![]() |
Innocent Venus
|
Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi
erste folge hat mich überzeugt weiter zugucken :x allein schon weil Ryoko Okami wie taiga und somit auch wie louise/shana aussieht *_* |
one piece auf den sender animax (glaub~235. folge)und auf tele5(glaub~so fast 400. folge)(deutschsprachig)
sonst Elfenlied auf Animax |
Quote:
Schaue grad Neon Genesis Evangelion The end of Evangelion an |
ist mir zu aufwendig
habe den receiver so eingestellt das er jede folge auf nimmt und immer wenn nicht am pc kann kann ich die folgen anglotzen |
Naja ok auch ne Lösung aber mit z.B: anime loads wurdest schneller fertig sein ^^
Weist du zufällig wo ich mir Neon Genesis Evangelion 1.0 und 2.0 angucken kann ? Auser MyVideo und YouTUbe? |
neon genesis evangelion? kommt zufällig auch auf animax ^^
sonst eig. nicht gibt es keine stream seiten dafür? |
Doch für die Serie also 1-26 Folgen dan gibts Rebirth&Death sind zsm geschnittene Filme und einmal The End of Evangelion ist ein Film das die folge 25-26 ersetzt und zwar mit ein neuen Ende den habe ich ja grad geguckt.
Und es gibt noch Neon Genesis Evangelion 1.0 You can not alone und 2.0 und diese beiden Filme suche ich und finde die nicht |
Ore no Imouto 8
|
oni chichi 01
candyboy 01 ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai 07 ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai 08 ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai 09 kurenai 03 umisho 02 umisho 03 toradora 15 bokura ga ita 01 kashimashi 03 hatsukoi limited 12 *completed |
panty and stocking with garterbelt und naruto guck ich grad ;D
|
Bondage Game 1+2
Das soll der brutalste Hentai sein? Is sicher noch viel Platz für krankeres frei ^^ |
Was ist an Hentai so toll? Das doch iwie lw...
Da guck ich mir doch lieber Action or Mecha animes an ^^ |
Quote:
Und Action Animes habe ich schon über 50 oder so gesehen ^^ |
Naruto Shippuuden.
Fullmetal Alchemist. One Piece. Und warte seit fast einem Jahr auf neue Devil may Cry Folgen!!!! |
Black Blood Brothers Episode 7
|
Ist Fullmetal Alchemist usw. Mecha Millitary also wie Gundam Seed und Neon Genesis Evangelion?
Wen ich mir so den namen angucke denke ich an die Musikart ...^^ |
ist eher comedylastig
|
Azumanga Daioh 8
|
beelzebub 1 [RAW] :D
|
Naruto Shippuuden :D
|
Dragonball
Detektiv Conan |
Kenichi History Strongest Disciple! very nice
|
Wo kann man am besten Dragonball gucken meine von den Stream seiten?
|
Naruto Shippuuden episode 122.
|
kanojo x kanojo kanojo 01
mizugi kanojo 01 ojousama wa h ga osuki 01 baka to test to shoukanjuu 12 amagami ss 06 tears to tiara 02 seitokai yakuindomo 04 candyboy 02 |
Death Note 28*abgebrochen
Blood+ 07 Bokura ga Ita 02 Lucky Star 03 AIR 01 5cm per second |
Quote:
Rizelmine 1 |
Quote:
@Thread: zegapain 3 |
Quote:
Und überhaupt, ist nicht so als ob Death Note supergut ist, eher in den Orbit gehyped. TTGL Lagann-hen |
Quote:
Im ganzen Anime waren die beiden oberflächlich Freunde, aber im Inneren Feinde. Außerdem ist Light asexuell. Die einzige Szene, welche nicht wirklich normal war, war als L Lights Füße getrocknet hat, das hat mich allerdings an die Bibel errinnert, so als ob Jesus (L) Judas (Light) die Füße waschen würde. Summary: Wer zwischen Light und L eine schwule Verbindung sieht, der hat wahrscheinlich nur schwule Gedanken im Kopf und halluziniert |
Quote:
btt shinryaku ika musume 01 bokura ga ita 02 oni chichi 02 *completed seitokai yakuindomo 05 seitokai yakuindomo 06 seitokai yakuindomo 07 narue no sekai 07 zettai shounen 01 tears to tiara 03 to aru majutsu no index 07 ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai 10 ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai 11 amagami ss 06 |
so...
da ihr mich erfolgreich provoziert habt, hab ich gerade Death Note zu Ende geschaut... und das Ende war genau so enttäuschend, wie ich es mir gedacht hab o.ô bla bla bla...damit keiner rummeckert: Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan 2 02 *completed |
nach ewiger ladezeit
[gSS]_Mobile_Suit_Gundam_00_-_A_wakening_of_the_Trailblazer_(1080p)_[2B252856] |
Death Note:
Light Vs. L = Gut, Spannend, Einfach Klasse! Light Vs. Kleinkinder = Dumm mehr nicht! Nach L´s tot war Death Note einfach nicht mehr so gut wie davor. Atm gucke ich Full Metal Alchemist Brotherhood So Long~ |
Azumanga Daioh 14
|
Quote:
|
yai^^
infinite stratos 1, und zwar genau in diesem moment bin grad mitten im opening :D hammer quali achja, das mit death note ist wirklich so, nachdem L. tot ist ists nur noch halb so spannend.... #Edit: ahh IS schon fertig -.- hammer anfang, leider wieder ne woche warten -.- |
Detektiv Conan
|
hab die deathnote realfilme angesehen und bin nach den ganzen kommentaren hier positiv ueberascht gewesen^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:46. |