![]() |
Quote:
|
Warum kauft man sich in der Pistol round Kevlar, wenn eh alle auf head gehen? :<
|
Quote:
|
Quote:
warum eig. High Minded bann :s ? |
Quote:
|
Sind ne 4er Gruppe, suchen noch einen der circa MG1-höher ist.Einfach PN mit Steamnamen.
|
Quote:
weiß nicht wieso hm bann :rolleyes: |
Hast doch leute rippyd
|
Quote:
|
Nein nicht umbedingt.
Kannst auch gegen gute Spieler Kevlar kaufen. Wenn ein T durch die Ecke gesprungen kommt kassiert er auch keinen HS. |
Quote:
|
Quote:
|
Guess we got a deal then
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hyVPP/095404dafd.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hyVUG/068cfab2ab.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hyVWc/1ec7adfd64.png[/IMG] Wenn ihr solchen "Menschen" eure Meinung im Profil lassen wollt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nationalsozialismus ist meiner Meinung nach, nichts womit man Scherze treiben sollte oder diesen ins Lächerliche ziehen. Denk ihr ähnlich hinterlasst ihm doch bitte eure Meinung. Sowas gehört auch einfach nicht in ein Spiel - sowas ist einfach nur geschmacklos. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Vielleicht bin ich ein Spießer aber ich kann sowas einfach nicht lustig finden. Ich weiß nicht was ihr davon haltet und wie eure Toleranz bei so Sachen aussieht - aber ich hab ehrlich gesagt genau gar keine dafür. - Zumindest sehr wenig. |
Quote:
Solche Leute suchen meisten eh Aufmerksamkeit heißt wenn du es denen mitteilst, machst es nur um so schlimmer. |
Quote:
|
Quote:
Na wir wissen ja wo sowas hinführen kann. Humor und Zynismus hab ich durchaus aber nicht für sowas - tut mir sehr leid. |
Quote:
|
wieso kann ich meine Konsole nicht inGame öffnen wenn ich tot bin, ist mir in den letzten Wochen wirklich aufgefallen, meine Leute können das habe die auch schon gefragt aber haben keine Ahnung wieso ich das nicht kann. Weiß das jemand von euch?
|
3 games 3 rankups :0
Gleich MG :< |
Quote:
Zudem finde ich es etwas komisch, dass jemand er sich auf seinem Profil über Russen lustig macht, solche Sachen so ernst nimmt. |
Suche paar Leute für MM, bin 16 Jahre alt, vorhandenes Headset und bin MG2, kurz vorm Aufstieg ^^.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hast du ein Problem mit Russen? |
Quote:
Aber wenn du so fragst, nein weil jeder Mensch Mensch ist. Wie du siehst, ist die Hemmschwelle sowie der Humor nicht bei jeden gleich und schwarzer Humor kennt halt keine grenzen und das der Typ das aus Spaß meint sieht man ja (Man wäre auch ein ziemlicher Idiot, wenn man so etwas ernst meinen würde). Wenn dich so etwas stört, ignoriere es, das ist das beste bei solchen Sachen. Ihm wird dann langweilig und er benennt sich wieder um. Aber lassen wir das diese Diskussion, würde sowieso zu nichts führen. |
Quote:
|
jmd chroma 2 key?
biete 1,9€ |
manmanman... 32 kills und 15-15, drecks Soloque -.-
|
Kann mir jemand eine möglich günstige Gamer-Maus empfehlen speziell für CSGO?
|
Was ist für dich Günstig?
Eine Budgetgrenze wäre ganz nice Ich persönlich spiele mit der Razer Deathadder ( seit ca 3 jahren ) Für meine Hände einfach perfekt und sie wird auch von vielen CsGo Profis benutzt! |
Quote:
|
hey leute, habe die sperre mit dem steamkauf. muss etwas kaufen um handeln zu können.
kann ich ein key für 2€ kaufen oder muss es ein spiel für 1 euro sein ? muss es denn gleich ein 5€ spiel sein ? danke |
HeiligeBanane das müssen Spiele sein wert ist egal habe nen Kollegen nen 19cent Spiel geschenkt und bin jetzt auc bald Marktfähig.
@Lichslap höchstens 30€ würd ich mal spontan sagen... hätte an die Steelseries CS:GO Edition gedacht aber die ist halt ziemlich alt.. |
Quote:
Wenn die mal irgendwann kaputt geht, kommt wieder die selbe ins Haus und keine Andere ;) Meiner Meinung nach die beste Wahl im P/L Verhältniss =) |
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.ppy.sh/0aebf98b221bc18b3dd314a558bded639b41d978/687474703a2f2f7a352e6966726d2e636f6d2f33303030352f 3134342f302f70313037363132332f31333431343534353533 3838332e706e67[/IMG] Die Deathadder ist eher was für Claw/Fingertip Grip Spieler, ich hatte selbst eine :) Quote:
Quote:
________ welche Maus ich dir empfehlen kann SteelSeries Rival Optical 50€ aktuell auf Amazon __ lol'd |
Quote:
Mit die beste Maus, die ich je hatte. Steht man dann noch auf Beleuchtung, dann empfehle ich die Steelseries Rival. Ist ein wenig günstiger, hat aber den gleichen Sensor. Quote:
|
Quote:
Quote:
Mehr Mäuse kann ich momentan leider nicht empfehlen da ich mit der Deathadder bisher keinerlei Probleme hatte. Vor dieser hatte ich die Logitech MX518 Refresh welche der G400S ziemlich nah kommt mit der bin ich eig. auch sehr gut ausgekommen zumal sie immernoch funktionstüchtig ist nach über 3000+ Stunden CS:S und anderen games + Office Betrieb ( Auf Logitech ist halt verlass :) ) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol'd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ez clutch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "can someone drop, pls"? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:49. |