![]() |
Quote:
Was is eig dein normal game elo? Bestimmt auch so im 2000er Bereich oder? |
Sein Normal Game Elo ist ~1900 soweit ich weiß.
Geht afaik bis 2500 oder höher. Jedenfalls kann die Anzeige nicht höher als 2500. |
Quote:
Im Endeffekt hat Trainy eh alles gecarried. :D Und joa, denk schon. Bei 200 Wins mehr als Lose und der Anzahl an Games.. ;O |
so much.. "swag" lol |
Quote:
SWOG |
Quote:
Baron stealen ist nicht schwer wenn die enemys zu dumm zum smiten sind |
Kann mir wer nochmal den Normal Elo Rechner geben?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Np... buggt anscheinend. 300 weniger wären also ca auch 1900 |
So würde der Ladescreen doch viel besser ausschauen? :) |
Quote:
Quote:
|
|
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem programm siehst du wenigstens deine richtige normal elo. zwar nicht die der anderen aber w/e. |
Riven oder Jarvan? Brauche einen neuen Top-Char kann mich aber nicht wirklich entscheiden xD...
Hab beide in der Ratio gern gespielt und würde gern wissen wer auf dauer mehr Spass macht... Dabje ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Musst dich entscheiden was dir mehr spaß macht. Das lustige ist ja dass sie bis auf die Ult änhliche skills haben. Q-Ist bei beiden Dmg skill w-bei Riven stun bei Jarvan mit Q-E knockup bei riven(e) bei jarvan (w)schild in bei riven mit escape mögl. jarv mit slow. Und hier muss ICH sagen hätte ich mehr Spaß an Rivens ult da man mit der von Jarvan viel falsch machen kann z.B anstatt nen Teamfight zu retten das gegenteil verursachen. Von Daher würde ich sagen Riven. |
Quote:
q-schwert w-schild e-standarte r-arena |
Quote:
Man sollte mich öffentlich hängen dafür. Kommt trotzdem aufs selbe raus wenn man die in die richtige reihenfolge setzt. €:habs oben edited. bin immernoch für riven |
Quote:
|
Quote:
|
2v2 tips?! picks?! Setups?!
ty |
etwas das pushen kann sollte immer gut sein
gragas + olaf graves + morde |
Quote:
#1 yorick + vayne oder ww + cho oder corki + morde |
frag mich wieso ww nich generft wird bei der lane sustain die er hat , ist ja schlimmer als irelia früher.
|
Weil andere Champs, zum beispiel tryn, genausoviel oder sogar mehr sustain haben^^
|
100 heal pro q bei ww , er kann tanky bauen macht trotzdem schaden , trynd kann das nicht.
|
gut gespielter tryn gewinnt Lane gegen ww, jedoch ist ww in teamfights um einiges besser^^
|
Jeder Champ kann Tanky bauen und trotzdem schaden machen, Atmas Wits End etc ftw.
Fragt sich halt nur obs immer sinnvoll ist |
Sollte man die Referals für Loletal möglichst verschieden nennen?
Oder kann man immer gleichen namen, und nur die Nummer verschieden machen? Ich mein, fällt das nicht auf? ;O |
Quote:
Es wird so oder so auffallen wenn du am Tag 30 neue Refs bekommst und diese innerhalb von 1-2 Tage Lvl 5 sind. Ich habe ~230 Stück... davon heißén 150 gleich ^^ |
championselect.com ist offline - weiß einer warum?
hat wer ne andere seite zum thema counterpicks? -> nicht diese google spreadlist. Ich will halt ne Counterliste, welcher AD Carry wen countert.. und nicht Sivir > blabla top lane counter |
Quote:
Edit: Beim ersten log-in wird ja gefragt, wie der account ingame heißen soll. Denkt Loletal sich n' namen aus, oder muss man sich erst mit jedem acc. einloggen und den namen machen? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:17. |