elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

Chreyne 06/10/2014 13:01

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 28538232)
Seit dem 22. Dezember habe ich kein LoL mehr gezockt, gibt was neues? Auf welche Champs muss man eher acht geben (OP) welche muss man bannen? Itembuilds geblieben?

Bald kommt ein neues Design von der Summoner Rift -
Dann halt ganz viele neue Skins und den Champion Braum, den man hauptsächlich als Support spielt und halt diverse Nerfs und Buffs, die ich dir jetzt nicht auflisten werde.

Champions musst du bei den ADC's stark auf Lucian aufpassen, ansonsten auf Leblanc die beiden sind in meinen Augen momentan wirklich "OP".

Itembuilds kann ich dir nicht viel zu sagen.

weirdo61 06/10/2014 13:01

Quote:

Seit dem 22. Dezember habe ich kein LoL mehr gezockt, gibt was neues? Auf welche Champs muss man eher acht geben (OP) welche muss man bannen? Itembuilds geblieben? War Season 3 auf Gold

leblanc und fizz op

ZesaBlack 06/10/2014 13:09

Quote:

Originally Posted by Concise Shanks (Post 28535055)
mach dir mal drüber gedanken was kappa heißt. und ja ich sags zum zweiten mal. diesmal hat er aber 40 games.

wie gesagt, wollte dir nichts böses oder so :). in LoL kriegt man momentan aber auch viele unverdiente chat restrictions, deswegen kann man das garnicht so bewerten.

Ausserdem interessieren mich diese trendwörter wie kappa nicht oder winned oder sonst irgendwie sowas, und warum sollte es auch? ich gucke so gut wie nie fremden leuten beim zocken zu, voll unnötig. Alles nur Hipster in der Gamingwelt. :>

WayZor 06/10/2014 13:11

Quote:

Seit dem 22. Dezember habe ich kein LoL mehr gezockt, gibt was neues? Auf welche Champs muss man eher acht geben (OP) welche muss man bannen? Itembuilds geblieben? War Season 3 auf Gold

kha zix wurde generft.

Feb 06/10/2014 13:12

Quote:

Originally Posted by Chreyne (Post 28538258)
Bald kommt ein neues Design von der Summoner Rift - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann halt ganz viele neue Skins und den Champion Braum, den man hauptsächlich als Support spielt und halt diverse Nerfs und Buffs, die ich dir jetzt nicht auflisten werde.

Champions musst du bei den ADC's stark auf Lucian aufpassen, ansonsten auf Leblanc die beiden sind in meinen Augen momentan wirklich "OP".

Itembuilds kann ich dir nicht viel zu sagen.

eine seite vorher hab ich sogar noch geschrieben, dass das VU zu SR aller höchstens erst pre season 5 kommt.

Yougotboosted 06/10/2014 13:13

kommt wer mit thereisnourflevel rein?

oldDuZ 06/10/2014 13:14

Quote:

Mein Geburtstag ab dem Tag habe ich auch ein Monat Pause gemacht.
Bald neue Maps Design und Yasuo ist sehr strong , Braum ist nicht so ein großes Problem.

ZesaBlack 06/10/2014 13:19

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 28538426)
Mein Geburtstag ab dem Tag habe ich auch ein Monat Pause gemacht.
Bald neue Maps Design und Yasuo ist sehr strong , Braum ist nicht so ein großes Problem.

Finde ein guter braum kann mehr abfucken als manch anderer Support.
Ultratanky, kann OP slow der viel early dmg macht + passive stun, kann knockup, kann allyjump, hat legday geskippt und sieht badass aus.

Und braum wurd ja schon generft, richtig gespielt kann er gut über sieg und niederlage richten finde ich.

WayZor 06/10/2014 13:21

kommt drauf an in welcher elo man spielt auf gold / silver wird noch kassadin gebannt.
Die wissen garnicht dass Braum existiert.

Feb 06/10/2014 13:21

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28538496)
Finde ein guter braum kann mehr abfucken als manch anderer Support.
Ultratanky, kann OP slow der viel early dmg macht + passive stun, kann knockup, kann allyjump, hat legday geskippt und sieht badass aus.

Und braum wurd ja schon generft, richtig gespielt kann er gut über sieg und niederlage richten finde ich.

ne gute morg oder nen guter thresh sind wertvoller als ein braum.

oldDuZ 06/10/2014 13:22

Quote:

Originally Posted by Concise Shanks (Post 28538531)

Finde ich auch.

#Wartungsarbeiten

SergeantPleXuS 06/10/2014 13:22

Quote:

Würd ich nicht unbedingt sagen, sind relativ gleich stark und kommt dann letztendlich drauf an, wer den Champ besser beherrscht und allgemein der bessere Spieler ist.

laxschnitte 06/10/2014 13:24

ist kassa eigentlich noch viable?

Feb 06/10/2014 13:25

Quote:

Originally Posted by SergeantPleXuS (Post 28538550)
Würd ich nicht unbedingt sagen, sind relativ gleich stark und kommt dann letztendlich drauf an, wer den Champ besser beherrscht und allgemein der bessere Spieler ist.

thresh und morg sind derzeit tier1 supps. Wird dadurch das er melee ist schon auf tier 2 gesetzt lel.

Quote:

Originally Posted by laxschnitte (Post 28538578)
ist kassa eigentlich noch viable?

klar wird doch auch oft gebannt :^)

oldDuZ 06/10/2014 13:26

#Update

EUW: the platform is now offline due to a problem with missing account information. More info here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ChuepChuep 06/10/2014 13:27

Quote:

Originally Posted by WayZor (Post 28538529)
kommt drauf an in welcher elo man spielt auf gold / silver wird noch kassadin gebannt.
Die wissen garnicht dass Braum existiert.

"auf gold/silver wird kassadin gebannt"
soll das heißen er ist kein ban worth?:o
Er ist immer noch strong

ZesaBlack 06/10/2014 13:28

Quote:

haha :D, morganas sind fast alle low, habe nen kleinen hasstick gegen morganasupports weil sie einfach scheiße sind. ist ne morgana im gegnerteam darf mein gegnerischer ADC kollege hoffen das der Jungler sie carried, ist sie bei mir muss ich mir erst klar werden das ich bis level 6 bis zu 92% alles alleine hinkriegen muss und dass ich vielleicht ab lvl 6 einen support hat der mit ulti stunnen kann.

ich bin main adc und glaub mir, morganas Qs treffen mich in einem Spiel vielleicht
1-3 mal, und das wars dann auch, sie verfehlt ihren Q, gibt ihrem ADC nen magicshield der mir egal sein kann, und dann ist ende für beide.

Morganas everywhere, obwohl ich erst eine handvoll gute morganas gesehen habe in diamond.

da habe ich lieber nen braum im rücken der halt in der laningphase bis lvl 6 nichts und wieder nichts macht, aber dafür in teamfights tanken und harassen kann. da kann er ruhig melee sein, ich brauch eh nur seinen schild und seinen Q und vielleicht noch die ulti.

Ich verstehe nicht was Morgana zu nem besseren Supp macht als z.B Syndra oder so, ist doch bullshit.

SergeantPleXuS 06/10/2014 13:28

Quote:

Originally Posted by Concise Shanks (Post 28538580)
thresh und morg sind derzeit tier1 supps. Wird dadurch das er melee ist schon auf tier 2 gesetzt lel.

klar wird doch auch oft gebannt :^)

Schön für's Tier, hab nur meine Meinung vertreten und dabei bleibe ich auch. :rolleyes:

Teach me Senpai!

Feb 06/10/2014 13:29

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 28538605)
#Update

EUW: the platform is now offline due to a problem with missing account information. More info here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich heute heimkomme werden die Server immer noch down sein.

Wer will sich mir anschließen? Jeder 5 Euro in den Pot los!

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 28538620)
haha :D, morganas sind fast alle low, habe nen kleinen hasstick gegen morganasupports weil sie einfach scheiße sind. ist ne morgana im gegnerteam darf mein gegnerischer ADC kollege hoffen das der Jungler sie carried, ist sie bei mir muss ich mir erst klar werden das ich bis level 6 bis zu 92% alles alleine hinkriegen muss und dass ich vielleicht ab lvl 6 einen support hat der mit ulti stunnen kann.

ich bin main adc und glaub mir, morganas Qs treffen mich in einem Spiel vielleicht
1-3 mal, und das wars dann auch, sie verfehlt ihren Q, gibt ihrem ADC nen magicshield der mir egal sein kann, und dann ist ende für beide.

Morganas everywhere, obwohl ich erst eine handvoll gute morganas gesehen habe in diamond.

Gibt auch sehr wenige Support Mains auf dem Elo.

Von 20 Dia freunden ist 1 ein Support main.

Ist ja logisch das die anderen sucken.

oldDuZ 06/10/2014 13:31

Quote:

Originally Posted by Concise Shanks (Post 28538636)
Wenn ich heute heimkomme werden die Server immer noch down sein.

Wer will sich mir anschließen? Jeder 5 Euro in den Pot los!

Dann geiert euw noch wegen Doppelte IP mit verspätung von über 4h
04:00-09:00 jetzt: 13:31

Heladο 06/10/2014 13:32

egal farm ich eben seelensteine im dämonenturm

oldDuZ 06/10/2014 13:33

Quote:

Originally Posted by Heladο (Post 28538666)
egal farm ich eben seelensteine im dämonenturm

Viel Spaß :D
Server? Weeehee du sagst TBD

Kann man solange nicht NA spielen? Bei mir geht es nicht.

Quote:

Originally Posted by Syntaxfehler (Post 28538685)
Ich dachte 03:00 Uhr - 12:00 Uhr ?

Die haben um 9:00 gesagt es verlängert sich nochmal um 3h da denkt man wahrscheinlich von 9:52-12:52 wenn die jetzt -15Uhr machen dann gibts instant report.

Syntaxfehler 06/10/2014 13:33

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 28538655)
Dann geiert euw noch wegen Doppelte IP mit verspätung von über 4h
04:00-09:00 jetzt: 13:31

Ich dachte 04:00 Uhr - 13:00 Uhr ?

Goku. 06/10/2014 13:35

Super, danke! dann weiß ich ungefähr bescheid
Spielt man immernoch
1 Top
1 Mid
Bot adc/support
und jungle?

oder hat sich was in der meta getan?

oldDuZ 06/10/2014 13:36

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 28538713)
Spielt man immernoch
1 Top
1 Mid
Bot adc/support
und jungle?

Ja in Bronze spielst du 2Mid 1Bot 1Top 1Afk
Aber normal ist die meta weiter geblieben

1 Top
1 Mid
Bot adc/support
und jungle?

Heladο 06/10/2014 13:37

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 28538678)
Viel Spaß :D
Server? Weeehee du sagst TBD

als ob ich dieses spiel noch spiele
lol

Syntaxfehler 06/10/2014 13:41

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 28538713)
Spielt man immernoch
1 Top
1 Mid
Bot adc/support
und jungle?

ADC nimmt Heal statt Barrier.
Top nimmt oft Teleport mit.
Top und Jungle sehe ich desöfteren mit Ghost statt Flash.

Einige junglen mit Twitch.

ZesaBlack 06/10/2014 13:42

mal kurz offtopic weil server eh down sind: spielt hier jemand DarkSouls1 oder DarkSouls2?

PlayStation 06/10/2014 13:44

Jeden zweiten Tag Chat-Sperre, obwohl ich erst nach dem Spiel in der Lobby flame :^)
Kack automatisierter Vorgang :|

oldDuZ 06/10/2014 13:45

Quote:

Originally Posted by PlayStation (Post 28538819)
Jeden zweiten Tag Chat-Sperre, obwohl ich erst nach dem Spiel in der Lobby flame :^)

Man kann das Spiel nicht ohne flamen spielen. Kriege auch öfters Meldung nach dem Game.

SergeantPleXuS 06/10/2014 13:47

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 28538833)
Man kann das Spiel nicht ohne flamen spielen. Kriege auch öfters Meldung nach dem Game.

Frage mich wieso ich noch nie eine bekommen habe.

WayZor 06/10/2014 13:47

Quote:

Originally Posted by PlayStation (Post 28538819)

die leute können dich auch in der lobby reporten sobald du mehr als 5 Reports in einem game bekommst hast du chat sperre.

ZesaBlack 06/10/2014 13:47

Quote:

kann man schon, aber wer irgendwie langweilig :D

itzcherry 06/10/2014 13:47

Joa hab auch noch 120 Games Chat Restriction :D

Zumindest wird der Flame auf 5 Nachrichten und dann alle 4 Minuten 1'ne Nachricht beschränkt.
Leider scheint dies auch nicht so ganz zu funktionieren, ich guck jede Sekunde auf die Spielzeit, damit ich der huarn Cassio 0/12 in der mitte endlich sagen kann, was für ein stück scheiße sie ist

Incarnous 06/10/2014 13:51

Quote:

Weil Flamen auch so viel bringt. Würde mit dem Spiel aufhören, wenn mich Mates jedes Game aufregen würden und ich flamen müsste (was ich relativ selten tue). Warum auch ein Spiel spielen, wenn man sich nur aufregt. :rolleyes:

Quote:

Originally Posted by itzcherry (Post 28538861)

Zumindest wird der Flame auf 5 Nachrichten und dann alle 4 Minuten 1'ne Nachricht beschränkt.
Leider scheint dies auch nicht so ganz zu funktionieren, ich guck jede Sekunde auf die Spielzeit, damit ich der huarn Cassio 0/12 in der mitte endlich sagen kann, was für ein stück scheiße sie ist

Dann ist die Chat Restriction deserved. Was bringt's dir sie zu flamen? Denkst du sie wird sofort besser und geht dann 20/12.. Sie weiß, dass sie bad spielt, aber jeder hat mal nen schlechtes Spiel und wenn man dann noch geflamt wird..

oldDuZ 06/10/2014 13:52

Quote:

Originally Posted by itzcherry (Post 28538861)

einfach auf deutsch flamen ist sicherer.

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28538892)
Weil Flamen auch so viel bringt. Würde mit dem Spiel aufhören, wenn mich Mates jedes Game aufregen würden und ich flamen müsste (was ich relativ selten tue). Warum auch ein Spiel spielen, wenn man sich nur aufregt. :rolleyes:

Das bringt ja erst den Spaß wenn die sich nicht trauen zurück zu schreiben und am trollen sind.

itzcherry 06/10/2014 13:55

Quote:

Dann ist die Chat Restriction deserved. Was bringt's dir sie zu flamen? Denkst du sie wird sofort besser und geht dann 20/12.. Sie weiß, dass sie bad spielt, aber jeder hat mal nen schlechtes Spiel und wenn man dann noch geflamt wird..

Also wer in Plastic 1 noch immer 0/12 Cassiopeia spielt hat dort definitiv nichts verloren und wird dementsprechend von mir zurechtgewiesen.

Syntaxfehler 06/10/2014 13:57

Quote:

Oft ist flamen nutzlos. Wenn Leute allerdings meinen, 2 Midlaner und keinen Support picken zu müssen und ich dann 1vs2 unter'm Tower sitzen darf, dann flame ich alles was mir gerade nicht in den Kram passt.

oldDuZ 06/10/2014 13:57

Quote:

Originally Posted by itzcherry (Post 28538952)
Also wer in Plastic 1 noch immer 0/12 Cassiopeia spielt hat dort definitiv nichts verloren

So Hard kann man nicht feeden ich verstehe es auch nicht man sagt steh unter turrent die pushen die lane so dass sie immer geklatscht werden.
Ich spiele nur mit so Spieler die in Karthus Ulti weg flashen.

Quote:

Originally Posted by Syntaxfehler (Post 28538977)
Oft ist flamen nutzlos. Wenn Leute allerdings meinen, 2 Midlaner und keinen Support picken zu müssen und ich dann 1vs2 unter'm Tower sitzen darf, dann flame ich alles was mir gerade nicht in den Kram passt.

Wir wissen flamen bringt nichts aber einfach so zugucken wie andere in unsere Elo spielen obwohl
sie in Bronze gehören ist auch nicht fair.

Incarnous 06/10/2014 13:57

Quote:

Originally Posted by itzcherry (Post 28538952)
Also wer in Plastic 1 noch immer 0/12 Cassiopeia spielt hat dort definitiv nichts verloren

Vielleicht kannst du es nicht glauben, aber... jeder hat mal ein schlechtes Spiel. Wenn jemand in jeder anderen Liga 0/12 gehen würde wäre es laut deiner Argumentation das gleiche, z.B. jemand geht 0/10 in Gold stehen würde, hätte er auch Gold nicht verdient. Auch Diamond Spieler haben mal 'nen schlechtes Spiel oder erwartest du, dass sie jedes Game in Diamond positiv stehen?

All times are GMT +2. The time now is 05:33.