschen aufs Englische übersetzen ( Translator) also z.B. Eine Servervorstellung von euch aufs Englische , wenn ihr mögt. Erreichbarkeit Icq : 596-886-879 Skype: kingtrunkz E-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ein funktionsfähiges Headset d.h. kann jeder Zeit in ein Ts joinen Schlusswort So das war´s . Ich Hoffe ich habe eure Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir Mit freundlichen Grüßen Jan __________________ |
Suche Team
Servername:ReachWorld2 Beta ist Hamachi Forum:servername.bplaced.net Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Genug Sonstige Informationen über den Server:Steht alles im Forum |
ich suche ein der mir hilft er müste 3 dinge können 1 petcher erstellen können 2 neue waffen einfügen 3 neue shops ein fügen wer so was kann soll sich melden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
suche client modder der folgendes können sollte :
Item_Proto entpaken und bearbeiten Reittiere implemieren Neue Rüssi´s einfügen (Korea Rüssi) Regen einfügen (bzw. durch Schnee ersetzen) etc. PS: Wir suchen nur 2 Client modder |
Zu Mir: Name: Mark Alter 16 (in 4 Tagen 17 sprich 30.08) Wohnort: NRW(genauere Infos nur auf Anfrage) Schulform: Gymnasium Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Skaten,Tennis,Fussball,F ilme Kontaktinfos: Skype: thefreak8383 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Konditionen im Bereich Metin2: Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Hamachi Servern und auf einem Root besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten. Warum sollten sie mich nehmen? 1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2 2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM 3. Ich kann Probleme gut lösen 4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten 5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch) 6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf 7. Ich bin Teamfähig. 8. Ich bin nicht sehr schnell genervt. 9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton 10. Ich nutze meine Macht nicht aus. 11. Ich komme den Anforderungen gerecht. Gibt es Nachteile? Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde. So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Kontakt aufnehmen können sie über: eine PN hier bei elitepvpers Skype: (siehe "Kontaktinfos") E-Mail: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) MfG XxCrankxX |
Suche Team
Servername:ReachWorld2 Beta ist Hamachi Forum:servername.bplaced.net Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Genug Sonstige Informationen über den Server:Steht alles im Forum |
hay ich such ein team für mein root server namen hab ich noch kein habe mich spontan dazu entschiden
icq: 590-865-017 skype: vollstreker77 Freie Plätze: es sollten leute sein die sich schon mit root auskennen |
GM/Programmierer gesucht?
Tach, ich möcht ma ein Thread eröffnen in dem man GM Stellen vergibt :D Nun... ich suche eine Stelle als GM in einem P-Server, auf Hamachi oder Root ist eigentlich egal, dazu möchte ich noch sagen das ich 24 Jahre alt bin und eine 2-jährige Schulung zum Informatiker (Programmierer inbegriffen) hinter mich gebracht habe, das heißt ich könnte eure Homepage oder Waffen sprich Rüstungen designen und in die DB einfügen. Bin also als Programmierer tätig. ich würde mich freuen wenn ihr mir eine PN senden würdet (wer Interesse hätte) Achja: ich habe 1 Jahr als GM auf einem P-Server gespielt und kann so ziemlich jeden GM Code auswendig. MfG euer challenger :D |
Wir suchen Teamler für unseren Root-Server !
Liebe Community , Wir suchen Teamler für unseren Root Server . 1x [~ Mapdesigner ] 1x [~ Clientmodder ] 1x [~ Hp Designer ] 1x [~ Serverscripter ] Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.< Unser Root-Server ist im Aufbau . Wir suchen die oben gennanten Teamler. Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP. |
Hey,
ich biete mich hier für ein Mt2 Projekt an.. Ich kann soweit alles, was man können muss. Also Server aufsetzen, PAE und Firewall installieren. Ich kann die Serverfiles auch komplett selber bearbeiten, aber ich mache nicht alles allein. An meinem e*pvp Account kann man meine Reihe hoffentlich bemerken.. Rest können wir dann besprechen Bei interesse könnt ihr euch bei mir in ICQ: 581575355 , Skype: blackiii...x3 oder per PN melden.. MfG |
Hallo . Ich Bewerbe mich hier Für dein Metin2 P Server.
Wenn du 1 [GM]Suchst Kannst mich anschreiben und fragen. Nur auf Root oder 24/7 Hamachi Server Persönliche Daten Mein name : Marcel Herkunft.Deutschland Stärken:Fußball Schwächen:Kochen B-Day:13.05.1993 Alter : 16 Jahre Wohnhaft :Stuttgart Anschreibmöglichkeiten:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Erfahrung: Dabei seit:4Jahren Aktiv Spielzeit (In Jahren):4 jahre und 5monate Metin2.de Server:Server 13 lvl 68 Körper Krieger Lieblingschar:Körper Krieger Höchstes Level(offi):68 Höchstes Level(Privi):92 In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Blau Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):1 Woche Bann Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde (GM)ie Sache auf den Grund gehen. Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?:Admin Melden oder selber lösen. Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:Ich Schlichte dein Streit auf leichte Art. Sonstiges:Ich kann jeden tag um die 5 Stunden Spielen. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen?: Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer Wann kann ich Online sein? Mo:von 14.00Uhr-22.00Uhr Di:15.00Uhr-22.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Mi:15.50Uhr-21.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Do15.50Uhr-21.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Fr:12.50Uhr-22.00Uhr Sa:Fast Ganzen tag so ca 7Std So: Fast Ganzen Tag so 8 Std Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Wenn du mich brauchst stehe zur Verfügung einfach nur Pn. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Mit Freundlichen Grüßen,Marcel |
Liebe Community ,
Wir suchen Teamler für unseren Hamachi Server . 1x [~ Mapdesigner ] 1x [~ Clientmodder ] 1x [~ Hp Designer ] wer was da von kann pn me er musses auch nicht so gut können |
Wir suchen Teamler für unseren Root-Server !
Liebe Community , Wir suchen Teamler für unseren Root Server . 1x [~ Mapdesigner ] 1x [~ Clientmodder ] 1x [~ Hp Designer ] 1x [~ Serverscripter ] Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.< Unser Root-Server ist im Aufbau . Wir suchen die oben gennanten Teamler. Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP. |
Suche Team
| All times are GMT +2. The time now is 04:03. |