elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Mecco-Pekko 06/19/2013 13:51

fand das echt krass dass tsunade in 2 geteilt wurde^^^^^^^^ aber npnp 2sec später war sie wieder 1 und kommt zu sich xDDDD bisschen bescheuert aber okay :P

denke mal eher man will damit auf das treffen hashi/tsunade/tobirama hinaus

Blackburn2211 06/19/2013 13:54

Puuhh, hoffe mal nicht das es nach dem 4. Weltkrieg zuende geht,
wäre schade ^^

Tetsu 06/19/2013 14:42

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 23359882)
Nettes Chapter, welches mir mal wieder zeigt dass Oro ja doch noch was vor hat :)
Ich hoffe so sehr das der Kerl doch noch der Haupt-Antagonist wird.

Ansonsten ist Sasuke auch nicht der den sie erwarteten und Sakura ist wieder beim alten und weint rum.
Was allerdings die 5 Kage wieder da zu suchen haben, die haben eh keine Chance vs. Madara. Hätten einfach da liegen bleiben sollen, mir persönlich gefällt das 100000 Leute, auch schweren Kalibers, vs Madara nicht so ganz aber jut der und der Bijuu sind ja nicht gerade die schwächsten.

Alles im Allem ganz nettes Chapter mit Hoffnung nach oben (Orochimaru :p)

endlich wir oro mal wieder symphatisch, macht viel mehr spaß zuzusehen wie die welt zerstört wird, anstatt sie selber zu zerstören :D

TIMΣ™ 06/19/2013 17:02

Orochimaru scheint sehen zu wollen, wie sich Sasuke entwickelt, deswegen denke ich, dass er jetzt kein "böser" mehr ist. Er scheint sich wirklich geändert zu haben.

Aber mal zurück zum Chapter. Tsunade war durch 2 geteilt und Suigetsu konnte mal eben so beide Hälften zusammensetzen :confused::rolleyes: Und wieso können die ganzen Kage aufieinmal wieder aufstehen?? 1. Die haben sowieso keine Chance 2. Die sollen mal wieder zurück ins Grab. Klar erstmal so schwer verwundet, und dann sagen sie lasst uns zurück zum Schlachtfeld...

Diese eine Seite mit "Sakuras lächeln", wollt ihr mich verarschen? Das so richtig scheiße aus, dachte Kishimoto kann nicht mehr zeichnen, was übrigens auch für die letzte Seite gilt. Sakura soll kleiner gedruckt werden, sie nimmt zu viel Platz in einem Chapter ein!

Zu der letzten Seite, ich frage mich wirklich wieso Obito und Kakashi nicht mal ordentlich reden können, ne hauptsache Kakashi dachte sein bester Freund wäre tot, besucht immer sein Grab, hat ein Auge von ihm und versucht ihn nun wirklich zu töten :mad:! Toll jetzt schlitzen sich beide auf und die fallen zusammen um oder wie? Hey klasse eingefädelt Kishi ;). Zu dem sah die Seite richtig schlecht gezeichnet aus.

Naja fande das Chapter persönlich nicht so super...

Mecco-Pekko 06/19/2013 18:11

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23364097)
Orochimaru scheint sehen zu wollen, wie sich Sasuke entwickelt, deswegen denke ich, dass er jetzt kein "böser" mehr ist. Er scheint sich wirklich geändert zu haben.

Aber mal zurück zum Chapter. Tsunade war durch 2 geteilt und Suigetsu konnte mal eben so beide Hälften zusammensetzen :confused::rolleyes: Und wieso können die ganzen Kage aufieinmal wieder aufstehen?? 1. Die haben sowieso keine Chance 2. Die sollen mal wieder zurück ins Grab. Klar erstmal so schwer verwundet, und dann sagen sie lasst uns zurück zum Schlachtfeld...

Diese eine Seite mit "Sakuras lächeln", wollt ihr mich verarschen? Das so richtig scheiße aus, dachte Kishimoto kann nicht mehr zeichnen, was übrigens auch für die letzte Seite gilt. Sakura soll kleiner gedruckt werden, sie nimmt zu viel Platz in einem Chapter ein!

Zu der letzten Seite, ich frage mich wirklich wieso Obito und Kakashi nicht mal ordentlich reden können, ne hauptsache Kakashi dachte sein bester Freund wäre tot, besucht immer sein Grab, hat ein Auge von ihm und versucht ihn nun wirklich zu töten :mad:! Toll jetzt schlitzen sich beide auf und die fallen zusammen um oder wie? Hey klasse eingefädelt Kishi ;). Zu dem sah die Seite richtig schlecht gezeichnet aus.

Naja fande das Chapter persönlich nicht so super...

das mit tsunade war glaube die schnecke wenn ich das richtig gelesen habe ... sie hatte nur zuwenig kraft um tsunades teil nach oben zu bewegen und dabei hat suigetsu geholfen ;) die schnecke hat dann den rest erledigt

bin mir nicht so sicher da sowohl kakashi als auch obito etwas abgekriegt haben wobei ich eher denke das kakashi stirbt da obito ja seine teile wieder in die normale welt transportieren kann

cyberblack 06/19/2013 18:27

Jirayas Comeback = Orochimaru , Karin und Suigetsu gehen nachdem sie den Kagen geholfen haben zu die Todesstelle von Jiraya in Armegakure , Orochimaru befehlt Suigetsu runter in den tiefen Ozean zu tauchen (Er kann ja unter wasser atmen), Suigetsu findet die leiche und zieht sie raus , Orochimaru reanimiert Jiraya mit dem Edo-Tensei und Tada alle Meister sind noch am Leben und alle schüler auch . Das ist nur ne Theorie die 70% Stimmen wird :)

Tetsu 06/19/2013 19:32

ob jiraiya wiederbelebt sein möchte? zumal ich denke, er wird vorkehrungen getroffen zu haben, der kannte sich ja auch mit siegeln und so aus

cyberblack 06/19/2013 21:47

Naja Orochimaru wurde auch versiegelt und das mit dem Tozuka-Schwert , eins der stärksten siegel den es je gegeben hat. Und trotzdem ist er irgendwie da raus gekommen^^

Elitegold 06/19/2013 21:57

Leute ich hab mal ne frage.
Von wo hat Nagato/Pain das Rinnegan? Ich denke er hat es von Madara implantiert bekommen, aber warum erweckt er es erst als seine Eltern getötet wurden? Und warum kann Madara Susanoo obwohl er das Rinnegan hat? Und Nagato hat ja auch Rinnegan dennoch konnte er kein Susanoo?

Tetsu 06/19/2013 22:00

ja mit ner minischlange...

TIMΣ™ 06/19/2013 22:01

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 23367561)
ob jiraiya wiederbelebt sein möchte? zumal ich denke, er wird vorkehrungen getroffen zu haben, der kannte sich ja auch mit siegeln und so aus

Bin der selben Meinung, außerdem wie fändet ihr das wenn andauernd ein Unsterblicher mit Rissen im Gesicht rumlaufen würde ^^ passt nicht so... Im übrigen hatte es Naruto ja schwer mit dem Abschied zu ihm, von daher wäre es blöd, wenn er plötzlich einfach wieder da wäre. Er sollte mit den anderen Sanins die Jungen Leute sprich Naruto etc einfach in die neue Generation leiten.

Quote:

Originally Posted by Elitegold (Post 23370819)
Von wo hat Nagato/Pain das Rinnegan? Ich denke er hat es von Madara implantiert bekommen, aber warum erweckt er es erst als seine Eltern getötet wurden?

Von wo hat Nagato/Pain das Rinnegan? Ich denke er hat es von Madara implantiert bekommen, aber warum erweckt er es erst als seine Eltern getötet wurden? Und warum kann Madara Susanoo obwohl er das Rinnegan hat? Und Nagato hat ja auch Rinnegan dennoch konnte er kein Susanoo?

Madara könnte das Susanoo weil er ein Uchiha war und Nagato eben nicht. Ich habe es auch so verstanden, dass er das Rinnegan von Madara bekommen hat und es dann später erweckt hat, bzw. benutzen konnte.

BTW. Madara hatte davor ja das Sharingan, deswegen kann er auch das Susanoo. Er hat sein Auge ja nur weiterentwickelt. Und Ngato hatte ganz am Anfang nur das Rinnegan.

.Arox 06/20/2013 12:45

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23370919)
Bin der selben Meinung, außerdem wie fändet ihr das wenn andauernd ein Unsterblicher mit Rissen im Gesicht rumlaufen würde ^^ passt nicht so... Im übrigen hatte es Naruto ja schwer mit dem Abschied zu ihm, von daher wäre es blöd, wenn er plötzlich einfach wieder da wäre. Er sollte mit den anderen Sanins die Jungen Leute sprich Naruto etc einfach in die neue Generation leiten.

Madara könnte das Susanoo weil er ein Uchiha war und Nagato eben nicht. Ich habe es auch so verstanden, dass er das Rinnegan von Madara bekommen hat und es dann später erweckt hat, bzw. benutzen konnte.

BTW. Madara hatte davor ja das Sharingan, deswegen kann er auch das Susanoo. Er hat sein Auge ja nur weiterentwickelt. Und Ngato hatte ganz am Anfang nur das Rinnegan.

Er hat das Rinnegan von Obito bekommen, als Madara gestorben ist, hat sein Sharingan sich zum Rinnegan entwickelt, Obito hat es dann Madara genommen, und es Nagato gegeben weil dieser Madara später wiederbeleben sollte.

TIMΣ™ 06/20/2013 16:37

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23378193)
Er hat das Rinnegan von Obito bekommen, als Madara gestorben ist, hat sein Sharingan sich zum Rinnegan entwickelt, Obito hat es dann Madara genommen, und es Nagato gegeben weil dieser Madara später wiederbeleben sollte.

Wiegesagt mich hats selber etwas verwirrt. Weil die sich was das betrifft oft wiedersprochen haben.

.Arox 06/20/2013 17:35

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23382306)
Wiegesagt mich hats selber etwas verwirrt. Weil die sich was das betrifft oft wiedersprochen haben.

Stimmt am Anfang, war es etwas unschlüssig :D

Aber als ich dann Erfahren hab, das Madara das Rinnegan bei seinem Tod erweckte und Obito zu Konan sagte, ich hole mir nur das wieder was mir gehört das Rinnegan habe ich Nagato gegeben und wir dann erfuhren, das er gar nicht Madara ist war mir eig alles klar.

Und dann ist der Schlüssel gekommen, "Ich wollte das Nagato, Madara wiederbelebt weil es sein Wunsch war doch das ist leider erfolglos geblieben"

Diese ganze Obito ist Madara und dann doch nicht Geschichte war allgemein sehr verwirrend x)

Mecco-Pekko 06/20/2013 17:47

das war nicht verwirrend ... obito hat es doch sehr gut erklärt wie er überlebt hat und da mit dem rinnegan gemacht hat

.Arox 06/20/2013 18:35

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 23383779)
das war nicht verwirrend ... obito hat es doch sehr gut erklärt wie er überlebt hat und da mit dem rinnegan gemacht hat

Alles wird gut MR Nice Guy

Du wusstest anscheinend schon vor 2 Jahren alles über Tobi.

Mal im ernst, ich kann Leute nicht ab die sowas Posten ich weiß nicht warum vll liegt es an der wärme das ich auf so Dumme antworten nur mit Kopfschütteln reagieren kann.

Zu der Zeit, wo Tobi sich als Madara ausgegeben hat, wusste man noch gar nix und hat es erst nach und nach erfahren genau das war das verwirrende.

Und übrigens, hat Obito nicht erklärt wie er das Rinnengan zu Nagato bekommen hat so das es sich erst später erweckt.

Ne Transplantation scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Also gibt es da wohl noch andere möglichkeiten :)

Mecco-Pekko 06/20/2013 18:52

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"these are madaras real eyes, he transplanted them on him when he was still a boy without him realizing it"

.Arox 06/20/2013 19:43

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 23385330)

"these are madaras real eyes, he transplanted them on him when he was still a boy without him realizing it"

Es gibt immer noch verschiedene Transplantationen, ich bezweifel das er es nicht mitgekriegt hätte wenn man es ihm Operativ eingesetzt hätte.

