![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer braucht schon Arme?
Spoiler:
|
Quote:
|
Tuscan soll kommen hat mir nen Vogel gezwitschert.
|
Quote:
|
Wie wenig Leben muss man haben, um in Faceit anzumachen?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw tsm verkackt gegen DenDD oO |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Alle sind hyped auf die neue Operation die heut Nacht von allen erwartet wird, das einzige was Valve für morgen geplant hat sind neue Christmas Music Songs in ST zu releasen :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/cqDaUgy.png[/IMG]
#true. |
Auf Rank 3 leveln ist halt so öde..
Und ich hab das Gefühl ich bin in Casuals/DM's 1000 mal schlechter als in Competetives. :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Man wird halt paarmal von hinten oder so geholt wenn die gegner Dumm spawnen und man sie nicht hört aber juckt im dm ja nich wirklich^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kommst nicht drum rum |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab das bei meinen ganzen Smurfs z.b. nich selbst gemacht sondern hab jmd gefunden ders mir für 1,5€ Pro Account macht xD 1,5€ sind mir immerhin lieber wie 4-5h stumpf dm zu spielen..^^ |
Quote:
ich meine bei einem Account okay, ist zwar mühsam und öde sollte aber mit Musik gehen aber das immer und wieder für 1,5€ zu wiederholen ach du scheiße da ist ja Zeitungsaustragen lukrativer |
Quote:
AS: Die neue Operation soll angeblich fahrzeuge und 64 spieler maps bringen,glaubt ihr das ist wahr? |
Quote:
Wenn du eine 10er Killstreak erreicht hast kannst du den Panzer aktivieren. Kannst dich dann mit einem Teammate reinsetzen (einer fährt, der andere schießt) und über Dust2 cruisen. Der Panzer kann nur zerstört werden wenn im Gegnerteam 5 Negev´s auf dich einschießen, ansonsten ist der unzerstörbar. Die Gegner werden mad sein wenn sie kein Geld für Negevs haben |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/393300247871468987/AC5C31CA2AC81071AD9565D987085F363E8B885B/[/IMG]
Carryt man die Spiele davor alle rein, scheißt man einmal rein kommt der lange erwartete Uprank. Das Rang System soll mal einer verstehen -.- Bye Bye MGE |
Gz zum uprank, aber ohne Kommas ist dein Post echt verdammt schwierig zu verstehen. :D
|
Quote:
|
hab mal wieder fps-confi befehle reingedrückt und bin diesemal tatsächlich auf 40-50 fps ingame gekommen (und btw. meinen 100. mm-sieg errungen :D) aber danach wieder 20-30 fps und der unterschied ist echt heftig
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:28. |