![]() |
Quote:
|
Ich muss hatd zustimmen, nimm lieber ad anstatt support. Egal was ist.
|
Und wie spielt man dann? Lasthitten oder 2 gold items bauen und roamen?
|
Dann spielt man wie WW Batzz, Junge! :D
- Ich hab heute 2 mal die selbe Soraka ins Team bekommen und zwei mal hätten wir fast wegen ihr verloren, haha. Sau gut wie die gecarried wird. Ich seh die gerade bei 50 Elo mehr zum 2. mal. |
omg wie sehr ich es hasse, wenn ich wen reporten will, aber einfach aus wut schnell wegdrücke, jetzt krieg ich nen lifetimeban fürs wünschen des todes etc und die hässliche riven kriegt nix. Wenn lolrecorder gehen würde, würde ich dieses video überall posten, wo ich auch nur könnte, so total bescheuert kann man einfach nicht sein. ICH WERDE NIE WIEDER EIN VERFICKTES DERCKIGES WORT IN DIESEN HÄSSLICHEN LOL CHAT SCHREIBEN DIESES VERFICKTE SCHEIß SPIEL MIT DIESEN VERFICKTEN SCHEIß SCRUBS, DIE EINFACH ALS ASHE N PAAR TOWERDIVES ON BARONBUFF ENGAGEN.
inb 4 infra ich versuch heut nacht mal den scheiß zu streamen.. |
Tabzz genau oder mit doppel b? egal okei wäre nett wenn einer einen guide posten könnte (:
|
Quote:
u mad? |
Quote:
habe hier einen ist aber von Pobelter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
E>W>Q FLAMT MICH .. Boots+3HP 2Dorans(Einer gegen eine leichte Lane) Sorcer Lichbane Rabadons/Zhonyas Zhonyas/Rabadons Voidstaff Rylais/Magieresi Stab GA |
Quote:
ja toll ich kann wieder smurfen gehen juhu richtig crazy geilo any way to remove the ingame chat? |
Jemand lust auf DQ? so 1300+
|
Quote:
|
Ich glaub von Tabzz gibts garkeinen Guide :P
|
ban ezreal win the game!
|
Quote:
League of Legends ist nur ein Spiel. o.O |
| All times are GMT +2. The time now is 07:36. |