![]() |
man ist das langweilig :(
|
Schau The Big Bang Theory ;)
|
Hallöchen alle miteinander
|
Leiht mir wer nen RapidShare Premium Account? Gebe 50 Elite Gold, brauch ihn dringend.
|
fucking nice |
Guten Abend (:
|
Hi, cooles Avatar Down.
|
Juten Abend wünscht euch Donnie :P
|
Quote:
|
Donnie Brasco, warst oder bist du der Admin von sonem Mafiagame?
|
Quote:
Donnie Brasco |
Quote:
Vlt. gibt es einen anderen Donnie Brasco der Admin in einem Mafiagame ist aber ich nicht :) |
Jetzt muss ich mir 2 Stunden Horror "Twilight" angucken.
|
Quote:
Naja,ich bin erstmal pennen. Hau Rein OT. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Twilight werd ich mir für den Moment aufheben wenn ich den Masochisten in mir entdecke |
Ich wurde von meiner Familie verstoßen, das sind totale Twilght Fans:(
|
Quote:
Quote:
|
läuft auf ner hd 6870 nem 6kern prozessor jeweils 3,3 ghz bf3 und co auf ultra ohne laggs?
|
Quote:
Meine Eltern pennen seit mindestens einer Stunde :D Ein Glück das ich 3 Stockwerke tiefer im Keller hocke ;) |
Quote:
|
Quote:
Was hat der Admin mit einem Wikiartikel über nen Film zu tun, bringt mir auch nichts, wenn ich weiß warum er so heißt ;) @Donnie Brasco : Hätte ja sein können^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
diktatur |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer ist 'zundax'?
|
Quote:
|
ich hörte KN und Insahne gehören einer minderheit an
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zwei Minuten Google benutzen und schon hast du das, probiers selber ist gar nicht schwer :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
krieg ich halt von meinem onkel, der meint er braucht es nicht. der pc sieht von innen imba aus. mehrere lüfter und co und halt´n krasses gehäuse. |
Quote:
|
Quote:
|
6870 137€ und mit der wird BF3 bei full hd nicht auf ultra laufen.
jedenfalls nicht mit full aa+af. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:28. |