Es ist auch unmöglich, wenn wir nur von dem Standpunkt grade ausgehen.

Laut dem Teil grade, hat Madara ihm die Augen Implantiert.

Operativ kann es also nicht gewesen sein, wenn es wirklich Madara selbst war denn er hat das Rinnegan wie dort gesagt kurz vor seinem Tod bekommen.

TIMΣ™ 06/20/2013 22:18

Kakashi hat wenn ich mich nicht irre sein Sharingan Auge durch ein medizinisches Jutsu von Rin bekommen. Obito sagte ja kurz bevor er ohnmächtig wurde, dass sie es endlich machen soll.

Achja wie es der Zufall auch will ich wusste bzw. hatte schon vor Jahren überlegt wer Tobi sein könnte und ich kam immer irgendwie zum Schluss das es Obito war. Will gerade nur nicht alles schreiben, bzw. Es wahr meh auch eine Vorahnung :D

.Arox 06/20/2013 22:26

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23389870)
Kakashi hat wenn ich mich nicht irre sein Sharingan Auge durch ein medizinisches Jutsu von Rin bekommen. Obito sagte ja kurz bevor er ohnmächtig wurde, dass sie es endlich machen soll.

Achja wie es der Zufall auch will ich wusste bzw. hatte schon vor Jahren überlegt wer Tobi sein könnte und ich kam immer irgendwie zum Schluss das es Obito war. Will gerade nur nicht alles schreiben, bzw. Es wahr meh auch eine Vorahnung :D

Der einzige Grund, warum ich Tobi für Obito gehalten hab war die Maske wo man nur 1 Auge sah :D

Und die Tatsache das -> Obito = Tobi rückwärts ist wenn man das O weg lässt :P das es nicht Madara war, hab ich mir irgendwie gedacht das wär zu merkwürdig gewesen >.>

TIMΣ™ 06/20/2013 22:35

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23390018)
Der einzige Grund, warum ich Tobi für Obito gehalten hab war die Maske wo man nur 1 Auge sah :D

Und die Tatsache das -> Obito = Tobi rückwärts ist wenn man das O weg lässt :P das es nicht Madara war, hab ich mir irgendwie gedacht das wär zu merkwürdig gewesen >.>

Ich hatte noch ein paar andere Merkmale und wichtige Punkte, allerdings ist mir zu warm um sie zu Posten evt. Ja morgen. Ist bei euch eig Hochwasser oder so?

Bayernfan91 06/20/2013 22:35

Obito rückwärts heißt aber Otibo :D

.Arox 06/21/2013 13:00

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23390176)
Obito rückwärts heißt aber Otibo :D

Obito -> Otibo

Tobi wenn man ein O weglässt und es verdreht :D

Das war sofort ein sehr auffälliges Merkmal, das ist genau wie Minato und Naruto Chars in Naruto die was gemeinsam haben, klingen sehr Ähnlich sogar Madara und Hashirama haben in der Aussprache son minimalen gleichen klang :P

Und ich konnte mir nicht vorstellen, das Madara jemals sich jemals so verhalten würde wie Obito zu seiner Tobi zeit :P

TIMΣ™ 06/21/2013 14:58

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23396261)
Obito -> Otibo

Tobi wenn man ein O weglässt und es verdreht :D

Das war sofort ein sehr auffälliges Merkmal, das ist genau wie Minato und Naruto Chars in Naruto die was gemeinsam haben, klingen sehr Ähnlich sogar Madara und Hashirama haben in der Aussprache son minimalen gleichen klang :P

Und ich konnte mir nicht vorstellen, das Madara jemals sich jemals so verhalten würde wie Obito zu seiner Tobi zeit :P

Wenn ich ehrlich bin gehörte der Name garnicht zu meiner Auflistung der Argumente ^^.

.Arox 06/21/2013 17:05

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23398756)
Wenn ich ehrlich bin gehörte der Name garnicht zu meiner Auflistung der Argumente ^^.

