![]() |
Quote:
man konnte auch gegner oneshotten mit nur ghostblade (+ last whisper/hydra, maybe bc die aber keine crits haben), was 15% crit chance (nur) gibt, die wahrscheinlichkeit war also nicht so sehr hoch dass q crittet (in ner ganzen combo macht man 2-3 q's) und soweit ich das verstanden habe kann nur der bonus dmg von q nicht critten, also der "aa" von q schon |
wahr früher halt immer geil mit bt, ie, lww dem "3aa's garantiertem krit" item
drückte man immer scheene 1500er krits mit q ^^ Jeden champ der mir viel spaß machte verhunzen se Erst Riven, dann kha, awai Rengar. Ok kha brauchte nen nerf, aber das war ja fast totschlag. |
euw down?
|
Quote:
|
clg's botlane is the best right now.
|
Quote:
Hatte in 10-15 rengar games nur einmal richtig fullbuild (Hydra/ghostblade/lw/bc/triforce/ie, hatte ohne boots trotzdem 400ms glaube) und mit den items kann man auch ohne ult jemanden in 1s killen |
recently c9 under performing and tsm suck
|
was labert ihr, rengar ist immer noch gut, also ich hab keine probleme leute zu 1 shoten.
|
werd den ma wieder probieren, atm net soviel zeit zum zocke ^^
|
mein mate meinte ich würde ganze zeit chat restriction bekommen,weil ich wenn ich zac spiele immer auf der lane dauerlache.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/SfoYPIe.jpg[/IMG]
bald dia |
Der Tag hat so schön begonnen, aber innnerhalb den drei Matches 42 LP verloren :( Kann mir jemand ein paar Ticks geben oder so ? Will langsam Gold 4 kommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Nida Game war rein gekackt, wured out-played das weiß ich. Aber ... kann mir jemand eventuell Tipps geben z.B Jungle oder so ... :/ |
would play again 10/10
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/alqag.jpg[/IMG] |
ot
bin premium *-* b2t heute 8 games gespielt, alles umsonst. war bei 50lp jetzt wieder 0. hasse solche tage, wasted time |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also irgendwas müsst ihr falsch machen, bei mir funktionierts. |
Doublelift > Wildturtle?
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9mn0A/089035ace7.png[/IMG]
Hat bestimmt schon jeder gesehen aber wtf :DD |
Quote:
Im Prinzip musst du ja nur das machen: 1. Farmen 2. Warden bzw Wards vernichten 3. Jungle timen 4. Ganken und das Alles im ungefähr gleichen Moment. Es kommt nur darauf an, wie du die Input an Daten verarbeitest, bewertest und dementsprechend agierst. Auf Lanes ist das einfacher, denn da musst du nur einigermaßen aus der Range des Gegners sein und Farmen. Aber beim Ganken spielen halt Faktoren wie: Cooldowns, Mapvision, wie weit die Lane rausgepusht ist, Enemy Health, dein eigener Champ (Health, ~ungefährer Dmg zu erwarten, Speed, Buffs) eine enorme Rolle und das alles musst du relativ schnell bemerken und bewerten. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spiel mit eve jungle. Hier kleiner tut:
Spoiler:
Kannst nichts falsches machen wenn du diese Reihenfolge befolgst |
Quote:
Jetzt? Mit Abstand. |
server down? komme nicht rein
|
Quote:
|
Quote:
__ €: GG machte relogg nach dem Match und jetzt nach knapp einem Monat wieder 15 Games Chatblock. :facepalm: bekommt ihr auch noch chatblocks? |
DIESER MOMENT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICH DARF IHN NOCH ERLEBEN |
also ich hab noch nie nen chatblock bekommen
|
Quote:
Ich bin Online^^ |
Quote:
hab vor ca halben jahr nach jedem normal win Ez geschrieben und sonst schreibe ich kaum etwas in den chat : / aber wayne hab ja erstmal keinen mehr |
Quote:
naja, jedem das seine O.o |
Quote:
wie hart muss man da thrown ich mein z.B. cassio script gewinnst du doch bestimmt (von dem was ich gehört habe) zu 90% deine lane dann roamen gehen und den anderen lanes helfen (wenn der q so oft trifft wie gesagt müsste das doch easy gehen?) habe keine script erfahrung und auch nie welche im ranked gehabt (wohl zum glück) nur im gd,reddit etc gelesen das die doch relativ krass sind und einen wrecken |
Quote:
Frage mich aber wo der Sinn bleibt, das Game noch zu spielen, wenn man Scripts benutzen muss um aufzusteigen. Macht doch keinen Spaß, weil man weiß man kann nichts und wenn man es normal macht weiß man wenigstens, dass man etwas erreicht hat. Nur für nen anderen Rahmen der letztendlich keinen unterschied macht, aber dafür keinen Spaß.. |
lel wofür gibt es denn alles scripts ?
hört sich behindert an .. spiele extra lol weil in jedem game soo viel gehackt wird und dann ist scripten auch nicht besser .. #sadworld |
Quote:
1 Game danach wieder für 40 Games. :( |
Quote:
|
Quote:
|
gimme guten jungle tiemr
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
deja-vu. Nichts gegen dich, aber was hat dich zu interessieren was er bei LoL macht? Ich meine das ist wohl sein privates Recht zu flamen oder nicht zu flamen wie er will, unabhängig davon kommt es darauf an was er hier im Forum leistet, und ich denke er wurde nicht umsonst Mod, mach dir darüber mal keine Gedanken :P |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |