![]() |
Wbb coder gesucht gegen Bezahlung Forum steht muss nur bissel was ausgebessert werden. skype pls melden: kevin.oneandonly
|
Team suche
Hallo zusammen,
ich suche für mein neues Projekt einen erfahrenen Techniker der mir hilft und mich unterstützt bei dem Server. Und auf jedenfall einen c++ Techniker der mit mir meine Ideen umsetzt bekommen beide immer wieder was von den Einnahmen. Bei Interesse in Skype melden : cr4zyx31 Mfg Cube |
Crypton 2 Reloaded
[IMG=expandable: 1]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lolw1mbojt3g40h6j819i0z24.gif[/IMG] Hallo epvp Community Seit nun fast 2 Monaten sitzen wir am Wiederaufbau unseres altem Server Crypton2. Zur Unterstützung suchen wir noch: Einen Designer Nur noch für ein passendes Forum Design & einige Kleinigkeiten. Einen Board Admin Einen Community Manager Forum Moderatoren Solltest du Interesse oder Fragen haben nehme bitte Kontakt zu einen von uns auf. Skype: freniix3 oder timbo1951 |
Monaru2 suche Dich !
Was wir suchen sind: EventManager GameMaster Mods ClientModder -------------------- Vorraussetzung: -du bist 16 Jahre alt -Kennstnisse in Bereichen -Teamfähigkeit -Aktiv -Nett, Neutrales Profil -Erzähle was über Dich bzw. Stärken und Schwächen,Erfahrung -Headset,Mikrofon für Teamspeak. Teamspeak3Daten: 79.133.48.35:3000 Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.... Wir das Titanium 2 Team suchen noch Techniker für den aufbau eines neuen Projektes PN me pls ! Bezahlung inklusive |
Lyron2 Sucht:
2x Youtuber: Ihr erhaltet Coins und ein [DO] vor dem Namen. Auserdem erhaltet ihr ein Startetpacket was nur wenige bekommen können ( nur Team,DO und VIP falls es den rang geben wird). 2x Developer: Ihr müsst etwas Werbung für den Server machen. Wie ist eure Entscheidung hauptsache sie ist kein Spam oder macht negative eindrücke. Ihr erhaltet natürlich auch das [DO] vor dem Namen und coins je nachdem viel Werbung ihr macht. 1x Designer: Ihr müsst uns ein parr grafiken wie zum Beispiel einen Banner erstellung und erhaltet dafür Coins und einen festen platz im Team Kontakt: Hier oder in Skype unter nikls.koch |
Tempestora3 sucht einen guten Techniker der mir bei meinem Projekt bisschen unter die arme gfreift da ich unter der woche viel arbeite.
Kontakt: darkv11 (skype) nolveta (skype) |
Was wir suchen sind:
- Gamemaster [0/3] - Moderatoren [0/2] - Techniker [0/1] Vorraussetzung: - du hast die geistige Reife eines 17 Jährigen - Kenntnisse im Bereichen - Teamfähigkeit - Aktiv - Schnell - Headset (o.A.) für den Voice Support Gerne besprechen wir weiteres auf dem Teamspeak3 Server oder in Skype. Ich freue mich auf Dich! Du kannst mich in Skype adden und wie schon genannt, werden wir weiteres bereden. (Skype: marme.epvp) |
Guten Tag Freunde,
ich suche dringend einen erfahrenen Modder und Techniker. Habe mir einen Root gekauft, der Server ist auch schon on. Aber ich habe mir meinen Server anders vorgestellt und selber kriege ich es einfach nicht hin. Wenn du mir weiter helfen kannst dann adde mich bitte bei skype. Sykpe: syntax553 Vielen dank. |
Titanium 2 sucht:
Jemand der uns behilflich ist beim Clienten haben da 1-2 Probleme PN hier oder Skype: patrick.birth2812 |
Hallo Epvp, wir haben noch ein paar Teamplätze zu vergeben. Informationen: • Oldschool Server Like • Root-Server • Beta in Planung (coming soon) Welche Posten werden angeboten? • 2 Trial-Moderatoren • 1 BoardAdmin • Homepage Scripter • 1 Trial-GameMaster (weibl. am Besten) Voraussetzungen: Teamfähig Kritikfähig Aktiv und Nett Mind. 16 Jahre alt Erfahren in seinem Gebiet Ihr wollt unserem Team beitreten,dann meldet euch! Meldet euch per PN! Gruß Vyngar |
Suche einen talentierten Designer, wird in die Teamliste eingetragen und kriegt sofort Bezahlung. Einfach eine PN schreiben.
|
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Interessenten, können sich hier auf elitepvpers via. PM melden. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Hey Ho,
Wir suchen noch für unseren Server BlackKnight Reloaded noch : -Designer -Techniker Falls ihr Interesse habt PN an me oder skype(antichuckwu) |
Das Titanium2 Team sucht :
Noch einen Techniker [DEV] der uns bei einem Serverproblem hilft alles weitere Skype: Skypeaddy: patrick.birth2812 MFG |
Guten Abend Epvp, Das *** Team sucht eure Unterstützung!