Viele haben auch nicht gemerkt, das Kakashi sein Sharingan und Tobi seine Fähigkeiten sich sehr Ähnlich sind :D

Das ist mir Z.B auch recht früh aufgefallen o.o

TIMΣ™ 06/21/2013 17:24

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23401335)
Viele haben auch nicht gemerkt, das Kakashi sein Sharingan und Tobi seine Fähigkeiten sich sehr Ähnlich sind :D

Das ist mir Z.B auch recht früh aufgefallen o.o

Genau den Punkt meine ich.

Saphusn 06/24/2013 19:22

Ab dem 18. Juli gibt es wieder canon Folgen. Und die folge am 28. Juli heißt: Uchiha Madara.

`zuppie´ 06/24/2013 21:18

Wenn Kakashi stirbt und alles Kages am Leben bleiben dann
hab ich aber mit Kishi noch 'n Hühnchen zu rupfen..

TIMΣ™ 06/24/2013 21:53

Quote:

Originally Posted by `zuppie´ (Post 23462296)
Wenn Kakashi stirbt und alles Kages am Leben bleiben dann
hab ich aber mit Kishi noch 'n Hühnchen zu rupfen..

Wenn Obito, Kakashi oder beide sterben habe ich mit ihm auch noch etwas zu besprechen. Ich finde es sollten langsam aber sicher ein paar Kages drauf gehen, besonders dieser 100 Jahre alte Mann. So Leute wie Gaara sollten z.B am Leben bleiben. Evt. Sogar der Raikage, wegen Bee und die andere jüngere Frau. Ausserdem sollten mal mehr Shinobis drauf gehen, ist ja lächerlich, dass sie vor dem 10 Schwänzigen mit etwas Kyubi Chakra gerettet werden.

.Arox 06/25/2013 09:48

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23463053)
Wenn Obito, Kakashi oder beide sterben habe ich mit ihm auch noch etwas zu besprechen. Ich finde es sollten langsam aber sicher ein paar Kages drauf gehen, besonders dieser 100 Jahre alte Mann. So Leute wie Gaara sollten z.B am Leben bleiben. Evt. Sogar der Raikage, wegen Bee und die andere jüngere Frau. Ausserdem sollten mal mehr Shinobis drauf gehen, ist ja lächerlich, dass sie vor dem 10 Schwänzigen mit etwas Kyubi Chakra gerettet werden.

Naja der Juubi ist momentan ja nicht mal Halb so stark wie er eig ist.

TIMΣ™ 06/25/2013 21:15

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23467833)
Naja dr Juubi ist momentan ja nicht mal Halb so stark wie er eig ist.

Ja dass stimmt, aber seine jetzige Stärke reicht loooocker für diese Typen aus.

Bayernfan91 06/26/2013 10:43

Mecco-Pekko 06/26/2013 13:45

schonwieder so ein dummes drecks chapter was null sinn ergibt
obito wird von madara trainiert hat ein besseres sharingan und sogar ein rinnegan
kakashi hat nur ein sharingan

verwunden sich aber beide so krass das wahrscheinlich beide sterben .. macht sinn

Tetsu 06/26/2013 13:54

Ihr setzt halt das Niveau für Naruto viel zu hoch an :P

Mecco-Pekko 06/26/2013 14:13

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 23488251)
Ihr setzt halt das Niveau für Naruto viel zu hoch an :P

da ist kein niveau mehr vorhanden ... wenn ich mich an den fight mit zabuza erinner der mal so nebenbei extrem epic war!!!!! das ist tag und nacht zum obito - kakashi fight ... wenn man das überhaupt fight nenne kann in einem chapter verwunden die sich so krass das beide sterben WTF einfach nur noch schlecht ... was isn dann mit madara und hashirama auch 1 chapter? GG well done

TIMΣ™ 06/26/2013 16:57

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 23488101)
schonwieder so ein dummes drecks chapter was null sinn ergibt
obito wird von madara trainiert hat ein besseres sharingan und sogar ein rinnegan
kakashi hat nur ein sharingan

verwunden sich aber beide so krass das wahrscheinlich beide sterben .. macht sinn

Scheiß Chapter. Obito ist in jeder Weise im Vorteil, Kakashi wird trotzdem besser dargestellt. Das ist genau so wie mit Naruto und Madara bzw. allen anderen Gegnern...

