![]() |
Quote:
Ich habbe seit Nexon WarRock ubernommen hat vieleicht 2-3 mall gezockt. Was weis Ich doch vieleicht hat sich die zahl der hacker unter Nexon verkleinert. Posted from elitepvpers.com App for Android |
Cheater sind bei Weitem weniger.
Täglich werden hunderte gebannt und dann wöchentlich aufgelistet. NXAres und Rhea sind täglich auf DE Server mehrmals. |
Quote:
Die HK416 für Dinar ab Level 1 und diese Sniper mit 3-fach Scope (glaube sie heißt M40A1) für Dinar ab Level 1. |
Quote:
"Hab sie kaputt gemacht" Hahhahahah... sicher hast du das du krasser & schön zu wissen , das der krasse Mod hier zum rechten Abschaum gehört :D siehe 1:50 |
Fabbelrage so epic alda XD
|
Quote:
und ich bin nicht rechts, es ist nur bei uns (auf unserem ts) gang und gebe jedesmal türken mit ner famas zu assoziieren. |
Muss man wirklich 1 bis 2 Jahre C++ lernen, damit man War Rock Hacks coden kann?
Geht das nicht einfacher? oO |
Quote:
|
Wo genau ist der Haken bei Zusammenkopieren :o
|
Quote:
Man sieht nach einem (großen) Update genau, wer die CPaster sind und wer nicht. Meistens hat Mimo(Sirosix) den ersten Bypass, dann haben ihn ein paar andere undergroundler auch und verkaufen ihn dann. Und irgendwann macht ihn eh einer public. |
Quote:
Quote:
Die Basics in C++ kann jeder mithilfe der EBNF Grammatiken in wenigen Tagen lernen, wenn - und nur dann - er vorher bereits mit Objektorientierten Programmiersprachen (OOP) gearbeitet hat. Die Schwierigkeit liegt nicht direkt in dem Lernen der Sprachelemente von C++, also in der Syntax, Semantik und Paradigmatik der Sprache, sondern im verstehen des Grundprinzips einer jeden OOP. Um den Gamehacking Anteil zu verstehen, muss man wissen, wie Zeiger funktionieren. Und weil das ein ziemlich komplexes Thema ist, haben viele Leute damit ihre Probleme, besonders hier in der Warrock-Sektion. D3D - Nun, Direct3D ist in der Tat ziemlich komplex. Jeder Crash-Workshop in Direct3D würde mindestens eine Woche dauern. Am besten hält man sich hier an Anleitungen aus dem Netz wie etwa [1], an dem ich mich zu Beginn beispielsweise orientiert habe - neben anderen natürlich und der nicht zu unterschätzenden offiziellen Dokumentation. Nicht zu unterschätzen ist, dass man die englische Sprache beherrschen sollte. Es gibt keine auch nur einen Deut taugende deutschsprachige Dokumentation der Windows API für C/C++, die hier unabdingbar ist. [1] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Würde es schon gerne mal versuchen, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan wo ich anfangen soll ._.
|
Komm mich in der HTL Donaustadt besuchen, kannst ja mitlernen. :P
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin am handy. Habs nicht gleich gesehen... dennoch.
Auch bei einem Ausraster kann man auf sein Niveau achten. |
Quote:
Da bin ich dran gewohnt und halt mein Niveau niedrig, muss mich ja den rest des tages auf zu hohem niveau bewegen. |
Quote:
Aber im Internet, auf einer Plattform, auf der es jeder und jegliche Arten von Personen sehen können ist es etwas anderes. Das kann auch schnell zu Missverständnissen etc. führen. Ist im Moment auch egal. Habe jetzt keine Lust zu diskutieren. Und hier erst recht nicht. Sonst bekomm ich noch ne Verwarnung da das nichts mit WR zu tun hat. Von wem auch immer.. |
Ich find das Komisch,die ganzen server laggen -_-
|
Quote:
|
Quote:
OMG de server alles beamer schei* laggs mahn -.- |
Wenn hier wer laggt dann sind es die Spieler und nicht der Server. Jeder der n Ping unter 50 hat laggt nicht. 50-75 vielleicht und ab 75 laggen sie. bei mir jedenfalls.
Ja ich spiel jetzt. |
Quote:
genau so kaka ._. und zwischen drin ist der 1 oder andere invi :c |
Hm,, kriege keine Aktivierungsemail.. Habs mit 3 Anbietern versucht ( web.de, googlemail, mail.ru).. Weiß einer woran das liegt?
|
Quote:
Die scheinen grade Probleme mit ihrem Mailservice zu haben. |
Quote:
|
Hab's auch gerade mit web.de und gmx versucht
ohne Erfolg Aber bin ja anscheinend nicht der einzige |
Quote:
|
Warte jetzt seit mindestens einer Stunde und hab schon so gut wie alle Mail Anbieter die ich kenne ausprobiert. Noch nichts.. Hoffe mal, da kommt bald was.
|
Quote:
Wenn Fun könnt ich dir ein geben ^^ |
Hab jetzt grade ne email von Nexon bei Hotmail bekommen... nach 1:30h
|
Quote:
Ich denke Nexon wird das bald Fixxen. |
Um die Preise bei der Neuerstellung eines Accounts zu bekommen, muss man das Spiel über die Seite starten?
|
Wie heißt ihr alle eigl. in Warrock zur Zeit?
|
Quote:
|
kann man eigentlich den nickname von nem gelöschten acc wieder benutzen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wieso versuchst du es nicht einfach. Wenns nicht geht wird da stehen Nickname bereits vergeben.
|
Quote:
Mein Bruder, der mit meinem "richtigen" Account spielt heißt mittlerweile southsiide oderso |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |