![]() |
:D |
Ist noch jmd die Tage oder heute mal außem MM geflogen? An mir kann es nicht liegen, erhalte plötzlich einen Verbindungsfehler und komme nicht mehr ins MM rein, soetwas regt doch permanent auf -.-
GG und dadurch nen 7 Tage Bann bekommen, Volvo ist ja genauso behindert wie Rito! |
Quote:
Die Nachteile stören mich auch nicht, da ich ein sehr gutes Crosshairplacement habe. |
Tausche
meinen Global Elite Acc (72 Wins, 8 Tage Overwatch Ban wg. Griefing, keine cheats benutzt, skins p250 supernova etc.) gg CS:GO Key oder Acc LE+ |
Wer so blöd ist soll sich umbringen hahah, vac inc
|
Quote:
"Was, wieso bin tot?" "Der ist an dir vorbei gelaufen" "Wieso sagst du das denn nicht, wenn du das siehst?" "Ich dachte du kannst sehen." "Aber mit 4:3 konnte ich den nicht sehen." :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hab jetzt "Zeigerbeschleuning verbessern" deaktiviert
denke schon, dass es ohne besser ist, nur muss ich mich jetzt dran gewöhnen |
Quote:
Jeder hat seine Vorlieben und jeder muss auch seine eigenen Einstellungen finden, die zu ihm passen. Wenn dir native Auflösung gefällt und du damit gut treffen kannst, ist es doch gut. Mir persönlich gefällt sie nicht, daher bleibe ich bei 4:3 stretched. Quote:
|
Zählt es als lose wenn man kicked wird
|
Ok, CSGO das geht zu weit !
Wurde gerade gekillt... von ner FLASH. Omg... the carry is real. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das war soweit ich weis nen keylogger, also aufpassen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Was ist ein overwatch bann?
|
Gerade meine erste Case gedroppt ,Phönix :)
|
Quote:
sollte nichts passieren, aber danke :D hatte eig. vor die exe zu decompilen, jedoch hatte ich kein programm mehr dafür aufm neuen pc :/ |
einfach alle am hacken hier oder was?
|
Nö nich alle :D
|
Quote:
die ganzen hackerlappen gehen schon langsam aufn sack ziemlich unnötig bei csgo zu cheaten, profit macht man damit keinen, man riskiert nur. Quote:
Die gucken ca. 10 Minuten Ausschnitte von einem deiner Spiele an und beurteilen, ob du Gehackt hast oder andere Spieler gestört hast. Wenn genügend Leute dafür abgestimmt haben, dass du illegales gemacht hast, kriegst du einen permanenten Overwatch ban und kannst nicht mehr spielen. Wenn du nur andere Leute belästigt hast ( z.b. die ganze zeit flashes hinterhergeworfen, team mitglieder angegriffen) kriegst du einen x-Tage OW ban fürs griefen. |
Quote:
Habe mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Hack zu holen, aber es ist ohne einfach herausfordernder und macht mehr Spaß. btw. war ja wohl nichts mit der neuen Operation gestern |
Quote:
ehm ja leider Gottes :( |
Quote:
Er kann damit aber auf alle Daten zugreifen, denke mal, dass ihn nicht nur Steam juckt. Prozess ausfindig machen, alle Registry Einträge durchgehen und den Mist aus dem Autostart rausschmeißen sollte ausreichen. Sieht mir nach nem RAT aus, kann mich aber auch irren. |
Quote:
msconfig zeigt nichts ungewöhnliches an dem einen hier hat er ja das inventory gestealt, denke, dass er nur auf steam aus ist. |
Jeder kann public nen full UD crypter kaufen.. die wenigstens RATs sind vom AV Detected xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der full ud crypter war ja auf das möglichen RAT bezogen |
Quote:
|
Quote:
das ist wer ganz anderes, der angeblich epvpers nicht kennt man muss niemanden adden, damit man jemandem ne handelsanfrage schicken kann. btw vielleicht hats bei mir auch nicht geklappt, weil ich noch nicht 7 tage lang mit dem acc auf dem pc angemeldet war und somit nicht handeln konnte... wenn du sagst, dass es automatisch nen trade offer gesendet hat, dann hoffen wir mal, dass das die einzige funktion dieses programms war |
hab alles neu gemacht selbst wenn mir Hafer. hoffen wir mal das nicht noch mehr auf son spinner reinfallen.
neu email etc... alles neu bei mir jetzt inkl. SteamGuard ^^ Er hat ja offentsichtlich wie man auf dem pic sieht mit mir getradet wenn er epvper nicht kennt kann er ja mir meine skinns wieder geben ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein. aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D |
Quote:
Quote:
um was geht es hier gerade eigentlich? |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |