elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

'Dennozs 11/07/2014 14:00

:D

LaBaguette 11/07/2014 14:03

Ist noch jmd die Tage oder heute mal außem MM geflogen? An mir kann es nicht liegen, erhalte plötzlich einen Verbindungsfehler und komme nicht mehr ins MM rein, soetwas regt doch permanent auf -.-

GG und dadurch nen 7 Tage Bann bekommen, Volvo ist ja genauso behindert wie Rito!

HeadSplitter <3 11/07/2014 14:04

Quote:

Originally Posted by c1rca12 (Post 30112220)
Dann spiel doch mit einer normalen Auflösung. 4:3 siehst du sogar weniger, wodurch man ja manchmal Nachteile hat, oder nicht?...

Ich zerstör auch in 4:3, daher will ich kein 16:9.
Die Nachteile stören mich auch nicht, da ich ein sehr gutes Crosshairplacement habe.

Exqool 11/07/2014 14:07

Tausche
meinen Global Elite Acc (72 Wins, 8 Tage Overwatch Ban wg. Griefing, keine cheats benutzt, skins p250 supernova etc.)
gg
CS:GO Key oder Acc LE+

_ElectroBeatzz 11/07/2014 14:09

Wer so blöd ist soll sich umbringen hahah, vac inc

Syned. 11/07/2014 14:11

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 30112528)
Ich zerstör auch in 4:3, daher will ich kein 16:9.
Die Nachteile stören mich auch nicht, da ich ein sehr gutes Crosshairplacement habe.

Errinert mich an unsere Runde vor ein paar Wochen.

"Was, wieso bin tot?"

"Der ist an dir vorbei gelaufen"

"Wieso sagst du das denn nicht, wenn du das siehst?"

"Ich dachte du kannst sehen."

"Aber mit 4:3 konnte ich den nicht sehen."

Kyrishix 11/07/2014 14:11

Quote:

Originally Posted by AREZ' (Post 30112418)
Dann stell mal die Schärfe bei deinem Monitor richtig ein, dann siehst du alles besser.

Hat damit doch eigl. nichts zu tun. Mein Bildschirm ist in meinen Augen perfekt eingestellt. Ich spiele ja auch in 1920x1080 aber ich wollte halt nur wissen, wieso manche mit niedrigeren Auflösungen spielen. Das wurde mir ja nun beantwortet. Ob man so nun besser trifft oder die Hitboxen so besser sind sei mal dahingestellt. Ich bleibe bei wohl bei 1920x1080. Das passt auch mit den viewmodel settings und so ganz gut.

Quote:

Originally Posted by LaBaguette (Post 30112513)
Ist noch jmd die Tage oder heute mal außem MM geflogen? An mir kann es nicht liegen, erhalte plötzlich einen Verbindungsfehler und komme nicht mehr ins MM rein, soetwas regt doch permanent auf -.-

GG und dadurch nen 7 Tage Bann bekommen, Volvo ist ja genauso behindert wie Rito!

Hatte ich vor einigen Wochen mal, aber die letzten Tage eigentlich nicht. Auch im Gegnerteam nicht.

HeadSplitter <3 11/07/2014 14:13

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 30112592)
Errinert mich an unsere Runde vor ein paar Wochen.

"Was, wieso bin tot?"

"Der ist an dir vorbei gelaufen"

"Wieso sagst du das denn nicht, wenn du das siehst?"

"Ich dachte du kannst sehen."

"Aber mit 4:3 konnte ich den nicht sehen."

Dieses eine mal macht keinen Unterschied :D

raymundo101 11/07/2014 15:09

Hab jetzt "Zeigerbeschleuning verbessern" deaktiviert

denke schon, dass es ohne besser ist, nur muss ich mich jetzt dran gewöhnen

Aze /.. 11/07/2014 15:18

Quote:

Originally Posted by .TROPiiX (Post 30112598)
Hat damit doch eigl. nichts zu tun. Mein Bildschirm ist in meinen Augen perfekt eingestellt. Ich spiele ja auch in 1920x1080 aber ich wollte halt nur wissen, wieso manche mit niedrigeren Auflösungen spielen. Das wurde mir ja nun beantwortet. Ob man so nun besser trifft oder die Hitboxen so besser sind sei mal dahingestellt. Ich bleibe bei wohl bei 1920x1080. Das passt auch mit den viewmodel settings und so ganz gut.

Bei mir war es auch "blurry", aber man gewöhnt sich daran und habe die Schärfe beim "Gaming Mode" meines Monitors auf 100% gestellt, damit war das auch Vergangenheit.

Jeder hat seine Vorlieben und jeder muss auch seine eigenen Einstellungen finden, die zu ihm passen. Wenn dir native Auflösung gefällt und du damit gut treffen kannst, ist es doch gut. Mir persönlich gefällt sie nicht, daher bleibe ich bei 4:3 stretched.

Quote:

Wieso spielst du mit Windowsmouse-Settings? Raw Input ist besser.

_ElectroBeatzz 11/07/2014 16:06

Zählt es als lose wenn man kicked wird

s1Nkable 11/07/2014 16:17

Ok, CSGO das geht zu weit !
Wurde gerade gekillt... von ner FLASH.

Omg... the carry is real.

Syned. 11/07/2014 16:23

Quote:

Originally Posted by Exqool (Post 30113867)
Tausche Global Elite Acc (8 Tage Overwatch, 72 Wins, 200h~, noch nie gecheatet) gg normalen Acc LE+ (kein Ban, noch nie gecheatet)

Det ist gecheatet, und selbst wenn er legit WÄRE würde das ganze in die Trading Sektion gehören.

PreHax 11/07/2014 16:23

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 30111372)
Bibanator ist doch der deutsche streamer der sich von nen Hacker hoch boosten lassen hat der dann sogar bei nen live stream nen ban bekommen hat oder?

Ich denke mal nicht das es deswegen war, der Typ hat ja instant nen Bann bekommen nachdem sein Internet komplett weg war.

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30111477)
Er ist der größte Lowbob den ich bisher gesehen habe. Auch seine Fanbase ist mehr als erbärmlich. :o

Seine "Editfanbase" auch? Glaube ich nicht, das was er an Edits raushaut ist nicht von schlechten Eltern

Quote:

Originally Posted by Proxied (Post 30111481)
Korrekt.

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 30111532)
Kenne den garnicht, solange er unterhaltsam ist kann man ihn doch schauen oder

richtig, er labert zwar viel kake aber ich mag es wenn Leute grundlos ragen ( seine Mates ) also warum nicht, besser als solche Streamer die nur auf $$$$$$$$$$$$ aus sind..

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30111576)
Er ist in meinen Augen nicht sehenswert aber das liegt im Auge des Betrachters.

Seine Edits sind besser als die vom Faze Clan zb, und Faze Clan wird gefeiert wie sonst was in der CoD Szene

Quote:

Originally Posted by Proxied (Post 30112073)
Naja, Steamlevel kannste ja auch recht zügig boosten, wenn du ausreichend Geld in die Hand nimmst ;p

Turniere klingen gut!

Turniere und 1vs1 Ligen etc kannste mit EPVP total knicken, habe es selbst ne Zeit lang versucht, kam am Ende raus 2 Cheater und alle Inaktiv. :)

Quote:

Originally Posted by Exqool (Post 30113867)
Tausche Global Elite Acc (8 Tage Overwatch, 72 Wins, 200h~, noch nie gecheatet) gg normalen Acc LE+ (kein Ban, noch nie gecheatet)

spam das mal im Trading Bereich und mache keine 2Posts im Chit Chat

'Dennozs 11/07/2014 16:40

Quote:

Originally Posted by s1Nkable (Post 30113835)
Ok, CSGO das geht zu weit !
Wurde gerade gekillt... von ner FLASH.

Omg... the carry is real.

Und weiter? Wennde nur 1hp oder so hast is des doch klar :D :D :D

ExtasY♥ 11/07/2014 18:06

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 30113153)

Ray? hast du dir nicht gestern nacht son Norecoil kack gedlt?

das war soweit ich weis nen keylogger, also aufpassen :D

HeadSplitter <3 11/07/2014 18:14

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30113918)

Turniere und 1vs1 Ligen etc kannste mit EPVP total knicken, habe es selbst ne Zeit lang versucht, kam am Ende raus 2 Cheater und alle Inaktiv. :)

Gegen mich wollte keiner mehr spielen :O

XoeRli 11/07/2014 18:15

Quote:

Originally Posted by ExtasY♥ (Post 30115030)

Stimmt... Ray war es.. Wusste doch da war noch einer der es gemacht hat :D

xcyancali 11/07/2014 18:17

Was ist ein overwatch bann?

wladi0 11/07/2014 18:20

Gerade meine erste Case gedroppt ,Phönix :)

raymundo101 11/07/2014 18:24

Quote:

Originally Posted by ExtasY♥ (Post 30115030)

joa, auf nem 2. account, bei dem ich nicht auf "login daten speichern" gedrückt habe, wodurch keine cookies im steamordner erstellt wurden

sollte nichts passieren, aber danke :D

hatte eig. vor die exe zu decompilen, jedoch hatte ich kein programm mehr dafür aufm neuen pc :/

PreHax 11/07/2014 18:42

einfach alle am hacken hier oder was?

thomas28259 11/07/2014 18:47

Nö nich alle :D

raymundo101 11/07/2014 18:49

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30115439)

nö, einfach nur ausprobieren und dann reporten, wenns funktioniert :)
die ganzen hackerlappen gehen schon langsam aufn sack

ziemlich unnötig bei csgo zu cheaten, profit macht man damit keinen, man riskiert nur.
Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 30115149)
Was ist ein overwatch bann?

Wenn dich genügend Leute reported haben, kommst du zu den so genannten Overwatchern.

Die gucken ca. 10 Minuten Ausschnitte von einem deiner Spiele an und beurteilen, ob du Gehackt hast oder andere Spieler gestört hast.
Wenn genügend Leute dafür abgestimmt haben, dass du illegales gemacht hast, kriegst du einen permanenten Overwatch ban und kannst nicht mehr spielen. Wenn du nur andere Leute belästigt hast ( z.b. die ganze zeit flashes hinterhergeworfen, team mitglieder angegriffen) kriegst du einen x-Tage OW ban fürs griefen.

Kyrishix 11/07/2014 19:10

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30115439)

Ich nicht, aber dafür auch nur im GN Elo.
Habe mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Hack zu holen, aber es ist ohne einfach herausfordernder und macht mehr Spaß.

btw. war ja wohl nichts mit der neuen Operation gestern

PreHax 11/07/2014 19:11

Quote:

Originally Posted by .TROPiiX (Post 30115749)
Ich nicht, aber dafür auch nur im GN Elo.
Habe mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Hack zu holen, aber es ist ohne einfach herausfordernder und macht mehr Spaß.

btw. war ja wohl nichts mit der neuen Operation gestern

ja..bin selbst nur GN Elo..

ehm ja leider Gottes :(

Aze /.. 11/07/2014 19:20

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 30115221)
joa, auf nem 2. account, bei dem ich nicht auf "login daten speichern" gedrückt habe, wodurch keine cookies im steamordner erstellt wurden

sollte nichts passieren, aber danke :D

hatte eig. vor die exe zu decompilen, jedoch hatte ich kein programm mehr dafür aufm neuen pc :/

Hatte man die nette kleine Exe mal vorher gescannt, wäre das nicht passiert.
Er kann damit aber auf alle Daten zugreifen, denke mal, dass ihn nicht nur Steam juckt. Prozess ausfindig machen, alle Registry Einträge durchgehen und den Mist aus dem Autostart rausschmeißen sollte ausreichen. Sieht mir nach nem RAT aus, kann mich aber auch irren.

raymundo101 11/07/2014 19:50

Quote:

Originally Posted by AREZ' (Post 30115850)
Hatte man die nette kleine Exe mal vorher gescannt, wäre das nicht passiert.
Er kann damit aber auf alle Daten zugreifen, denke mal, dass ihn nicht nur Steam juckt. Prozess ausfindig machen, alle Registry Einträge durchgehen und den Mist aus dem Autostart rausschmeißen sollte ausreichen. Sieht mir nach nem RAT aus, kann mich aber auch irren.

hab sie gescannt, av meldete nichts. ne RAT müsste wohl jeder AV melden :)
msconfig zeigt nichts ungewöhnliches an

dem einen hier hat er ja das inventory gestealt, denke, dass er nur auf steam aus ist.

Autrux♥ 11/07/2014 19:58

Jeder kann public nen full UD crypter kaufen.. die wenigstens RATs sind vom AV Detected xD

raymundo101 11/07/2014 20:10

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 30116192)
Jeder kann public nen full UD crypter kaufen.. die wenigstens RATs sind vom AV Detected xD

auch die vorgänge, die die RATs durchführen?

PreHax 11/07/2014 20:22

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 30116192)

Ach ja, wie ich gesagt habe, nen Freund hat sich den Cheat für 17€ gegönnt xd ist sehr zufrieden :P

tykila 11/07/2014 20:41

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30116456)
Ach ja, wie ich gesagt habe, nen Freund hat sich den Cheat für 17€ gegönnt xd ist sehr zufrieden :P

was hat nen cheat mit nem full ud crypter zu tun?

raymundo101 11/07/2014 21:03

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30116668)

ich glaub er hat ihn einfach nur zitiert um ihm was zu sagen.

der full ud crypter war ja auf das möglichen RAT bezogen

Rumpelmuckel 11/07/2014 21:28

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 30116133)
hab sie gescannt, av meldete nichts. ne RAT müsste wohl jeder AV melden :)
msconfig zeigt nichts ungewöhnliches an

dem einen hier hat er ja das inventory gestealt, denke, dass er nur auf steam aus ist.

Kenne mich da nicht so genau aus aber das proggi scheint automatisch im eine handelsanfrage mit meinem gesamten inventory geschickt zuhaben darum bestimmt sollte man ihn auch bei problemen in steam adden. zumindest ist der handel von mir ausgegangen mit einem kleinen test dazu " hier ein kleines Geschenk für dich" so oder so dumm gelaufen. zum glück ist das meiste von meinem inventory bei lounge unterwegs. aus Fehlern lernt man und gut ist.

raymundo101 11/07/2014 21:32

Quote:

Originally Posted by Rumpelmuckel (Post 30117156)
Kenne mich da nicht so genau aus aber das proggi scheint automatisch im eine handelsanfrage mit meinem gesamten inventory geschickt zuhaben darum bestimmt sollte man ihn auch bei problemen in steam adden. zumindest ist der handel von mir ausgegangen mit einem kleinen test dazu " hier ein kleines Geschenk für dich" so oder so dumm gelaufen. zum glück ist das meiste von meinem inventory bei lounge unterwegs. aus Fehlern lernt man und gut ist.

hab den typen geadded
das ist wer ganz anderes, der angeblich epvpers nicht kennt

man muss niemanden adden, damit man jemandem ne handelsanfrage schicken kann.

btw vielleicht hats bei mir auch nicht geklappt, weil ich noch nicht 7 tage lang mit dem acc auf dem pc angemeldet war und somit nicht handeln konnte...

wenn du sagst, dass es automatisch nen trade offer gesendet hat, dann hoffen wir mal, dass das die einzige funktion dieses programms war

Rumpelmuckel 11/07/2014 21:36

hab alles neu gemacht selbst wenn mir Hafer. hoffen wir mal das nicht noch mehr auf son spinner reinfallen.

neu email etc... alles neu bei mir jetzt inkl. SteamGuard ^^

Er hat ja offentsichtlich wie man auf dem pic sieht mit mir getradet wenn er epvper nicht kennt kann er ja mir meine skinns wieder geben ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

raymundo101 11/07/2014 21:38

Quote:

Originally Posted by Rumpelmuckel (Post 30117242)
hab alles neu gemacht selbst wenn mir Hafer. hoffen wir mal das nicht noch mehr auf son spinner reinfallen.

neu email etc... alles neu bei mir jetzt inkl. SteamGuard ^^

der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)

generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein.

aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D

PreHax 11/07/2014 21:39

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30116668)

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 30116899)
ich glaub er hat ihn einfach nur zitiert um ihm was zu sagen.

richtig :P

um was geht es hier gerade eigentlich?

tykila 11/07/2014 21:40

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 30117276)
der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)

generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein.

aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D

es werden auch epvp accs in boards verkauft, also nie jmd vertrauen ;).

PreHax 11/07/2014 21:41

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30117295)
es werden auch epvp accs in boards verkauft, also nie jmd vertrauen ;).

+1, besonder bei alten Accounts aufpassen die gerade jetzt aktiv werden

All times are GMT +2. The time now is 17:32.