![]() |
Ich empfehle Master Stones selber zu nutzen anstatt sie zu verkaufen. Ist aber jedem selbst überlassen.
Ausserdem ist das Glückssache. Du kannst 10k AP ausgeben und genauso garkeinen Master Stone kriegen. MfG |
Quote:
am anfang wenn man noch nicht viel besitzt ist es doch sicherlich besser die MS erstma zu vken |
Damit ist mir jetzt klar wer du bist :D.
Aber ab der 121er Waffe lohnt es sich meiner Meinung nach. Früher aufjedenfall nicht. MfG |
Wie is das eig? Wie benutzt man die und was genau bringen die? Plussen die nur +1 oder kann auch sein, dass die Waffe mit nem +25er gleich +25 ist? Kenn ich ned so aus^^
|
Quote:
2x +17 2x +19 2x +21 2x +23 2x +25 Steine. Es ist immer +1. MfG |
Danke..(Bin ja noch nicht high^^) Naja ich geb LC US auf. Zumindest das Farmen ich komme einfach nicht zurecht >.< Bin 25 mit 1.4k FP, nurnoch 1PSZ übrig. Haue psz immer rein, wenn keine Dz ist und habe auch 50% Sperre, aber mir ist schleierhaft wie ich an mehr als 10k fp kommen soll... Ich werde meinen jetzigen Char wahrscheinlich einfach nur nochlvln um Ns spielen zu können. Und ich skille nur DB und TB würd ich sagen^.^
(Außer hier hat einer nen 86+ Royal billig abzugeben mit +15 wep und eva zeugs^^) |
Quote:
MfG |
Ne hab ich nicht. Habe genauso gefarmt wie mir gesagt wurde:
1-17 mit Sperre und Segen 17-3x im Procy mit Sperre und Psz (Ohne Segen) |
Komisch. Ich hab vor kurzem einen von meinen Chars ein bisschen gefarmt. Kam auf über 1k SP bei lvl 17 auf 20 in einer Stunde (ohne Hacks natürlich).
Wenn man also bis lvl 22 ungefähr bei den Mumien/ Ghouls bleibt, sollten 10k SP ungefähr schon möglich sein. Sonst hol dir ein bisschen (oder viel) AP und hol dir SPB. Mit denen wird es dann kein Problem mehr. MfG |
Quote:
naja ich würd sagen erst ab 145 Waffe auf +25 machen,vorher auf +17-19 wenn überhaupt |
Naja. Ich lvl den einfach mal soweit ich kann (nach dem fertig farmen natürlich.)
Wenn ich dann nochmal Royal spielen will (ausgeskillt), dann fang ich eben neu an ^.^ (Habe schon 30PBI verballert mit 17) [Von LacaRette] Quote:
|
Aus Privatsphärengründen rausgenommen
Edit: War aber klar, das du so antwortest. Wer will sich hier schon outen mit dem echten Namen? ;) |
hehe falsch ^^ und plz nimm mal die Namen raus xD nicht das ich später noch Ärger von den bekomme xD
wenn ne 133+20 schon nice findest schau dir ma ne 157 +25 an oder 165+25 dat nenne ich nice ;) |
Der Unterschied ist aber nicht so gewaltig. Es gibt immernoch Leute auf US, die 160+ sind und mit einer 133er Waffe rumlaufen. Wenn die anständig geplusst ist, ist das immernoch möglich.
MfG |
2 Attachment(s)
Die 133er war +25 sry^^
€: Bis morgen/heute bin schlafen gn8 |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |