![]() |
Quote:
@Kraka Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst mit"Aber wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich nirgens einen Effekt mehr" @Chatoholics Der veimeindliche "Splatter" ist ein Bubble Effekt^^.Den Boarder lass ich, denn es gefällt mir so besser. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich hätt gern nochmal Feed zu meiner sotw Sig, so wirklich hab ich ja keinen bekommen ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
An der eigenen hauptsig noch dass verändern was Jake schon gesagt hat! |
Quote:
Ich zeig auch mal wieder ein Stock werk von mir. Original Spoiler:
Sig Spoiler:
|
@ grimmel
wurde nur verkleinert,die ebene kopiert bzw 2-3 mal ne gute schrift reingeklatscht,nen unpassenden weißen rand dazugemacht und hochgeladen trotz der einfachen weise eine gute signatur jedoch mit ein paar filtereefekkten oder Lichtschweifen wäre sie um einiges besser ... Ich editiere gleich mal das bild von grimmel wie ich es vorschlagen würde.. damit ihr wisst was ich meine mit Lichtschweifen etc EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das waren nur 2 neue effekte :D mit mehr zeit kann man was tolles draus machen achja und wie heissen diese pappfiguren ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
DerTed.. es sind Filtereffekte drinne und die Gradiationskurve wurde auch in Gebrauch genommen ;)
Ich mag eher so das schlichte und steh nicht wirklich auf Lichtschweifs. Edit: So Dunkel wie bei dir oben hatte ich das auch erst, aber das hat mir nicht gefallen so. |
Quote:
Die Lichtstreifen passe n garnicht, die Sig gefällt mir auch nicht . Die Dinger heißen Danbo ! |
Siehe Spoiler in Signatur
|
Spoiler:
|
Quote:
hier meine 3 Signaturen ... ich erstelle auch Signaturen ... -> Link zum Therat in Sigi! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> alle selbst gemacht. habe noch nicht viel erfahrung! |
Quote:
1: BG+Farbverlauf+ schlecht gecuttet)en Render + unpassende Font 2: siehe nr 1 3: siehe nr. 2 bloß dass der BG diesmal ein feuerstock ist sry aber wenn du nen Service aufmachst musst du mehr drauf haben, sonst hast du überhaupt keine chance. Schau dir paar Tuts an (nicht den MT2-sig tut) und üb einbisschen bevor du nen Service erstellst edit: mein Ava könnte feed gebrauchen |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |