![]() |
Quote:
|
Guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen schönen und frohen, sowie glücklichen Start ins Wochenende!
|
Quote:
aber noschomo Quote:
Quote:
|
Quote:
Wünsche allen Buben ein guten Start ins WE |
Guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen schönen und frohen, sowie glücklichen Samstag!
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
MSM OPC Vitamin D3, K2, Magnesium (Kombination dieser 3 ein MUSS) Jeden Tag konsumieren. Empfohlene Substanzen bei Robert Franz Shop. Doch das Heilfasten ist das A und O. Mehr ist eigentlich nicht zutun, als danach NICHT in die alte Essgewohnheit zurückzukehren. |
Jetzt Kartoffeln mit Quark
|
Quote:
|
sup ot
|
Es ist Sonntag, also ein Tag vor Montag. Der Montag ist die Zukunft, der Sonntag die Gegenwart und Samstag die Vergangenheit. Doch wer nicht in der Zeit, sondern im Ewigen wohnt, der ist wahrlich gesegnet, denn er hat verstanden, das das EINE LEBEN ewig ist, geordnet durch Karma&Reinkarnation, weil es mehr nicht gibt, außer die Zuflucht: Nirvana - die Aufhebung aller Wahrnehmenungen und Empfindungen (Leben), aber nicht die Aufhebung desjenigen, der nichts mehr wahrnimmt und empfindet. (Das wahre Wesen).
Seid stets beschützt. Friede alle Wesen! |
Hallo
|
Hi
|
Quote:
|
Hey wie siehts aus schon heut sportlich aktiv gewesen und nein mütze glatze zählt nicht?
|
Quote:
Bei dir? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi elitepvpers-Community.
Allen einen gelungenen Start in die neue Woche. |
Quote:
aber werd ned mein ganzes leben dafür umstellen, das kann ich in 10 jahren noch immer.. falls ich da leider noch lebe :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Schweigen der Lämmer.
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin ich etwas besonderes wenn ich sage ich hatte noch nie Corona ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|