![]() |
Quote:
Champions musst du bei den ADC's stark auf Lucian aufpassen, ansonsten auf Leblanc die beiden sind in meinen Augen momentan wirklich "OP". Itembuilds kann ich dir nicht viel zu sagen. |
Quote:
|
Quote:
Ausserdem interessieren mich diese trendwörter wie kappa nicht oder winned oder sonst irgendwie sowas, und warum sollte es auch? ich gucke so gut wie nie fremden leuten beim zocken zu, voll unnötig. Alles nur Hipster in der Gamingwelt. :> |
Quote:
|
Quote:
|
kommt wer mit thereisnourflevel rein?
|
Quote:
Bald neue Maps Design und Yasuo ist sehr strong , Braum ist nicht so ein großes Problem. |
Quote:
Ultratanky, kann OP slow der viel early dmg macht + passive stun, kann knockup, kann allyjump, hat legday geskippt und sieht badass aus. Und braum wurd ja schon generft, richtig gespielt kann er gut über sieg und niederlage richten finde ich. |
kommt drauf an in welcher elo man spielt auf gold / silver wird noch kassadin gebannt.
Die wissen garnicht dass Braum existiert. |
Quote:
|
Quote:
#Wartungsarbeiten |
Quote:
|
ist kassa eigentlich noch viable?
|
Quote:
Quote:
|
#Update
EUW: the platform is now offline due to a problem with missing account information. More info here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
soll das heißen er ist kein ban worth?:o Er ist immer noch strong |
Quote:
ich bin main adc und glaub mir, morganas Qs treffen mich in einem Spiel vielleicht 1-3 mal, und das wars dann auch, sie verfehlt ihren Q, gibt ihrem ADC nen magicshield der mir egal sein kann, und dann ist ende für beide. Morganas everywhere, obwohl ich erst eine handvoll gute morganas gesehen habe in diamond. da habe ich lieber nen braum im rücken der halt in der laningphase bis lvl 6 nichts und wieder nichts macht, aber dafür in teamfights tanken und harassen kann. da kann er ruhig melee sein, ich brauch eh nur seinen schild und seinen Q und vielleicht noch die ulti. Ich verstehe nicht was Morgana zu nem besseren Supp macht als z.B Syndra oder so, ist doch bullshit. |
Quote:
Teach me Senpai! |
Quote:
Wer will sich mir anschließen? Jeder 5 Euro in den Pot los! Quote:
Von 20 Dia freunden ist 1 ein Support main. Ist ja logisch das die anderen sucken. |
Quote:
04:00-09:00 jetzt: 13:31 |
egal farm ich eben seelensteine im dämonenturm
|
Quote:
Server? Weeehee du sagst TBD Kann man solange nicht NA spielen? Bei mir geht es nicht. Quote:
|
Quote:
|
Super, danke! dann weiß ich ungefähr bescheid
Spielt man immernoch 1 Top 1 Mid Bot adc/support und jungle? oder hat sich was in der meta getan? |
Quote:
Aber normal ist die meta weiter geblieben 1 Top 1 Mid Bot adc/support und jungle? |
Quote:
lol |
Quote:
Top nimmt oft Teleport mit. Top und Jungle sehe ich desöfteren mit Ghost statt Flash. Einige junglen mit Twitch. |
mal kurz offtopic weil server eh down sind: spielt hier jemand DarkSouls1 oder DarkSouls2?
|
Jeden zweiten Tag Chat-Sperre, obwohl ich erst nach dem Spiel in der Lobby flame :^)
Kack automatisierter Vorgang :| |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Joa hab auch noch 120 Games Chat Restriction :D
Zumindest wird der Flame auf 5 Nachrichten und dann alle 4 Minuten 1'ne Nachricht beschränkt. Leider scheint dies auch nicht so ganz zu funktionieren, ich guck jede Sekunde auf die Spielzeit, damit ich der huarn Cassio 0/12 in der mitte endlich sagen kann, was für ein stück scheiße sie ist |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich spiele nur mit so Spieler die in Karthus Ulti weg flashen. Quote: