![]() |
Quote:
|
Quote:
ich habs auf Standard stehen 75% - 95% <--- Count 2 .....werde aber da auch noch was fummeln und gucken wie es sich verhält .... |
Quote:
|
Sag mal spinnt ihr jetzt alle? Lasst den scheiss und spamt den Thread hier nicht zu.
|
Kann mir nochmal jemand das mit den Buy/Sell % und dem Count erklären ?
Habe das irgendwie nicht verstanden |
haha bei mir gehts grad so ab. montag bester tag wegen season ticket und vorbestellerpacks :D
|
Quote:
|
Bei mir kommt jede 10 Minuten jetzt dieser Jit-Debugging Fehler.
Livechat konnte bisher auch nicht helfen..:( Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?! Ich formatiere meinen Computer heute eh, hoffentlich behebt das alles :| |
Quote:
|
Quote:
Buy-Sell-Werte: Prozentsatz dieser errechneten Werte, der in die Liste eingetragen wird. |
Quote:
|
hab dich eben wegen dem autobuyer im skype geaddet, klingt ja sehr gut ;)
|
Läuft wieder sehr gut Heute, Season Ticket-Tag yay!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn meine Preise sich stündlich aktualisieren würden, wäre auch deutlich mehr drin ;) |
Quote:
Diese Phishing-Link-Jungs wie der über mir geben auch nicht auf oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Und wieviel soll das kosten? Sehr schade, wenn schon mit free updates geworben wird, dann sollte man die auch komplett kostenlos lassen und jetzt nicht doch eine art premium Version holen. Ich hab jetzt schon etwas länger die Vollversion und dachte, dass ich jetzt nie mehr was bezahlen brauch, um immer die beste Version zu haben.. |
Quote:
Alles ist vom Tauschstapel runter, alles von neue Objekte, alles von der Beobachtungsliste Es ist alles einwandfrei. :( |
Ich hab mir den AB nicht geholt, ich bin Supporter.
Keine Angst, es wird auch weiterhin kostenlose Updates und Verbesserungen geben, allerdings bleibt speziell diese Funktion ein Privileg dass Extra kosten wird. Wann es kommt und was es kostet entscheide nicht ich. Schreibt mir also bitte keine PM. |
Es nervt dass der Bot der eigentlich 3 Tage laufen soll schon nach 2 Tagen aufhört :I
Jetzt muss ich wieder warten :( |
Quote:
die 3 tages version für 5€ ist aber unnötig imo |
Nein ich hab den am 19. um 13:54 gekauft.
Sollte also am 22. um 13:54 ablaufen. Aber ich kann mich jetzt schon ncihtmehr anmelden. |
liste aktualisieren dauert vllz ne viertel std.
n bisschen was tun muss man halt jungs ;-) |
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe du weißt dass es "FUT 13 Lifetime" ist und nicht bis 2038... |
Lohnt sich.
September kommt Fifa14, dann kannste damit noch so viele Coins machen. 13er Coins bringen dir ncihtmehr soo viel ;) piccolo, suchen die noch Supporter? :D |
kauft ihr eigentlich auch kleine Fische, also 2-3k, oder nur 5k aufwärts?
|
Die gemachten Coins sollte man auch immer sofort verkaufen imo, was will ich mit 2 millionen coins, wenn ich auch 240€ haben kann
|
Quote:
Ja, steht ja klar und deutlich auf der Hp Quote:
|
Wenn ich einen Spieler einmal in 433 suche und einmal in beliebiger Formation, macht der Ab dann noch Stress beim verkaufen? Hatt mal das Problem, dass Spieler dann zum 433 Preis gekauft wurden, aber zum Preis der beliebigen Formation verkauft. Weiß da wer ob das jetzt hinhaut?
|
Wie zuverlässig sind die Preise eig. bei der Option "Check selected"?
|
Könnte besser laufen gerade. :S
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Über welche Premium Funktion sprecht ihr eigentlich?
|
Mache in 1 std grad mal 10-15k :S
macht ihr pro schnäpcchen mehr als 5k gewinn oder weniger? |
Quote:
|
Ich kann morgen mal meine Liste posten mit der ich am WE 400k gemacht hab.
Morgen wird mein Bot ablaufen und ich hol mir keinen neuen ;) Wird dann zwar nicht viel Gewinn bringen aber dann bekommen einige mal eine gute Liste zu sehen. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |