![]() |
Quote:
|
Quote:
Aber schreib hier den Namen [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/riE5e.jpg[/IMG] |
Quote:
" I WON'T ACCEPT YOUR FRIEND REQUEST. WRITE IN THE COMMENTS WHAT YOU WANT " oke ich schreib " i carry u " hab dich geaddet mach nicht auf Fame, heiße "JordaN" |
Quote:
Deswegen wollte ich, dass du deinen Namen dazu schreibst. Bekomme täglich 30+ FA's deswegen nehm ich keinen mehr an, hat nix mit Fame zu tun ;) |
GehGeh VAC :D
Spielen praktisch das komplette Match über 4v5, kommen zum 15-11 lead und plötzlich taucht nen VAC Problem auf und ich komme nicht mehr auf die Server :D |
Haben anscheinend viele in letzter Zeit... bei mir wars zum Glück als ich auf nem idle server war :)
|
ich habe immoment irgendwie öfter das problem das das spiel fast entschieden ist aber die gegner dann plötzlich alle runden gewinnen -.- und es dann sehr knapp wird
|
Quote:
|
Quote:
bin unranked mit dem account wer musste euch carrien - dein freund hat schon fast geweint als wir CT Side 2 Runden verloren haben :awesome: :awesome: :D :D :D :D |
Quote:
|
Quote:
war immer noch top fragger und musste genug runden holen |
Auf Nova wäre jeder MG Topfragger.
|
Quote:
will ich doch damit sagen. :x |
Gibts irgendwelche lustigen mods, die auch ein paar spieler haben?
damals auf 1.6. gabs nen paintball mod, wo alle schüsse 1hit waren und man den kugeln noch gut ausweichen konnte auf distanz... ich finde kaum solcher server momentan spiel ich autobhop no scope awp, aber irgendwann wirds auch langweilig :D |
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DMMYg.jpg[/IMG] Hat wohl ab und zu der Trigger bei dir versagt :p |
Quote:
Wer schrie im TeamSpeak rum "Will Top Fragger sein !! "? - lol - :mad: |
Quote:
Hast in der letzten Runde gesagt habe Angst vor OW dann haben wir erstmal bissl gelacht. Hast die ganze Zeit gesagt ez ich carry euch :o |
Quote:
|
Quote:
Ich meine wegen dem Score juckt mich ned nur du widersprichst dir selber und machst einen auf ez carryn undso :/ |
Quote:
außer dieser "ProSkill" & "Babur" ihr habt den ja zu krass geflamt der junge hat 1x geredet dann nie wieder. |
Quote:
|
Quote:
DIE BEIDEN STREITEN SICH UM DEINE GLOCK ... und verballern 30 Sekunden :( du bist ja vor gerusht das hat so lustig ausgesehen so 2 dumme gucken auf den Boden und machen nichts außer Waffen switchen. |
Quote:
|
Quote:
|
Ist eh lustig wie viele Leute hier Cheaten.
Die meisten wären wohl ohne Cheat nicht mal MG, was keine Leistung ist. @Head hast später wieder lust auf ne runde CEVO? Hab heute nämlich Urlaub. :D |
Kommt heute nicht die neue Operation?
|
Wer sagt das bzw. wo steht das ?
|
Quote:
|
Quote:
Falls noch jemand mit spielen will, einfach melden. |
Woher wollt ihr wissen, wann die neue Operation kommt? Es wurde doch nicht angekündigt
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ne Liga wie ESL, Faceit oder ESEA |
Kann mit mal jemand helfen wegen meine FPs Laggs?
(nicht mein Bild) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieses sv oder var geht immer ins rote und dann habe ich harte fps drops..warum? |
Quote:
Aber ohne Hacker bräuchte man doch den Global Elite Rang kaum noch, gäbe dann da oben viel zu wenig Spieler :( Quote:
Würde mich auch interessieren :o |
Quote:
Keiner weiß ob morgen die neue operation erscheint... Das sehen wir erst morgen in den changelogs. |
Jemand bock auf mm mit sike und mir ?
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1jlof.png[/IMG]
der added mich einfach und sendet mir ein 10x overpay trade offer natürlich ist er im krieg und braucht ein paar skins von mir damit er den krieg in ukraine gewinnt wtf |
| All times are GMT +2. The time now is 22:06. |