elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1105853-server-crazylc-ffnet-seine-pforten-root.html)

Kim 05/14/2011 15:42

Quote:

Originally Posted by DiabloExo (Post 10638752)
EIEIEI,

Das ist wohl das schlechteste Projekt, was je gestartet wurde, kaum Organisiert, viel zu hohe Expraten, 90% in Koreanisch, kein Npc außer Waffenhändler und Rüstungshändler ansprechbar.... etc. etc.

Such dir erstmal ein paar vernünftig laufende Serverfiles, bevor du sowas startest

Gamigo, right?
sowas will keiner hören, wenn es dir nicht passt, dann zieh einfach an der leine.

DiabloExo 05/14/2011 15:46

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10638798)
Gamigo, right?
sowas will keiner hören, wenn es dir nicht passt, dann zieh einfach an der leine.

Quote:

Originally Posted by deathcursed (Post 10638815)
:facepalm:

Wenn ihr mit meiner Meinung nicht umgehen könnt versucht nen Zug mit bloßen Händen zu stoppen, da habt ihr mehr Erfolg, als mir mit Dummgeschwafel den Mund zu verbieten.

Kim 05/14/2011 15:48

Quote:

Originally Posted by DiabloExo (Post 10638861)
Wenn ihr mit meiner Meinung nicht umgehen könnt versucht nen Zug mit bloßen Händen zu stoppen, da habt ihr mehr Erfolg, als mir mit Dummgeschwafel den Mund zu verbieten.

oohhh, da ist aber heute jemand dramatisch.
auf so eine meinung scheißen wir, mach es doch besser, wenn du alles in frage stellst.
lilfag

DiabloExo 05/14/2011 15:54

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10638897)
oohhh, da ist aber heute jemand dramatisch.
auf so eine meinung scheißen wir, mach es doch besser, wenn du alles in frage stellst.
lilfag

Du bist ein kleinen Kind mit dem AdS, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst wirst du gleich ausfallend.
mein erster Beitrag, war Kritik, wer damit nicht umgehen kann ist wohl falsch auf dieser Welt ;)

so vorab, dass is meine letzte antwort auf den Thread

Kim 05/14/2011 16:01

Quote:

Originally Posted by DiabloExo (Post 10638998)
Du bist ein kleinen Kind mit dem AdS, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst wirst du gleich ausfallend.
mein erster Beitrag, war Kritik, wer damit nicht umgehen kann ist wohl falsch auf dieser Welt ;)

so vorab, dass is meine letzte antwort auf den Thread

Man merkt, wer das kleine kind mit ADS ist.
Du machst dich hier zum Affen, da deine angebliche "Kritik" einfach nur lächerlich ist.
Du kämpfst doch jediglich um Aufmerksamkeit.
Zieh jetzt an der Leine, Kumpelblase.
Du bist nicht in meiner Liga.

!nSky 05/14/2011 16:52

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10639138)
Man merkt, wer das kleine kind mit ADS ist.
Du machst dich hier zum Affen, da deine angebliche "Kritik" einfach nur lächerlich ist.
Du kämpfst doch jediglich um Aufmerksamkeit.
Zieh jetzt an der Leine, Kumpelblase.
Du bist nicht in meiner Liga.

Halt deine Klappe Crazy und flame hier nicht alles voll, damit tust du jedem hier einen großen Gefallen.
Dafür das du wahrscheinlich einiges älter bist die "Kiddies" hier und denke auch älter als ich bist....
ach egal jetzt...ich fang sonst auch noch an zu flamen.

MfG

!nSky

Kim 05/14/2011 17:03

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 10640177)
Halt deine Klappe Crazy und flame hier nicht alles voll, damit tust du jedem hier einen großen Gefallen.
Dafür das du wahrscheinlich einiges älter bist die "Kiddies" hier und denke auch älter als ich bist....
ach egal jetzt...ich fang sonst auch noch an zu flamen.

MfG

!nSky

herzlichen glückwunsch zu einem sinnlosem beitrag.
du hättest dich einfach nicht einmischen sollen, durch deinen Beitrag hast du grade auch gezeigt das du Probleme mit deinem Leben hast.
Lass mich doch meine Meinung zur seiner Meinung kundtun.
Nur weil der Server besser ist als deiner, brauchst du nicht alle mitwirkenden runterreden. :rolleyes:

!nSky 05/14/2011 17:12

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10640383)
herzlichen glückwunsch zu einem sinnlosem beitrag.
du hättest dich einfach nicht einmischen sollen, durch deinen Beitrag hast du grade auch gezeigt das du Probleme mit deinem Leben hast.
Lass mich doch meine Meinung zur seiner Meinung kundtun.
Nur weil der Server besser ist als deiner, brauchst du nicht alle mitwirkenden runterreden. :rolleyes:

Dir auch Glückwunsch du flamst schon wieder..

Ähm mein Server läuft nicht mehr... liegt daran das ich nen RealLife habe und net den ganzen Tag mit so Schrott 2005er Files verbringe, die nur Arbeit machen wofür ich eben durch RL keine Zeit hab.

.

Kim 05/14/2011 17:25

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 10640583)

Ähm mein Server läuft nicht mehr... liegt daran das ich nen RealLife habe und net den ganzen Tag mit so Schrott 2005er Files verbringe, die nur Arbeit machen wofür ich eben durch RL keine Zeit hab.

.

gut das du endlich mal einsicht hast.
wenn du damit nichts am hut hast zieh einfach an der leine, mehr will ich nicht.
ich flame nicht, ich mache mich nur über dich lustig. :rolleyes:

Karykaya 05/14/2011 17:30

Guter Server.

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 10640583)

.

Meinst du nicht das die Leute von Eternia am anfang auch Probleme und nen mega Zeitaufwand hatten?
Jezt schau dir mal an wie viele da im Shop was kaufen.
Is also nich so das es reine Zeitverschwendung wäre.
Ich schätz ma das geld was das alles kostet kommt auf jeden wieder rein.
Vllt sogar mehr.

B2T:
Server okay Keep Goin' :awesome:
ABER:
Habe heute schon 3 DCs und relativ viele laggs gehabt.
Daran bitte was ändern ^_^
p.s.: Weiss nicht ob ihr schon daran gearbeitet habt aber GildenNPC geht immer noch nicht

Grüße,
Kary :)

Beppo78 05/14/2011 17:32

Keiner wird gezwungen auf dem Server zu spielen und trotzdem gehn Sie alle drauf um etwas mitreden zu können , Wie hohl muss man sein :facepalm:

maxvieth 05/14/2011 17:55

Also mir gefällt der server und nur deswegen spiele ich ihn ^^
Naja mehr oder weniger ... Habe win xp was das spielen sehr problematisch macht xD

» єXтіn 05/14/2011 17:56

Hallo,

Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen CrazyLC anzufangen, und muss sagen ich bin Positiv überrascht.
Laggs hatte ich nur ganz kurz mal,
DC habe ich nur gekriegt wenn ich in eine Gruppe eingeladen wurde.
Sonst ist alles Prima :handsdown:
Aber an die Steuerung muss man sich noch gewöhnen :D

MfG`und weiter so :)

todde65 05/14/2011 18:31

Quote:

Hallo,

Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen CrazyLC anzufangen, und muss sagen ich bin Positiv überrascht.
Laggs hatte ich nur ganz kurz mal,
DC habe ich nur gekriegt wenn ich in eine Gruppe eingeladen wurde.
Sonst ist alles Prima
Aber an die Steuerung muss man sich noch gewöhnen

MfG`und weiter so

Edit: Wo kann man Skills lernen ? xD

Skills kannst Du hier "auffüllen" lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach Deinen Namen beim entsprechenden Char eintragen und abschicken. Voila, es ist vollbracht. Einfacher gehts nicht.

@Fabi
Meine Fresse, die Plusrate ist aber wirklich unterste Kanone.

Sykes.Sixx 05/14/2011 19:07

Also mir gefällt der Server auch. 40k für einen Hs beim NPC ist schon klasse.
Er erinnert mich an die gute alte Zeit auf Ger. :)
Und die Plussrate ist doch auch nicht so schlecht. Gerade meinen Bogen auf +10 bekommen.

maxvieth 05/14/2011 20:56

@Sykes
Ehm xD joa aber über +12 bekommste es nicht ...
Und das du den so einfach +10 bekommen hast war einfach glück ^^
Ps:Habe noch glaub ich n 37er +11 und n37er +12er bow wenn du braucht

Selavon 05/14/2011 21:16

ist es normal das man so oft dc hat ? xD

Cool player 05/14/2011 21:28

Das weiß niemand -.- außer vielleicht Fabi

maxvieth 05/14/2011 21:34

Naja normal glaube ich nicht aber haben alle also iwie für den Server ist es schon zur Normalität geworden xD

» єXтіn 05/14/2011 21:54

Habe hier weniger DC´s als auf 777 also von daher :mofo:
I <3 CrazyLC

fighterking101 05/14/2011 21:58

Hallo, brauchst du Hamachi auf diesen Server spielen?

Hello, do you need Hamachi to play this server??? o.O

deathcursed 05/14/2011 22:00

Quote:

Originally Posted by fighterking101 (Post 10646391)
Hallo, brauchst du Hamachi auf diesen Server spielen?

Hello, do you need Hamachi to play this server??? o.O

no....

fighterking101 05/14/2011 22:01

Hmm how come my movement speed and attack speed are extremely slow? Well the entire game is slow period, like skills, attacking, movement, etc etc. And I dont understand why. Is there a way to fix this?

Hmm, wie kommen meine Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit sind extrem langsam? Nun das ganze Spiel ist langsam Zeit, wie Fähigkeiten, Angriff, Bewegung, etc. etc. Und ich verstehe nicht, warum. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem beheben?

» єXтіn 05/14/2011 22:25

Das Problem ist soweit ich weiß nicht bekannt, vielleicht kommt es dir nur so langsam vor oder du hast eine sehr langsame Internet verbindung was alles etwas verzögert.
Du kannst auch mal versuchen alles programme wo im hintergrund laufen zu schließen da da vielleicht etwas im hintergrund lädt.

MfG`

fighterking101 05/14/2011 22:31

Already did that, I know its not my internet connection and I have no running programs atm except for CrazyLC. Idk I love in the US... would that have anything to do with it, if the host isnt hosting in the United States?

Schon getan, ich seiner nicht meine Internet-Verbindung wissen und ich habe keine laufenden Programme atm außer CrazyLC. Ich liebe Idk in den USA ... hätte das nichts damit zu tun, wenn der Host isnt Hosting in den USA?

Raksim 05/15/2011 08:42

sry wenn ich es jetzt nicht gefunden habe aber

wie kann ich den client auf deutsch umstellen ?
mit janas übersetzer ?

Yannikin 05/15/2011 09:16

Den Client kann man nicht mit Janas Übersetzer umstellen, da gibt es ja keine Funktion zu.... soweit ich weiß. Und der Server steht in Russland.

ichbrings 05/15/2011 10:10

hört sich ja nicht schhhhlecht an glaub teste denn mal :P

ichbrings 05/15/2011 10:43

mmmh vielleicht kann mir hier wer helfen also ich habe ein problem ich starte es also lc laucher start und dann öffnet es sich wenn durch geladen ist geht das fenster aufeinmal weg

» єXтіn 05/15/2011 11:05

Bei XP ist das meistens so aber warum weiß niemand :confused:

Salour 05/15/2011 12:19

ich zocke mit =D hoffent lich hält der sich länger als elite lc

Salour 05/15/2011 12:33

jipiiii gleich gedownloadet

h4s3h3r01n 05/15/2011 13:03

hey Fabi, kommen bald vlllt ma n paar patches? wil´s im mom doch ziemlich langweilig ist, ich würd mich freuen wenn bald ne neuere LC-Version kommt :)

HighSkilled 05/15/2011 14:16

Jemand ne Ahung wo ich mit lv 31 lvln kann? xD

Und die Plussrate ist echt Baaad =(

Gimli11195 05/15/2011 14:20

WTF was geile raten O.o habe mir gerade eliteLC gedownloadet aber wen ich das hier so seh^^

Karykaya 05/15/2011 15:07

Updates?

Nur mal so ne frage:
Könnt ihr nicht an die Ep2 Daten rankommen? EliteLc hat das auch geschafft.
hab bei denen mal angezockt und bisschen rumgefragt läuft anscheinend bugfrei.

Naja auch wenn ep2 noch dauern wird bestimmt.
Ich Hoffe dass auch bald Shurki un so kommen.
Und etwas Abwechslung wäre bestimmt auch nicht schlecht ...
Habe jezt schon ne weile mit Kornflake zsm. gezockt (netter kerl ^_^)
Aber auf die dauer wirds LW wenn nix neues kommt :O

Sry dass ich so rumstress und euch abhetz aber ich mag den server und will nicht aufhören müssen weils Lw ist.

Greetz,
Karykaya

Gimli11195 05/15/2011 15:14

hab da noch ma ne frage was bedeutet das den auf der hp neben an der seite mit fullskillen?

» єXтіn 05/15/2011 15:22

Da kannst du denn Namen von deinem Char eintragen und bist dann komplett ausgeskillt

MfG`

Gimli11195 05/15/2011 15:26

lol geil aber geht nur für die 4 die da stehen oder? schade das kein ns dabei is xD
Danke =)

maxvieth 05/15/2011 16:00

Suche n Heili damit ich bei Ogern lvln kann ^^
Wer is heili und hat bok zu lvln ? xD

All times are GMT +2. The time now is 06:07.