![]() |
Schon okay, hab was in Google gefunden :D
LG |
ist diese Questdatei auch drinn?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Seh ich so aus als ob ich eg hätte :D:D
LG |
Quote:
|
Hi,
ich hatte Gestern auch den Connection refused fehler, mein Problem: Ich hatte eigentlich garnichts verändert. Also konnte ich es auch nicht rückgängig machen... Deshalb dachte ich ich hab irgendwo iwie trotzdem e Fehler gemacht Ingame order so... Hab komplett einzel Backup gemacht von dem wichtigen Zeugs und dann Server komplett neu aufgesetzt. War ne kleine Arbeit, damit keine Daten verloren gehen. Aber da xxxAchixxx ja den gleichen Fehler hat liegts vielleicht garnicht an mir... Ach jetzt egal, hauptsache mein Server läuft wieder xDD Christoph |
So wie du die Item Proto hochgeladen hast bringt die nicht viel :)
Man hat ja alle geänderten Werten von dir bisschen nervig und deine Refine_proto wäre nützlich Edit: Hat sich erledigt selbst übersetzt :) |
Ich hab keinen Server mehr, also kann ich nur noch das anbieten, was ich hier aufgelistet hab.. (Quests kann ich jedoch weiterhin machen).
|
mir ist aufgefallen das die serverfiles "gelegentlich" spass dran haben die .quest datein zu verunstalten ... mir ist es nun schon 3 mal passiert das auf einmal irgentwelche zeichen in einer quest fehlen die vorher top in ordnung war ... nur zur info
soll heißen updatet mal einfach so euren quest ordner wenn ihr fehler erhaltet könnte helfen |
joaaa
ich hab alladings immer die gleichen fehler ^^ |
nu aba der thread kommt n bissl ins stocken :(
|
die item und mob proto was beinhaltet sie denn?
|
Ich weiß nicht ob es von dir kommt, aber ich glaube nicht aber ich habe ein problem das vlt. von den quests kommt:
Immer wenn ich mich einlogge, den Ort wechsele oder durch ein Portal laufe steht im chat (weil ich GM bin): "........ist nun für euch verfügbar". Ich vermute mal das es ein bot ist, aber weiß nicht wie man es beseitigt wenn mir einen weiterhelfen kann hat er sich ein thx verdient ;) |
das ist die quest gmlogin jedes mal wenn ein gm egal wer online kommt wird dieser spruch losgelassen um es vollkommen zu stoppen muss du die quest löschen oder du veränderst die quest so das man es über ien item macht
|
Quote:
|
ehm kann mir nun mal einer sagen was die item und mob_proto alles beinhalten oder nur backup dateien?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:32. |