![]() |
Please create Account, send messege to BlaDe987 :)
|
Is the server still offline? Can't seem to be able to connect. Though, the website says Server: ON
|
Hallo Jungs und die Gm's ihr habt mir die neuen daten geschickt aber ich kann mich trozdem nicht einlogen alles ausprobiert mit der tastatur usw. aber irgendwie klapts tozdem nit,könnt ihr gucken ob ihr damit euch einlogen könnt wenn ja da liegt es an mein vista oder sonst woran. Wenns bei einem vista user das cabal funzt gibt mir bitte anweisungen wie ich das zum starten krieg will es so schnell wie möglich zocken...
Dancke im Vorraus Gamer |
Ye, I can't get on either. :D
|
könnte mir bitte einer helfen bekom den east langauge pack net istall.
|
Quote:
oder wenn du keine Windoof CD hast, dann google ftw. |
das sind aber ein paar mehr minuten als 30 min ^^
was biste grade am machen weil morgen habe ich birthday und ich wollte noch unbdingt b2f oder ft gehen ^^ |
bei mir stürzt das am anfang jedes mal ba bei der datei xjit
|
Hey leute was geht? Will weiter süchtigen auf dem besten server den es gibt. :)
|
Also wies ausieht dauerts länger BlaDe meinte er macht grad etwas wegen eine Regestration Page also heißt es warten ^^
|
K, besser wenn ers macht wenn der server off is da mault wenigstens keiner (auch ich) wegen lags rum.
have fun |
neeeeeein morgen bin ich weg :( dann muss ich erst übermorgen playen :(
naja hofe so gegen halb elf ist der sever wieder offen :) |
We need an enigneer here! Hehe.
Hoffen wir mal, das alles glatt läuft. Und wenn nicht, tja BlaDe...du weißt, dann werf ich nen pinken Astralbogen nach dir...wie versprochen :D |
thx für geduld leute =)
|
np freu mich doch um so mehr wenn r länger weg ist :D
ich finde das diese private server der beste ist nur eine sache finde ich blöd es gebt keine eox +8 man dabei bin ich sooooo ein großer fan von den dingrn :D |
| All times are GMT +2. The time now is 09:08. |