elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Shodans Reveal 02/24/2012 18:54

Quote:

Originally Posted by Traky (Post 15378860)
Kindisch und beleidigend?

Was willst du denn von mir? Aber Ja.

Chagano 02/24/2012 19:02

Ich muss hatd zustimmen, nimm lieber ad anstatt support. Egal was ist.

complexlol 02/24/2012 19:04

Und wie spielt man dann? Lasthitten oder 2 gold items bauen und roamen?

Ez-real 02/24/2012 19:10

Dann spielt man wie WW Batzz, Junge! :D

- Ich hab heute 2 mal die selbe Soraka ins Team bekommen und zwei mal hätten wir fast wegen ihr verloren, haha. Sau gut wie die gecarried wird. Ich seh die gerade bei 50 Elo mehr zum 2. mal.

Tütensuppe 02/24/2012 19:10

omg wie sehr ich es hasse, wenn ich wen reporten will, aber einfach aus wut schnell wegdrücke, jetzt krieg ich nen lifetimeban fürs wünschen des todes etc und die hässliche riven kriegt nix. Wenn lolrecorder gehen würde, würde ich dieses video überall posten, wo ich auch nur könnte, so total bescheuert kann man einfach nicht sein. ICH WERDE NIE WIEDER EIN VERFICKTES DERCKIGES WORT IN DIESEN HÄSSLICHEN LOL CHAT SCHREIBEN DIESES VERFICKTE SCHEIß SPIEL MIT DIESEN VERFICKTEN SCHEIß SCRUBS, DIE EINFACH ALS ASHE N PAAR TOWERDIVES ON BARONBUFF ENGAGEN.

inb 4 infra

ich versuch heut nacht mal den scheiß zu streamen..

LeStyle 02/24/2012 19:11

Tabzz genau oder mit doppel b? egal okei wäre nett wenn einer einen guide posten könnte (:

Andueh 02/24/2012 19:13

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 15379250)
omg wie sehr ich es hasse, wenn ich wen reporten will, aber einfach aus wut schnell wegdrücke, jetzt krieg ich nen lifetimeban fürs wünschen des todes etc und die hässliche riven kriegt nix. Wenn lolrecorder gehen würde, würde ich dieses video überall posten, wo ich auch nur könnte, so total bescheuert kann man einfach nicht sein. ICH WERDE NIE WIEDER EIN VERFICKTES DERCKIGES WORT IN DIESEN HÄSSLICHEN LOL CHAT SCHREIBEN DIESES VERFICKTE SCHEIß SPIEL MIT DIESEN VERFICKTEN SCHEIß SCRUBS, DIE EINFACH ALS ASHE N PAAR TOWERDIVES ON BARONBUFF ENGAGEN.

inb 4 infra

u mad?

amphetaminecoffee 02/24/2012 19:13

Quote:

Originally Posted by LeStyle (Post 15379267)
Tabzz genau oder mit doppel b? egal okei wäre nett wenn einer einen guide posten könnte (:

WW Tabzz

habe hier einen ist aber von Pobelter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Celay 02/24/2012 19:15

Quote:

Originally Posted by LeStyle (Post 15379267)

Er hat keinen Guide hat mir kann dir aber sagen wie er baut usw bin sein Fanboy undso yea

E>W>Q FLAMT MICH ..

Boots+3HP
2Dorans(Einer gegen eine leichte Lane)
Sorcer
Lichbane
Rabadons/Zhonyas
Zhonyas/Rabadons
Voidstaff
Rylais/Magieresi Stab
GA

Tütensuppe 02/24/2012 19:15

Quote:

Originally Posted by Andueh (Post 15379316)
u mad?

ja toll ich kann wieder smurfen gehen juhu richtig crazy geilo

any way to remove the ingame chat?

amphetaminecoffee 02/24/2012 19:15

Jemand lust auf DQ? so 1300+

Celay 02/24/2012 19:15

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 15379358)
ja toll ich kann wieder smurfen gehen juhu richtig crazy geilo

any way to remove the ingame chat?

HUD Chat Scale

sonti 02/24/2012 19:18

Ich glaub von Tabzz gibts garkeinen Guide :P

Baum 02/24/2012 19:19

ban ezreal win the game!

​strYker 02/24/2012 19:23

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 15379250)

inb 4 infra

Hast du Realitätsverluste?
League of Legends ist nur ein Spiel. o.O

All times are GMT +2. The time now is 07:36.