![]() |
wer überprüft schon die refs solange du nicht bei den höheren bist, es botten eh so viele, von daher ist es doch egal
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Graves -> Cait, Mf, Vayne, Ez, Corki Kanns dir grad nur so GROB und nicht zu 100% sagen. |
Quote:
|
Quote:
Ka, gibt kein counter zu ihm und er countert alle hybriden (trist, kog, etc..) sowie alle squshy/short range (vayne) Ma gucken wies mit Varus ausschaut <3 |
Quote:
In solo q sind die einzigen champs die ich gegen graves picke idr mf und ez Quote:
|
Frage zu mf, mit janna und wenn man ihren w maxt kann man einfach nur pd als erstes rushen und drückt trotzdem haufen dmg rein oder irre ich mich da?
Und mit Sivir hatte ich auch öfters nen Graves geschlagen und auch genau andersrum :p Varus hat doch nen Longrangesnare als Ulti oder? |
Quote:
okay stimmt, ich hatte janna als support - ez soraka, konnte sehr lange auf der lane bleiben hatte bis 25 min nur dorans klinge .. als er b gegangen ist nur black cleaver. und teamfight ist eh alles entscheidend, egal wer eine lane gewinnt :( am ende verloren weil, kennen, und amumu, ez ulti OP unser setup: malz, janna, graves, lee und noch einer [kein aoe cc] |
Janna hat hat sogar zwei aoe ccs, malz nur seinen aoesilence.
|
Quote:
|
achso ok, trotzdem kein instaloose bei dieser Kombination.
|
Quote:
warum nicht? - man kann ja nicht leblanc picken, wenn die sion gepickt haben ? :D |
Quote:
Btw, wer lust auf DuoQ ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Kann mir jemand den Stream von Vengance Cup schiken oder ist das diese Wochende garnicht ?
|
Quote:
|
Ich schaue keine 100 Seiten davor. Stamt aber vom US Server so wie ich das sehen kannn ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
wickd so fun^^ FUCK YEAH i found a place where i can stand .. veigar kommt und stunnt ihn : OH FUCK THERES NO PLACE OUCH GO AWAY OUUUUCHHH
|
Quote:
das ist eine Fanart mehr nicht |
Es ist ein Fanart, kein Original.
|
Nur ein Fanart? Schade, aber ein verdammt geiler!
|
Quote:
WHO CARES |
Quote:
NEED DEM FÄNKZ |
Quote:
ich spiele eben renekton 4:0 mit 200 farm top versuche zu ganken weil ich meine lane im griff habe, was ist, ich sterbe weil die anderen lanes sof ed sind-.- kog nach 30min 80 farm, aber auf diesem elo kann man ja alles carrien, bitte ladet ein lolreplay hoch wo ihr euer ganzes retard team carried bevor ihr sowas sagt o.o |
Quote:
|
mhh, hier wird man nicht ernst genommen..
aber hey ihr seit alle so pro ihr hättet es gecarried.. |
Quote:
|
Quote:
Da. :) |
niveau wo bist du ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Weil flamen über Niveau natürlich das eigene Niveau auf einen höheren Level bringt !
Lee mit: Merc-Boots/Dorans Blade x2/Aegis of the Legion / Phages / Frozen Mallet o. Bloodthirster im Jungle, entspricht das ungefähr dem Meta ? Lange Pause gehabt.. |
Quote:
|
Merc/tabis/2dorans->bt/Aegis/FM/Atmas/LW So sollte nichts schiefgehen :)
Wobei Aegis halt je nach Situation zu kaufen wäre. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:43. |