Ich suche für meinen Root Server ein Team Heißt: 2, TGM`s 2. GM´s 1, SGM 1, CoMa 1, GA Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich Gerne Privat Kontaktieren in Epvp... Mfg MakenBreakx1 |
Wir suchen noch wen der sich mit Photoshop sehr gut auskennt. Skype; kevin.oneandonly
|
Teamsuche!
Guten Morgen EPVP-Community,
Ich bin 18 Jahre alt, besuche zurzeit einen Informatikjahrgang und Ich suche ein Team! Client-Modder, GM, Techniker...??? Sagen wir so ich kann in jedem Bereich etwas. In dem einen Bereich bin ich nur etwas besser als in dem anderen. Worin ich nicht so gut bin ist im Bereich Webseiten. Da werde ich aber sicher noch besser. Für Details würde ich gerne mit euch persönlich sprechen. Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier kontaktieren. MfG 1Evil1 |
Dear community,
Our team is looking for a developer for a part time freelance job creating the next generation of private servers along with our game designers and artists in a fun and challenging environment. Our server, World of Metin2, has been online for over 1 year and features some of the most innovative updates in the scene along with an exclusive graphic environment enjoyed daily by more than 2500 players from across the globe. We are looking for a person 18 years or older who is able to dedicate a minimum of 2 hours daily to the tasks assigned by the Lead Developer through our Redmine tracking system. Ability to work with both Python and LUA is a must. You will also make use of our svn repository so familiarity with version control is a plus. We require exclusivity and availability. You should not work for any other Metin2 project or have a full time occupation while working for us. The salary depends on your work time, effort and on the income of the server - we will discuss this privately with each candidate but it can range from 100€ to 400€/month If you are interested, please send us an e-mail to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with a short introduction about you (country, age, spoken languages) and your work - servers you worked for, or published work. We will get back to you for a chat on Skype if we feel that you are a good fit for the team. |
Suche Verstärkung !!!
Suche Verstärkung für einen metin2 server mit bald stabilen root server!!
Hallo ich bräuchte für meinen bald neuen metin2 server hilfe der erfahrung hat und mir helfen kann beim server erstllen und client bearbeiten bräuchte ich hilfe wer mir helfen würde würde ich mich freuen!! MFG Team Email adresse von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:ferner190798 Freue mich schon der mir helfen will!!! Danke schonmal Und der mir beim Client machen hilft Suche auch noch ? 1-Homepage Techniker [0/2] 2-server techniker [0/2] 3-Client modder [0/2] 4-Mod =[0/2] 5-Boardadmin=[0/1] 6-Designer [0/1] 7-GM[0/4] 8-Grafiker [0/1] 9-Eventmanager [0/2] MFG Tempestora 2 Team |
Unser Team sucht Verstärkung!
Guten Abend Epvp, wir haben noch ein paar Teamplätze zu vergeben. Informationen: • Oldschool Server 07/08 Like • Root-Server • Beta in Planung (coming soon) Welche Posten werden angeboten? • 2 Trial-Moderatoren • 1 Quester • Homepage Scripter (dringend,wird auch bezahlt) • 1 Trial-GameMaster (weibl. am Besten) Voraussetzungen:
Ihr wollt unserem Team beitreten,dann meldet euch! Meldet euch per PN! Gruß Vyngar |
Beta Spieler gesucht !!
Hallo liebe epvp Com,
Der Server RiseOfZaria startet am Montag, den 09.06.2014 in seine 1 wöchige Beta-Phase, die über Hamachi laufen wird. Nach der Beta-Phase werden wir auf einen sehr guten Root Server wechseln. Die Gründe warum die Beta-Phase über Hamachi laufen wird sind, da der Root Server sehr teuer ist, und Bugs leichter zu beheben sind, solange der Server über Hamachi läuft. Für die Beta-Phase suchen wir noch 10-20 Beta Spieler. Alle Beta-Spieler werden beim offiziellen Serverstart ein Beta - Geschenkspaket als "Dankeschön" erhalten. Wir haben dein Interesse geweckt und du willst Beta-Spieler auf RiseOfZaria werden? Dann melde dich in Skype bei: mt2matzeKnoedeltier EDIT: Wir suchen auch noch Teammitglieder ! Was wir suchen. - 5x [TGM]'s Gefunden: 0 - 4x [TMOD]'s Gefunden: 0 |
Suche Team für Root Server [Root bereits vorhanden]
Clientmodder 0/1 Gamemaster 0/2 Boardadmin 0/1 [Mit wbb licenz] Supporter 0/2 Webdesigner 0/1 Einfach in skype anschreiben: ookiilaoo |
Wir suche Teamler Blacknight-Reloaded!
Hallo Leser,
wir suchen immernoch Teamler! Zum Server: Root vorhanden Connect bar Es wird noch Ingame angepasst. HP vorhanden TS³ auch Unser Team [SL]Pertatofix [Sponsor]MR.Floke [SA]Lucas [SA]Chukiwuw [TEC] aimo-play noch paar GM`s Was wir suchen momentan: Techniker 1/2 Client modder 0/1 sehr dringend Designer 0/1 GM`s 3/4 MOD 0/1 BA 0/1 HP scripter Was wir fordern: Ideenreich Teamfähig Aktiv TS³ eventuel Skype Hilfsbereit Mind. Alter: 16 Jahre Kontakt Möglichkeiten: Skype: pckid20 Epvper pn PS: Wir habe sehr gute Files. :D Hochachtungsvoll, gobi1 |
Beta - Spieler und Team gesucht !
Hallo liebe epvp Com,
Der Server RiseOfZaria startet am Montag, den 09.06.2014 in seine 1 wöchige Beta-Phase, die über Hamachi laufen wird. Nach der Beta-Phase werden wir auf einen sehr guten Root Server wechseln. Die Gründe warum die Beta-Phase über Hamachi laufen wird sind, da der Root Server sehr teuer ist, und Bugs leichter zu beheben sind, solange der Server über Hamachi läuft. Für die Beta-Phase suchen wir noch 10-20 Beta Spieler. Alle Beta-Spieler werden beim offiziellen Serverstart ein Beta - Geschenkspaket als "Dankeschön" erhalten. Wir haben dein Interesse geweckt und du willst Beta-Spieler auf RiseOfZaria werden? Dann melde dich in Skype bei: mt2matzeKnoedeltier EDIT: Wir suchen auch noch Teammitglieder ! Was wir suchen. - 5x [TGM]'s Gefunden: 1 - 4x [TMOD]'s Gefunden: 0 |
Neues Projekt Oldschool/NewStyle
Hallo zusammen,
ich suche für mein Team noch 1x Erfahrenen Client Technicker. 1x Der Ahnung von C++ Programmieren hat. 1x ServerTechnicker der mir hilft. Root und Server laufen. |
[-TEAMMITGLIEDER GESUCHT-]
Hallo liebe Epvp Com,
Der Server RiseOfZaria startet am Montag den 9.06.2014 seine 1 Wöchige BETA Phase.Zur unterstützung fürn Server suchen wir noch ein paar Teammitglieder die das Server & Team unterstützen.Nach der BETA laufen wir über einen sehr Guten Root Server der auch DDoS Protect ist. Was wir suchen? Trial-Game-Master 1/5 Trial-Moderator 0/3 Wie könnt ihr mich erreichen? Skype: sync.roz Danke für die Bewerbungen! Mfg.RiseOfZaria-Team.:handsdown: |
Guten Abend EPVP-Community,
Ich bin 18 Jahre alt, besuche zurzeit einen Informatikjahrgang und Ich suche ein Team! Client-Modder, GM, Techniker...??? Sagen wir so ich kann in jedem Bereich etwas. In dem einen Bereich bin ich nur etwas besser als in dem anderen. Worin ich nicht so gut bin ist im Bereich Webseiten. Da werde ich aber sicher noch besser. Für Details würde ich gerne mit euch persönlich sprechen. Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier kontaktieren. MfG Evil |
RiseOfZaria sucht euch !
Der Server RiseOfZaria sucht Beta - Spieler !
Die Beta - Phase von dem Server RiseOfZaria wird am Montag, den 09.06.2014 beginnen. Wir suchen 10 - 20 Beta - Spieler, die den Server bis ins Detail nach Bugs untersuchen. Die Beta - Spieler werden natürlich nicht leer ausgehen, sie erhalten eine Beta-Geschenkbox, was diese enthält wird weiter unten aufgelistet, außerdem bleiben die Accounts und Charaktere bestehen, und werden nicht gelöscht! Die Beta-Geschenkbox enthält folgendes: - 5000 Coins - End Waffe + 0 - End Rüstung + 0 - End EQ + 0 - Azrael Pet - Halbmondring Bei Interesse meldet euch bitte in Skype bei mir. Skype Addy: mt2matzeKnoedeltier Das RiseOfZaria - Team würde sich über ein großes Interesse sehr freuen. Mit freundlich Grüßen euer RiseOfZaria - Team |
Hallo Epvp, wir haben noch ein paar Teamplätze zu vergeben. Informationen: • Oldschool Server Like • Root-Server • Beta in Planung (coming soon) Welche Posten werden angeboten? • 2 Trial-Moderatoren • 1 BoardAdmin • 1 Trial-GameMaster (weibl. am Besten) Voraussetzungen:
Ihr wollt unserem Team beitreten,dann meldet euch! Meldet euch per PN! Gruß Vyngar |
[Team suche ]
Hallo zusammen,
ich suche für mein Team noch 1x Erfahrenen Client Technicker. 1x Der Ahnung von C++ Programmieren hat. 1x ServerTechnicker der mir hilft. Root und Server laufen. |
RiseOfZaria sucht dich !!
Der Server RiseOfZaria sucht Beta - Spieler !
Die Beta - Phase von dem Server RiseOfZaria wird am Montag, den 09.06.2014 beginnen. Wir suchen 10 - 20 Beta - Spieler, die den Server bis ins Detail nach Bugs untersuchen. Die Beta - Spieler werden natürlich nicht leer ausgehen, sie erhalten eine Beta-Geschenkbox, was diese enthält wird weiter unten aufgelistet, außerdem bleiben die Accounts und Charaktere bestehen, und werden nicht gelöscht! Die Beta-Geschenkbox enthält folgendes: - 5000 Coins - End Waffe + 0 - End Rüstung + 0 - End EQ + 0 - Azrael Pet - Halbmondring Bei Interesse meldet euch bitte in Skype bei mir. Skype Addy: mt2matzeKnoedeltier Das RiseOfZaria - Team würde sich über ein großes Interesse sehr freuen. Mit freundlich Grüßen euer RiseOfZaria - Team Wir suchen jemanden, der sich mit one.com auskennt. Es ist sehr dringend. Bitte addet mich in Skype: mt2matzeKnoedeltier Wir suchen jemanden, der sich mit one.com auskennt. Es ist sehr dringen, wenn du dich auskennst dann adde mich doch bitte in SKype. Skype-Addy: mt2matzeKnoedeltier |
Hey
Ich suche für mein team ganz schnell einen clienttechniker Bitte melden dringend Mfg |
Suche Verstärkung für einen metin2 server mit bald stabilen root server!!
Hallo ich bräuchte für meinen bald neuen metin2 server hilfe der erfahrung hat und mir helfen kann beim server erstllen und client bearbeiten bräuchte ich hilfe wer mir helfen würde würde ich mich freuen!! MFG Team Email adresse von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:ferner190798 Freue mich schon der mir helfen will!!! Danke schonmal Und der mir beim Client machen hilft Suche auch noch ? 1-Homepage Techniker [0/2] 2-server techniker [0/2] 3-Client modder [0/2] 4-Mod =[0/2] 5-Boardadmin=[0/1] 6-Designer [0/1] 7-GM[1/4] 8-Grafiker [0/1] 9-Eventmanager [0/2] MFG Tempestora 2 Team * |
Monado2 [Team Suche]
Hallo ich suche für einen Newschool Server noch folgende Teamler: Boardadmin 0/1 (evtl. mit Wbb lizenz) Clienttechniker 0/1 Gamemaster 0/3 Moderatoren 0/2 Bei interesse melden unter skype ookiilaoo Mfg die Serverleitung |
Suche dringend einen Client Technicker bekommt für seine Dienste einen GM Account.
Pn in Skype |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9iOT5/eb1024ce9b.jpg[/IMG]
|
Techniker gesucht
deleted
|
Suchen noch GMs und Mods für ein neues Projekt.
Hallo liebe com.
Hiermit biete ich mein dienst als (Questwriter, techniker, scripter und sonstiges) an. Mich kann man "Mieten" Jedoch ist ALLES KOSTENLOS. Für mehr informationen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 00:14. |