![]() |
Quote:
In this version that is no longer a problem :D Thanks to Erpel :) |
Erpel du bist einfach der Beste !
Erpel you are the best ! |
Frage:
Was bringt eig. dsa "GM off" symbol? Schreibt der bot dann etwas wenn ein GM dich anschreibt oder was? Da blick ich grad nicht durch. Trotzdem Nice Bot funkt. Win 7 64-bit. |
Works Perfectly Amazing Post Very tanks :D
|
Quote:
|
Yeaha der bot funktioniert wirklich super!!!
Habe in 10 minuten 3 muscheln gemacht(wieviel sind die auf leviatham(s25)) Wert? |
Quote:
|
Hallo kan mir den jmd helfen bei mir kommt bei dem Injektor immer ein error also der injektor der beim download dabei war und jetzt kan ich nicht botten please help!!!!!!!!!
Wieso hilft mir keiner? |
Schonmal einen anderen Injektor genommen?
|
Ja ich kenne keinen anderen wen du mir einen gbst kriegste nen thx von mir
|
hi
ich weiß zwar nicht ganz genau was ihr meint aba ich nehem zum botten seit heute den new startet von kamarun der ist eigentlich recht praktisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der new starter was bringt der wenn ich fragen darf
|
Quote:
Probier mal den Injektor von Slaits lvlbot, Padmaks, Winject oder den Injektor von Unpunlished. Injektor immer als Admin ausführen. |
Habs geschaft ich find die Bypasse und den new starter perfekt von kamarun damit komm ich gut zurecht Slayer danke das du mich drauf hingewiesen hast
|
WEnn ich die start.bat datei im metin ordner öffne öffnet sich der vlc media player was kan ich da machen?
|
Ich habe ein Problem ...."error getting metin2 process handle"" Open process" has failed maybe not enough rights.....was ist das Problem;;Was soll ich tun um es zu beheben ....PLEASE HELP MEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
WEnn ich die start.bat datei im metin ordner öffne öffnet sich der vlc media player was kan ich da machen?
???????????? |
Du musst das Tool von Mi4uric3 benutzen. D´Mit der neusten Version kommt kein VLC mehr. Zu not vlc player deinstalieren.
|
Quote:
starte m2fish mal als administrator dann gehts |
könntet ihr vll mal was mit link posten wäre hillfreich ,,,
WEnn ich die start.bat datei im metin ordner öffne öffnet sich der vlc media player was kan ich da mach wen ne antwort pls mit link ^^ hab vlc media player gelöscht un jetzt fragt er welches programm er nehmen soll zum öffnen xD |
error create thread "has failed"
help |
könntet ihr vll mal was mit link posten wäre hillfreich ,,,
WEnn ich die start.bat datei im metin ordner öffne öffnet sich der vlc media player was kan ich da mach wen ne antwort pls mit link ^^ hab vlc media player gelöscht un jetzt fragt er welches programm er nehmen soll zum öffnen xD |
Es funktioniert immer noch?
It still works? |
ää ne s funzt net ^^
|
Oki Danke Tragman ich weiß =D also habe ich jetzt sozusgane 1,5kk?
GIbt es eigendlich einen Pn bot? |
wie wärs eigentlich damit:
sobald ein GM kommt bzw in der nähe steht, (sichtbar) sagt der char (angelbotter) einen voreingestellten satz. Natürlich nur wenn man das ganze will. so könnte man die change haben dass der gm drauf reinfällt und wieder geht. |
Nein ein GM frag einem wie: "Wie läufts beim angeln" "wv Uhr ist es?" "Rechnungen" etc.
|
Mhhh würde aber mit ner Großen Datenbank von Fragen funktionieren(WIe gehts? wg? alles gut?...)
|
Und was antwortet man bei einer Rechnung z.B (4+5-3)
|
Ja sozusagen aber das währe sooooo eine extreme arbeit wie dieses app(akinator)
|
könnt ihr mir pls mal helfen .. wieso wen cih die start.bat datei öffne sich ein player öffnet hab ihn gelöscht aber jetz will er das ich ein programm aus der liste aussuche wie kan ich ndes machend as sich der müll normal öffnet und metin fenster aufgeht?
|
hm.... sowie ich das jetzt hier lese werden massenweiße leute gebannt ....
und das jetzt comkra mit diesen hack rumfuscht.... ich weiß nicht ob ich meine 23accs jetzt da rauslasse und botte und dann von 23 /23 gebannt werden... Hm.... Also ihr seit gefragt soll ich jetzt botten oder eher lassen. weil Viren und so sind ausgeschlossen das ich die haben werde da sehr viele leute den hack ohne probleme benutzen konnten^^ |
error create thread "has failed"
help |
Also ich angel seit zwei tagen 5 muscheln und 0 bann
|
könnt ihr mir pls mal helfen .. wieso wen cih die start.bat datei öffne sich ein player öffnet hab ihn gelöscht aber jetz will er das ich ein programm aus der liste aussuche wie kan ich ndes machend as sich der müll normal öffnet und metin fenster aufgeht?
|
hatte das selbe problem.
ich hab dann einfach nen bypass oda nen anderen mutlihack genommen momentan nehm ich den new starter von Kamarun |
hey
hab mal ne frage ich hab mir m2Fish runtergeladen und wen ich es offne steht dord ich soll metin2 öffnen wen ich das mache da n steht da cheat is faild was soll ich machen?:(:( |
starte mal zuerst die m2fish.exe, dann metin2!
|
ich denke mal dass er das macht
also zunächst startest du die m2fish als administrator. Danach brauchst du am besten einen bypass oda so etwas in der art. Den startest du dann ohne admin rechte. dann sollte das ganze eigentlich funktionieren EDIT: Gm warnung funktioniert nicht!!! zum glück war ich grad dabei fische zu öffnen^^ |
Bor ich stehe auf den bot mit angel +3 und fish:2900 bot:5000
Habe ich an einem tag mit einem Char 11 muscheln gemacht(und es werden nochmehr) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |