![]() |
Quote:
|
|
Wen soll ich mir holen? ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Galio bot als Supp oder Mitte macht ziemlich Laune
|
Ganz klar Fizz oder Ahri die machen beide einfach nur fun .
|
Quote:
|
Swain, Ziggs Riven Fizz sind glaub ich am unterhaltsamsten :)
|
galio o. shyv
|
wtf, brolaf ist schwer oO
|
Ich durfte noch nie über einen Beschwörer Lvl 30 im Tribunal urteilen. Warum?
|
Riven!
|
Ich hab nun LoL aufm Vm installiert, aber wenn ich den Launcher starte kommt folgende Fehlermeldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren. Hab schon mehrmals neu installiert und repariert etc. aber immer wieder dasselbe. Hab ich meiner vm evtl. zu wenig ram gegeben? (256 mb) |
braucht net framework 3,5
|
Quote:
|
So ich hol mir shyv und teste die erstmal in dominion wie man sie spielt.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trolololololo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kannst ja fast mit acidity konkurieren |
Carrie mal ein Spiel mit Many Kills und 400 cs wenn keiner in deinem Team Tanky ist, niemand initated und die Enemys dich immer noch instagibben können.
|
Quote:
@Sonti Es geht um einen Troll nicht um ein Troll Team. |
Du sagst du lachst jemanden aus der trotz Tons of CS und vielen KIlls ein Team nicht carrien kann. Wenn dein Team halt einfach so schlecht ist wie ich gesagt habe, und du nich zu 100% perfekt und fehlerfrei spielst (was du ganz sicher nicht schaffst) wirst du nicht jedes Team carrien können.
|
Quote:
|
ab wann ist man platin elo ? 1750 oder 1800 ?
|
Ne du hastwohl einfach keine Ahnung vom Spiel
Oder bist level 7 Oder beides Eher beides Gegnerisches team komplett lategame, dein team komplett retarded [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so op |
Quote:
|
Quote:
|
was ist den atm ein guter counterpick gegen lb?
|
Nix die is voll op weil sie alles oneshottet
|
Quote:
|
Quote:
vielleicht morgana oder so und halt defensive spielen. |
Hab wohl mit complexlol meinen ersten Verehrer.
Vielleicht auch noch Morgana wegen dem Spell Shield |
Ich hatte bis jetzt als Sion nie Probleme gegen LeBlanc gehabt. :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei Morde musst du halt aufpassen das du seinen passive aufrecht erhälst sonst nützt das ganze ja nichts ;) bei morgana im richtigen zeitpunkt den shield aktivieren und bei galio einfach mr stacken |
Und wie, sind bei LoLEtal mehrere LoL Fenster offen, oder muss das sich alles einzeln machen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:14. |