![]() |
Platin2er sind ja noch behinderter als silber 5er alter
ich sag dass ich in den ersten 10-15 minuten nicht ganke da ich flare stacke 0/6 top min9 1/4 mid "noob jungler useless" |
Ich frag mich, wieso? xD
Ich hab vllt. in den letzten 10 Spielen 5 Wörter gesagt und bekomme dafür einfach mal ne chat restriction? Dieses System ist irgendwie broken^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum 2 mal schon so |
Quote:
|
komme nicht ins game, reconnect brigt nix
|
bekomme nie addiert : /
fu riot |
Quote:
|
Quote:
|
Sucht ein booster vlt einen Gold V douq? Fülle immer Supp rolle :3 <3
|
Quote:
um mit 2 ganks die lane zu verlieren, muss man schon scheiße spielen lol |
Quote:
die aufgabe des junglers ist nicht dir die lane zu gewinnen, sondern zu helfen es ist deine schuld, wenn du nicht wardest oder overextendest bzw. keine mapawareness hast |
lolquemelol: do you find funny spamming laugh lulu?
lolquemelol: you're getting reported for sure Mingxie: haha Mingxie: hihi lolquemelol: fking douchebag lolquemelol: go and fuck yourself Mingxie: hihihiahhahaa [IMG=expandable: 1]http://i565.photobucket.com/albums/ss96/TheTwilightStorm/Twitch%20Faces/PJSalt.jpg[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
weil man ohne jungle pressure nicht einfach von top+jungle gedivet werden kann :^) |
syndra so guter champ :)
einmal q - e auf gegnerteam landen und so ziemlich jeder von denen ist 1/2 hp, mit nem w auf einen ist er fast tot ohne ult ;o lustig wenn man jemanden schnell killen will und man dann zhonyas statt dfg benutzt xd |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für alle welche die neue map mal sehen wollen hat riot nen stream gemacht ist aber auf spanisch |
twitch down, gg
|
ok, liegt dann wohl nicht an meinem internet ...
|
Same here, kommt nix.
|
also bei mir geht es
|
Quote:
aber top ist in der regel tanky bei nem dive kann man noch einen mittöten und falls man nurnoch 1/10 vom leben hat sollte man lieber back gehen w/e scheiß elohölle :rolleyes: |
Quote:
aber jungler sind in der regel mobil bei nem guten dive kommen beide weg wenn dein jungler nicht in der nähe ist wurdest wohl noch nie von ner guten ELise oder nem guten Lee gedivet und selbst wenn du nen kill dabei bekommst stirbst du i.d.R. zuerst und bist unterm Turm => Gegner hat ziemlichen Exp. Vorteil und kann dich die ganze Zeit zonen oder wieder diven :rolleyes: |
tsm suck now wtf
|
das spiel macht ja fast spaß wenn in einem game fast alle chat restricted sind
|
guter jungler.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/fVdmh.jpg[/IMG] |
guter jungler mit 0 assist
|
Dürfte ich mal fragen wie viele Beiträge man in diesem Forum braucht um in der League of Legends Trading Section bilder zu zeigen?
|
Ich glaube 20.
EUW wieder down, zumindest gerade ein Teil davon. |
mache einfach mal so reddit thread auf
gehe für paar stunden borderlands spielen komme wieder frontpage xddd wie schlecht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hatte grade den thread fast ganz durchgelesen xd hoffentlich kommt das map update nicht erst preseason 5 :F [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei world championship also nicht |
Einer noch, dann hab ich eeeendlich alle :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer ist eigl. euer lieblingschamp?
Mache gerade paar vouch games ~ |
urgot bester champ, wieso erst jetzt wtf.
|
eine frage hab ich
ich bin jetzt in plat 1 gekommen und bekomme plötzlich nurnoch ca. 17-18 lp pro game, verlieren tu ich ca. 19 vorher war aber alles in ordnung, 24 gewonnen und 17 verloren warum ist das so? |
Quote:
Was stand da? :/ |
unn shanks, drückt kittycat immernoch gut dmg ?
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9mbgE.png[/IMG] Quote:
|
Quote:
|
1 shots machten kittycat doch aus >:
Rip AD burster nummero 2 nach Kha Muss ick mir nen neuen suchen |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |