![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
(kann ich den Stock haben:rolleyes:) |
Quote:
_________ Mir war langweilig und habe in meinen effeckt stock's herumgesucht. Eigentlich wollte ich ein nur ein bischen mit Schärfe/Unschärfe spielen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Woher sind die Effektstocks?=P |
Quote:
__________ Ich poste dann mal eine neue von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
_________________ Ich bin zwar neu in dem gebiet aber ich poste mal meine 2.te :o Spoiler:
|
Quote:
Quote:
€dit: Feed: Gefällt mir sehr gut, das mit der Schärfe und Unschärfe sieht gut aus. Auch dieser "Schleier" über der Sig, der warscheinlich vom Effekt kommt, macht es interessant. |
Quote:
und rechts zu leer... aber mit Fantasie klappt das schon^^ __________________________________________________ ____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lange nichts gemacht wollte mal was mit smudge machen. |
#Drain
Finde deine untere Sig ganz gut, aber einbischen zu eintönig finde ich. Meine Bild ? Einfach mein Avatar bewerten. :D |
Quote:
|
@ Exorsquare finde die elemente die du verbunden hast toll. Die abstracts geben einen schönen flow zu ezio (Nur die farben sind ein bisschen messy)
Bitte mein ava & sig bewerten (Sig war ein collab mit xaax, nem guten kollegen) |
Quote:
|
Quote:
Premade von mir: Quote:
|
@Retro
Sieht eig nice aus, finde es nur links ein bisschen overlighted. Ansonsten sind die Lichteffekte nice und passen auch, Kontrast sieht auch spitze aus...Haste die Blitze an den Armen selber gemacht?^^ Die sitzen nämlich wie angegossen :> |
| All times are GMT +2. The time now is 18:22. |