![]() |
oddone so jelly of rainmommys sink
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sollte diese Woche nicht der neue Champ kommen ?
|
wurde verschoben
naechste woche vermutlich |
Quote:
Danke für das Vid^^ |
shushei und die anderen fnatic leute sind ja grad in nem gaming haus in korea... dabei sind die in letzter zeit eh nur am verlieren... man ich will auch >.<
|
BETRUKNEN SEIN UND NOOS CARRYN FTW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HE WILL FACEFUKC OUR MOTHERSS |
LOL was ein Match, beide pushen den Nexus, die Enemys sind fast fertig und dann spawnt der Inhibitor von Dyrus Team, Oddone geht extrem ab und schreit rum, aber die enemys pushen dann doch schneller hahaha.
|
Not only is Dyrus' pillow cuddly, it also compels you to win ranked games. This legendary pillow has carried TSM through IPL4 and has dried Dyrus' tears whenever he lost top lane. Although our favorite pillow cannot sing or dance, it will provide you with the optimal gaming and sleeping experience. In fact, Dyrus' pillow is even more awesome than being on a boat.
To produce such an epic pillow one should allow 4-5 weeks for delivery to ensure that a pillow of Dyrus' caliber will be created. * Please note that this is only a pillow case. Not a pillow. You will need your own pillow. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preview von Mmohut und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier die Betaregistration :3 TO DA TOPIC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dyrus im Rivenfieber :3 |
1950 elo
|
FUUUUUUCKKKKKKK
maru lösch das schnell! |
Wie findet ihr den Crisom Elite Riven skin?
|
Wow grad nen game gehabt das mal 1 Stunde gedauert hat :O
Schön zu wissen dass es noch ausgewogene Teams gibt xD |
Quote:
|
Wann kommt jetzt eig. der neue Patch? Ich blicke nichtmehr durch :(
|
Quote:
|
|
Eij mehrere meiner Meinung. Hole mir jetz noch Kaputzen Riven , Bunny hab ich schon. Ich find Bunny & Brolaf & Dark Chrystal Ryze sind einer der beste Skins :')
|
Dark Crystal Ryze ist einer der hässlichsten Skins :< Was findet ihr nur alle an dem
|
Ich mein nicht Ingame auf dem Bild im Shop :'o
Ich find ihn nicht so schlecht :o |
Quote:
|
hahaha 13:00 Oddone ist einfach so unterhaltsam :3 |
Dark Crystal Ryze ist doch so hässlich.
|
dyrus spielt alistar top, lol
|
Quote:
|
Und meine Glückssträhne mit den Teammates geht weiter...
Ich verstehe die Idioten nicht die First-Pick den AP Carry nehmen? - Ist doch klar dass sie gecountert werden. Ist es so schwer Support oder Jungler zu picken und dann zu switchen? |
Gegen Ashe, Graves, Talon, Lee Sin.
Was picken wir da? WW LOL OP 460 Armor und trotzdem genug schade. GG WP James |
Quote:
und das getrolle hört in LoL nicht auf... ich geh lieber etwas anderes spielen bis die ganzen guten Leute von der Arbeit sind X.x |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
wurde mit pantheon von nem ww so derbst außeinander genommen letztens :<
ich glaub ww muss ich auch mal bisschen spielen,vor allem wenn ich bald grey warwick hab oder wie der heißt ;O |
patch is online :o
fuck solo q letzten sieben spiele davon 1 gewonnen^^ |
Quote:
oder meinst du auf NA? €: auch auf NA kein patch ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|