![]() |
Man hat früher andauernd tear auf Kha gebaut, nurma so.
|
Quote:
|
grail ist cooler auf kha
|
Quote:
|
also ick hab tear auch nach den w changes noch gebaut, mit ganz guten Ergebnissen ^^
|
Wie manche Spieler sich aufregen wenn man easy schreibt XD
|
Quote:
Soweit ich weiß, kannst du dafür auch gemeldet werden und strafen einkassieren. :^) |
Quote:
Jeder hat mal 'nen schlechtes Game, würde es dir gefallen wenn du 0/20 gestompt wirst, keinen Farm hast und der Gegner dann easy schreibt und das ganze Game dich auslacht? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ist nicht für umsonst ein bann grund :p btw. Spoiler:
|
es regt viel mehr auf, wenn leute total undeversed ein game gewinnen, scheiße waren & denken, dass sie gecarried haben und dann easy schreiben
|
Quote:
kriegst auf die schnauze |
Quote:
|
xhadian
kannst du mir erklären warum man w maxed (first?) und manamune auf k6 builded ? ich mein er kann w nichtmehr midair usen und den passive procc hat sie auch verloren und manamune gilt ja für aoes (also den w nicht) wenn ich mich nicht irre ich kann es nicht nachvollziehen,vllt kannst du mich ja belehren |
Quote:
|
Quote:
zum teil hast du recht, daher: envovle: q,e,w max: r,q,w,e alles andere außer tear kaufen so würde ichs machen |
Quote:
man maxt wie vorher q einfach wegen weniger cd aber fast gleicher dmg r > q > w > e maxe ich, habe noch nie w gemaxt als erstes in s4 fragte nur ob q oder w als erstes evolven (da man jump erst in fights braucht und r nicht viel bringt) manamune ka, habe ich auch nie gesagt, da weiß ich nicht ob mans kauft im jungle auf jeden fall nicht, lane muss jeder für sich entscheiden ich komme z.b. mit dem mana (ohne blue) auf lane nicht aus und gehe recht schnell oom (genauso wie im jungle wenn man red startet, man hat beim blue dann kaum noch mana auch wenn man q/w nicht spamt) habt ihr auch manchmal das problem, dass summoner spells im loading screen/ingame bei tab unscharf sind? es sind immer andere |
Boah, schwitzt ihr uch aus allen Löchern ? Affenhitze hier...
Ick hab immer so gebaut: Bruta, boots, Hydra/bt, lw, cleaver -> Wenns gut lief Tear, boots, bruty, hydra/bt.... -> Wenns kacke lief, tear halt für gut mehr mana, um zu herassen und bissle save zu farmen, gibt im late auch ganz gut dmg. Max immer: r,q,w,e Evolve: q/e, e/q, r |
Rolladen zu, Fenster zu, gekühlten energy und Hosen ausziehen. :awesome:
|
Sitze hier schon mit nem scheen kühlen Weizen, unterhose und ventilator :bandit:
Hm, bekomme immer bock auf Champs, die ick net hab... grauenhaft |
in high silver wird ziemlich oft teemo gespielt...
|
Quote:
|
Bin grad an ragen weil top Ryze gegen Renekton verliert. Dann ist mir eingefallen das es ja ein Normal game ist xD
|
Quote:
|
Quote:
|
wtf noch mal 89 games chatsperre .... wiesoooooo
|
Spielt LCS auf Patch 4.8 oder schon auf Patch 4.9?
|
Quote:
Quote:
k6 mid first evo q wieso spielt oddone nicht mehr bei tsm |
Quote:
ist halt recht easy zu ganken, aber als Melee gegen Urgot zu lanen suckt ziemlich hart |
Quote:
kA wurde hier aber schonmal angesprochen^^ |
oddone ist jetzt "vollzeitstreamer" und coacht wohl auch ein bisschen
|
Quote:
Quote:
|
wenn ihr den cock vom support sucked, kann eventuell euer permabann zu einem Zeitbann werden
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9jgSb/12b4240556.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wow er hatte genau einen hp Spoiler:
|
Urgot ist irgendwie strong. Keine Ahnung warum er so selten gespielt wird.
|
Wenn du so zu gange warst, müssteste nun 2000rp gratis bekomme :rolleyes:
|
iwie kommts mir in gold so vor als ob die picks die nicht wirklich stark in der meta sind immer die lane gewinnen gegen picks die strong sind, sowas wie tristana vor lvl 6 2/0 oder fiora
sah noch nie wirklich da ne tristana die das early hart verloren hat, immer mindestens gleich ka wie nen udyr einfach das ganze game farmt und trotzdem so easy gewinnt ist in meinen 40 rankeds nicht einmal passiert, entweder verliert team eh und es ist over, oder ich versuche so hart zu carrien habe mittlerweile iwie noch nicht mal mehr motivation mich zu verbessern, weil ich promo eh nie schaffe |
| All times are GMT +2. The time now is 05:55. |