![]() |
Quote:
|
gibts hier eigentlich einen aktiven Clan der neue Spieler aufnimmt? (bin gold nova 3)
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/579073168807820964/7834DC8D1CE1029E9094BEFE3717FDE6A16DCBDB/[/IMG]
Geil und jetzt gegen Antimaik aufs Maul bekommen. : ^) |
Quote:
|
hahaha dieser caster (lets cast)
|
ich feier mich gerade so selber.
hab mir dieses steam ding für handy geholt , das eingestellt und vergessen den code aufzuschreiben. bin am arsch :c |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dayum, WP an Antimaik. :p
Richtig cooles Game auf jeden, yo. |
Quote:
Hoffentlich sieht man sich dann morgen wieder oder später im Turnier :).. GG zu mir 0 0 8 ThrowMaster :D |
Quote:
|
Quote:
Ich krieg einfach nur selten mal was hin, ok bin Level 2 aber trotzdem. |
16:14, geiles Game hat mega gebockt :)
Hätten soviele Runden nicht verlieren müssen. |
Quote:
Quote:
|
Abgesehen von meinem 1 on 4 Clutch habe ich leider gespielt wie garbage, trotzdem GG an Asar und seine Rasselbande. :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also war schon close :/ Aber wie dumm ist der Typ? :D Ich war zwar nicht drin aber wäre zu geil gewesen, wenn er verloren hätte :D |
Quote:
und auch gg an mirco + crew haben wir jetzt eigentlich irgendeinen vorteil als upper bracket dudes für morgen oder ist das dann einfach wieder ein bo1? |
Quote:
|
Quote:
|
Schlechtester Tag seit langem, ohne Teamplay und dann auch noch vor 1k Viewern bei nooky. Ich denke es ist Zeit zu deinstallieren, lel.
|
Quote:
|
Quote:
@ GameCodes hat trotzdem spaß gemacht :) |
Quote:
Trotzdem gg an euch, ihr habt das deutlich besser ausgespielt. |
Ja wir haben vor einer Woche angefangen Smokes und co. auf dem Mappool zu trainieren :D
|
ungewöhnlich das ich wahrscheinlich gut bhoppen kann bevor ich einigermaßen recoil control hab? :D
|
Quote:
|
Quote:
just my 2 cents. Quote:
|
was geht bitte mit LG? holy fuck.
|
Erstes Game: Topfragger, keiner schaut zu.
Zweites Game: Bodenschrubber, 1000 Leute schauen zu. Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab endlich nen trikz server bei csgo gefunden ,
jemand lust ? |
Quote:
|
Quote:
Also machs gut du inkompetenter Mensch. Bist ab sofort auf meiner Blockliste, da ich deinen Dünnschiss nicht mehr lesen kann. Und @Headsplitter: Juckt mich sowas von gar nicht. RWS sagt genauso viel aus wie der MM Rank -> Kein Messstab. Ebenfalls willkommen auf meiner Blockliste der inkompetenten Personen. :) |
Quote:
|
Viel glück heute an alle. xaxax
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:35. |