![]() |
Quote:
|
Warum so ruhig hier lol
Ich schaff den Sprung nicht auf Supreme Master First Class immer cheatet mich einer weg :( |
Quote:
Nein, Spaß. Wirst es schon schaffen. |
Quote:
|
Quote:
|
GENAU AUTRUX IST VOLL DER DIKTATOR.. ALLE LEBEN IN ANGST UND SCHRECKEN :C
|
Was ist denn bitte der Supreme Master First Class ?
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/882989425864430015/31403BEFD00407DF9D16EBDDE500EB7FE32E18B3/[/IMG] |
Quote:
|
Wie bekommt man die Ränge durch Pub spielen ??
CS:GO hat sich auch komplett verändert. Schon seit Monaten nicht gespielt und die haben nun irgendwelche Kisten etc. Die könnten direkt das Spiel als F2P stellen. xD |
Quote:
Es ist doch schon fast F2P jede 2 Woche im angebot und so^^ |
Quote:
Wie sieht man den Status etc ein ? |
Quote:
|
Quote:
Und muss man einfach mit m Community zocken ? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/PKNtc.png[/IMG] Und ein Rank bekommt man erst ab 10 Wins im Matchmaking hat, bei Community Matches bekommt man kein Rank |
jmd lust auf ne runde css?
|
Boar ich habe jetzt gefühlte 1k Overwatch Youtube Videos angeguckt und nirgends war ich drauf :((((
|
Quote:
Quote:
Regards. |
Quote:
<<<Bin selber in der letzten Zeit etwas entnervt. Sollte auch tooti gestern im Ts gemerkt haben. Tut mir nochmals Leid.... |
Quote:
Regards. |
Zurzeit unmöglich Matchmaking zu spielen immer mindestens 1 Cheater dabei...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hat sich ja viel von gestern abend auf heute verändert :D |
Glaub auch das ich gegen viele von hier bestimmt schon gespielt hab :D
|
Quote:
War jetzt 1 Monat supreme master first class und habe nie den Sprung auf Global Elite geschafft. In der letzten Woche aber so oft aufs maul bekommen das ich direkt 2 Ränge runter bin :( |
Bis Legendery Eagle Master bin ich gekommen aber inzwischen wieder auf Distinguished Master Guardian gefallen....
|
Kann ja demnächst mit elitepvpers-Nick spielen und euch umhauen.
Quote:
Quote:
Regards. |
Ich und der Andere Autrux <3 haben gestern die Ganze zeit zusammen Clean gespielt :)
|
Quote:
Regards. |
Hat jemand von euch den High-Mindet hack?
Wenn ja kann mir jemand sagen ob er sein Geld wert ist? |
Quote:
Ist ein Legit Cheat, d.h. du kannst damit nicht ragen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Regards. |
Ich habe nur ein angebot gemacht das ich ihn hoch helfe mit Cheats, das heißt nicht das ich auf mein Main Account auch Cheate -.-
Und ich bin mich am Verbessern und muss sagen MP7 rocks xD Only HS :D |
Quote:
Regards. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Regards. |
Quote:
Quote:
|
Wieder Rank up geht doch :D
|
Ich brauche jetzt noch 2 Matches dann kriege ich mein ersten Ranked den ich Clean erspielt habe xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |