![]() |
Quote:
|
Kann mir einer bei Lol Etal weiterhelfen ? Soweit läuft alles, aber bekomme dann die Meldung das der gleiche Accoun von nem anderen Computer auf meinen zugreift und werde dcd. Wo musss ich dafür was einstellen dass er sich mit den anderen Accoutns einloggt ?
ok nm :3 |
du musst bei jedem bot die accounts txt einzeln machen,
werden nächste wochen 2 champs released? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
huehuehue |
Bitte sagt mir ihr habt gerade zufällig den SK Ocelot Stream angehabt :-))))
Bester Troll ever -- er hat |
Quote:
|
|
weiß jemand wie man grooveshark ganz normal weiter nutzen kann??? ich kenne nur Methoden, wo man sich nicht mehr mit seinem Account einloggen kann und keine verschiedenen Interpreten hören kann in einer Liste etc.
|
Omg wieso ist diese scheiß ranked queue wieder disabled
|
Was haltet ihr von Trinity-force Shen? Hab jetzt 2x nacheinander im Gegnerteam gehabt und hat unserer Ashe mit seinem Q-Passiv hälfte gezogen O.o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
LoL ist ein Wow Clon
ab 8:20 "Wow ist ein mmorpg, mhh was gibt es da noch .... Litsch of legends ist auch noch eins^^" |
Dan Dinh ist ja völlig retro :D Packt einfach mal Tiger Udyr im Jungle aus ^^
Und divt Karthus unter'm Tower und geht fast drauf. ^^ |
Ich dropp auch kaum noch, <1650 geht garnichmehr ^^
|
ey ich hab auf elitepvpers echt 0 freunde hab ich gemerkt
|
wie einfach jeder league falsch ausspricht :D
|
Quote:
|
Dan Dinh ist trotzdem gut, und erklärt viel. Auch wenn er manchmal noch komische Spielweisen hat. Einer der gechilltesten Streamer eigentlich
|
NVM
|
Heimerdinger 3on3 ist echt op mit seinen Türmen. Oder sind die Creeps einfach zu dumm?
Kaum will man versuchen die Türme von Heimer zu zerstören schon sammelt man schon Erfahrung mit dem Brizzler. Gibt es Tipps? Siehe Screen -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Vielleicht mal nen anständigen Riven Build versuchen?
|
Quote:
|
Für was steht den eig Shut down ?
|
N bisschen Armorpen bei so viel Rüstung wäre nicht verkehrt. Das Geld war anscheinend ja da
|
Quote:
|
Der meißte Schaden ging von Heimer aus aber Casa ging dann auch afk. Haben es mit Tränken versucht.. etc
|
Quote:
|
Quote:
Denn der Rest ist eigentlich komplett in Ordnung. |
Ist wahrscheinlich so der ziemliche "Ich-baue-100%-nach-Guide" :D
|
acidity best player eu
o wait nicht |
Quote:
|
Achso, ja dass du halt die Killing Spree beendet hast bzw seinen Godlike status
|
Quote:
|
Shut Down ist, wenn du eine Killing Spree von min. 3 Kills beendest.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:42. |