![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so streame mein erstes ranked, hoffe einigermaßen mit akzeptablem ping feedback bitte nachm match wie quali, soundquali etc so 1900~ elo rum ka wo ich grade bin |
1400 inc
|
Quote:
|
kein mikrofon angeschlossen
dazu soraka support kann man nichts falsch machen :< |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SOLOTOP NUNU IS COMPLETELY VIABLE! Hab in der Laningphase Shyvana komplett outzoned, outfarmed und outkilled (lol). :'D |
Kann jedem nur Karma mid empfehlen. carried hart.
|
Quote:
so schlecht hab auf stufe 7/10 ^^ sonst hab ich zu high ping wenn ichs hoch dreh aber versuchs nochn bissl besser kurz 30s afk dann nächstes match mit besserer quali ^^ So quali nen tick höher, lets go again |
Quote:
|
jo liegt glaub an der niedrigen bitrate, wegen meinem ping
von der hardware her sollts laufen ohne mucken, aber inet macht da ned mit |
nja wenn ich dir für jeden pixel 1 euro gebe, kriegste n euro :D (weiss nich wie jz ist aber vorhin hats nur gewackelt , konnte ich nicht ansehen irgendwie :) )
|
:<
hardware müsste eigtl reichen hab ne 570 gtx 3,8ghz quad core und 16gb ram muss an meiner 16k leitung liegen ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hybrid Sion mit 39 Farm in 20 Minuten mid, Alistar mit 44 auf Top, gg .
#Daily flame done |
Wie find ich die Lust am Gamen wieder ? -_-
Muss mir ja nen neuen Account hochziehen ist inzwischen auf 18/19 ? War seit paar Tagen nicht mehr on & fange schon an andere OfflineGames zuzocken die eigentlich noch langweiliger sind -.-" Ab 30 hab ich sowieso wieder bock zu zocken wie nen verrückter aber noch 11-12 Lv.. schon so lange her gewesen damals.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
SorakaBot ist Blacksteal.
Blacksteal hat mehrere accounts dustfox sorakabot derkriegerhorst riven only usw also ping knallt manchmal auf 300 hoch das eklig, beim fighten merkt man das vorallem konnte renekton trotzdem gut outfarmen ahh xsplit aufgehängt wieder da der stream |
Tut mir leid für dich complex^^
|
Alter einfach mal alle 2 minuten lag spikes ingame wtf ist das?
Quote:
Kann ich nichtmal mit meinem 70% win champ carrien |
Quote:
|
Die Elogötter wollen mir keinen platinfarbenen Rahmen gönnen :(
|
Quote:
|
Quote:
Aber jetzt wieder back to bronze erstmal tf besser als zorkas spielen hier |
Wtf.. grad meine Champselect.
Trainy und ich Duoq. Ich 1680, er 1640 und wir sind Lastpick. Der über uns hat 1760, der dadrüber 1783 und der dadrüber 1784. Und 2 von denen haben 1900 Toprating. HOLY MOLY DIS MATCHMAKING. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist Udyr ein Hybrid?
|
Kann man Autohits auch perma ausschalten ? Oder nach jedem Angriff immer wieder 'S' drücken & anders gehts nicht ?
|
Quote:
HIDDEN ELO TOO STRONK |
| All times are GMT +2. The time now is 23:40. |