![]() |
Quote:
Wow ich hab schon unglaubliche 7 Pumpkin Nade Kills ... :rolleyes: Quote:
|
Quote:
willste mit mir zocken? |
Quote:
|
Ich liebe es, wenn die Gegner ihre Fresse aufreissen und dann kassieren.. :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ist das so der ultra-wannabe of doom and darkness?! Und bei 25-10 kann man auch nicht wirklich sagen, dass der Gegner kassiert hat... |
Quote:
Quote:
666 SATAN 666 |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab ne magic warrock exe gefunden (unpacked, crc removed). einfach in den system ordner knallen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virustotal müsst ihr selbst machen. Könnt mir danken dass ich die exe geuppt habe :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin doch nicht soooo scheiße ;~; Quote:
dah |
Quote:
Schaut Quelltext ( ToXiiC ) |
liebe diese magic exe :)
Spoiler:
|
Die sachen die du hast kann ich auch kaufen aber bei den anderen kommt ein fehler ...
|
Suche Jemanden der mit Mir eine WarRock Powerlvl Service aufmacht...!
|
Ich hab mir heute mal wieder WR runtergeladen und wollte es testen. Doch dann kam dieser Feher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiß einer wie ich das wieder beheben kann? |
Quote:
|
DirectX 11 ist schon auf meinem PC drauf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GPU Treiber downloaden.
|
Um die Graka upzudaten muss ich den Hersteller wissen. Doch leider wird sie nicht angezeigt. Es kommt nur Standard-VGA-Grafikkarte. Da der PC sehr alt ist, weiß ich auch nicht mehr von welchem Hersteller es ist. Als ich noch XP darauf hatte ging es :/
|
Quote:
|
Dat names
Spoiler:
|
Ehh yeap...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab zwar ne Seite mit paar Treibern gefunden, aber die sind für Windows XP. |
Quote:
|
Quote:
XP Treiber sollten auch auf Win7 gehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Egal ob du schon DX 11 hast, downloade das einfach. |
I.wie will nichts funktionieren :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die "Legithighs" mögen mich nicht. |
Quote:
Kannst eigentlich nichts richtig machen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
U No? Sniper Boom Head:rolleyes: |
Quote:
Muss erstmal Kills aufnehmen.. Hab unter der Woche wenig Zeit da ich viel Zeugs für die Schule zu erledigen hab, jetzt kommt jede Woche eine Schularbeit und n Test xdd |
Quote:
Kann es daran liegen, dass meine Graka nur 128 MB hat? Aber früher ging es halt auch. Minimum sollte ja eigentlich "GeForce MX2" sein. |
Kommts mir nur so vor oder cheatet am DE_Server garkeiner?
|
Quote:
war vorhin kurz, da war ein lvl 2er "Quickirgendwas" erst normal dann 1:2 dann opk .... |
Die alte Zeit...
Quote:
|
Quote:
Ach komm... sie hatten genug Möglichkeiten um die Community anzuregen und auf jeden Fall viel mehr für das Game zu tun... Geld haben die genug durch WarRock eingenommen... wer jetzt denkt "Ah, der hat keine Ahnung... die müssen ja die Server und die ganzen Arbeiter Zahlen, Pipapo"... klar ist mir das bewusst, dennoch haben sie Unmengen an Geld verdient, und einfach zu wenig der Community beigetragen... Der ganze Script-Müll, war geplant, um GamersFirst etc. die Augen auf zu machen... denn diese "Scripts" gab es bereits gegen Ende Chapter 1... Zwar wurde es nicht so published, wie man es wollte... und definitiv in falschen Händen, aber es war nötig. Also? Wo ist da bitte die dunkle Seite? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:47. |