![]() |
Unmenschliche Zeiten :(((
|
Wünsche heute auch allen Teilnehmern viel Glück! ;)
|
Wünsche ebenfalls allen viel Glück.
Kann leider nicht dabei sein / inaktiv (Uni :/ ) |
30 stunden ca die letzten 4 wochen und erstes Spiel gerade seit 5-6 Tagen
Spiel fühlt sich richtig eklig an von der Steuerung, beste Voraussetzung für 12 Uhr :D |
Quote:
Quote:
|
gerade auf nem 1v1 arena server wegen hacking gebannt worden LOL
|
Quote:
gl an alle, werde mir die streams gönnen |
Wie läuft das Turnier?
|
Quote:
|
Quote:
|
auf stream ?
|
einer unserer Gegner hat eac ban hahahahahah
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/389921984487723621/9D4813892E5C0590ED4B6FED15724D5B959674ED/[/IMG] |
SchwanzKlemmKreuzRitter? Wer hat sich den Namen denn ausgedacht?
|
Quote:
|
Quote:
Und was ist der Unterschied zwischen den Bans? :O |
Ich feier den Namen, haha :D. Der Streamer tut mir allerdings ein wenig leid.
|
3% Community 97% preisgeile Zigeuner ayy :DD #teamheist
|
Wie findet ihr bis dato die Casts? Letztes mal gabs ja ne Menge zu Meckern, hoffentlich können wir euch dieses mal besser Quali + Spaß mitbringen :P
|
Quote:
sie werden geliebt in Österreich |
Quote:
|
üff erstes Spiel gewonnen
|
Jungs ich habe jetzt schon paar mal gesehen wie sich manche einfach im Kreis drehen auf der stelle mit nem cmd , kennt den zufällig jemand ?
|
Quote:
|
Quote:
"Kleiner Bengel" alles klar weißt ja auch wie alt ich bin gellll :^) Süß zu sehen wie leicht man dich zur Weißglut bringt, man sagt ja dumme Menschen fühlen sich schneller angegriffen aber wayne :^) |
Quote:
|
es gab 16 Gruppen O.o?
|
Quote:
|
Ich glaub, meine Mates und ich sollten mal was anderes als D2 spielen, war ja low xD
Auch beste, wir gewinnen Kniferound, und bleiben ct statt zu switchen und der Caster: ''Sie werden jetzt woh...NEIN nicht stayen sondern sie switchen. Interessant, wissen wahrscheinlich was sie tun.'' Um ehrlich zu sein nein :confused: Waren aber 3 amüsante Matches und deniz bester awper confirmed Und danke an unserern Fanclub (Patz) für diese starke Unterstützung, leider haben wir euch enttäuscht (naja, eigentlich nicht), aber wir werden hart trainieren und noch stärker fürs 3. Turnier zurückkommen. sheesh |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nee war gar nicht so schlecht, bin stolz auf euch jungs <3 |
Good game - Team "nur Stechen"
Hat genauso viel Spaß gemacht, wie gestern - war wieder spannend :) |
GG Antimaik. :/
Ohne curse der gestern halt so Stuff gecallt hat waren wir viel zu unkoordiniert, rip. Trotzdem WP und noch viel Glück. : ^) Aber wehe ihr gewinnt das Ding jetzt nicht, dann bin ich mad. Dürft höchstens gegen Shipta verlieren. ;) |
Quote:
Ja mal sehen, wie das Turnier dann läuft.. 2 Kollegen gehen sich erst mal in den Koma-Saufen.. hoffentlich sind sie dann morgen rechtzeitig da :D |
guckt iwer die Matches atm?
LG spielt irgendwie total komisch.. verlieren 16-0 und zerstören dann EnVy und gerade TSM.. (Bo3) |
Quote:
ayy lemao |
Quote:
|
Ja fand ich auch sehr irritierend, aber Liquid ist bei der Performance geblieben die man am ersten Tag gesehen hat. (no hate) ^^.
|
Quote:
|
omg..TSM... dat OT
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:57. |