Wtf? Wieso kämpfen die im Genjutsu und druchbohren sich danach nochmal normal? Was labert Kakashi für ein Müll, "Blablabla, ich will den Gegenwärtigen Obito töten", aber den nicht gegenwertigen behalte ich ;) Cool. Das ist Narutos Denkweise, aber seit wann Kakashis? Warum will Madara jetzt einen Körper, wenn er so unsterblich ist, klar wegen dem Juubi Gefäß, aber er hat ihn doch momentan sowieso unter Kontrolle... Wieso kämpfen Kakashi und Obito eigentlich nur und sagen keinen Ton.

Ich finde inwzischen keine Worte mehr dafür.

Außerdem wer ist so unvorsichtig und lässt sich mal eben so schnell durchbohren? Wenn ich so denke wie Tobi noch mit Maske war (er redete viel bewusster, stärker, hatte einige Tricks, und stand allen im Vorteil...), und nun... Es ist so als ob er garkeine Lust gehabt hätte diesen Arc anzufangen.

Elitegold 06/26/2013 19:45

Ich fand es zwar interessant, diesen Kampf. Aber doch nicht so ein Ende.
Ich hatte mich so darauf gefreut, das sie mit einander REDEN!!!! Aber doch nicht einfach kämpfen und 1 Sharingan vs 1Sharingan + Rinnegan und Kakashi gewinnt?? HALLO??? Ohne irgendwelche Gründe???
Man sagt Rinnegan ist so krass das beste Auge ever, aber dann verliert er einfach so :o?? Obito??

Sorry für die ganzen Fragezeichen aber ?????????

Also, obito war doch echt immer cool, hat immer ein Trumpf gehabt. Aber jetzt stinkt er gegen Kakashi ab, der gegen den Pain verloren hat...? Also echt...
Ich hätte es verstanden, wenn Kakashi irgendwie ein neue Kraft erweckt oder irgendetwas... Aber er hat nichts neues bekommen und bringt ebenso den großen Obito um Madaras Schüler, Sasukes Lehrer?

Ich hoffe wenigstens das evtl. im nächsten chapter, Kakashi das Rinnegan von dem klaut oder Sharingan( aber dann müsste irgendwas mir dem chakraverbrauch geklärt werden...)

Saphusn 06/26/2013 19:58

Quote:

Originally Posted by Elitegold (Post 23495423)
Ich hoffe wenigstens das evtl. im nächsten chapter, Kakashi das Rinnegan von dem klaut oder Sharingan( aber dann müsste irgendwas mir dem chakraverbrauch geklärt werden...)

Madara würde ihm nicht lassen. Weil es sein Rinnegan ist und ein Mensch mit beiden Augen von Obito auf Madara's Level wäre. Ok, vielleicht nicht Kakashi, aber wenn du Naruto beide Augen von Obito gibst ist er so stark wie Edo-Madara und das sogar ohne Kurama. Mit Kurama wäre er overkill.
Kurz gesagt wenn Obito jetzt wirklich stirbt wird Madara niemand die Augen überlassen, ausser er ist wirklich so dumm wie er manchmal tut.

Elitegold 06/26/2013 20:02

Sicher nicht. Dann hätte man 1. Sharingan und 1. Rinnegan. Madara 2 Rinnegan.
Wenn deine Theroy stimmen würde, wäre Kakashi ja in der Lage Madara zu zerstören Oo.

Saphusn 06/26/2013 20:29

Quote:

Originally Posted by Elitegold (Post 23495768)
Sicher nicht. Dann hätte man 1. Sharingan und 1. Rinnegan. Madara 2 Rinnegan.
Wenn deine Theroy stimmen würde, wäre Kakashi ja in der Lage Madara zu zerstören Oo.

Ich meine mit Obito's Augen seine beiden Sharingan, also auch noch des das er Kakashi gegeben hat.

All times are GMT +2. The time now is 23:20.