![]() |
Quote:
wir haben noch 15-15 geschafft :D |
wie hiesst du denn?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
anscheinend ist er auch russe der kein englisch kann :D |
Quote:
|
Quote:
|
Nein bin kein Russe :D Und ne dann haben wir nur circa das gleiche gehabt
|
Dicka was los,Doppel CheeseBurger für 2 Euro is ja mal Mega Geil :D
Anyway, Weiß jemand ob neue Hacks im Umlauf sind?In letzter Zeit krieg ich verdächtig viele Jumpheader rein,das nervt richtig ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit bei 109 Wins,weil A)Ich hart sucke und B)Höchstens Unentschieden kriege-.- |
Quote:
|
Ist jemand so freundlich und verkauft mir direkt 2x CS:GO Gifts?
Der Preis ist dadurch natürlich auch höher |
jemand lust auf ne runde mm?
(silver2 D: ) |
ich versteh immer noch nicht, wieso man nen cheeseburger mit 3 buletten für 3 euro kauft, anstatt 3 cheeseburger für den selben Preis
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9qHRg.png[/IMG] oh nein, vac hat skill.exe auf der blacklist -.- |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ja das sagen die meisten meiner Freunde auch,aber Fakt is nunmal das diese Doppel/Dreifach Cheeseburger sau geil schmecken.Es geht mir eigentlich nicht ums satt werden ^^ Gibt es jetzt eigentlich einen Weg ESEA mit Paysafecard zu kaufen? |
Quote:
|
Gegner am Anfang so ezpz. Erst Recht als wir den Bot bekamen.
Spoiler:
Immer große Klappe und dann kassieren, so mag ich die Deutschen... |
Quote:
|
am 5./6. neue Operation?
|
Fifflaren ist heute aus NiP geleavet.
Mal gucken wer der neue 5 wird, ich hoffe auf Schneider. |
Quote:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schon etwas schade, jedoch nur positiv für das Team. Fifflaren war einfach der Schlechteste von NiP...
|
Quote:
ach ja C9 geht ins Bootcamp *O* vllt zeigen sie sich mal wieder in guter Form |
schon süß wie sich jw aufgeregt hat :D:D:D |
Quote:
|
lol
der eine von uns hat die ganze zeit rumgegrieft und als er die bombe hatte, hat er die einfach da hingeschmissen, wir konnten sie nicht aufheben [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/JBKeg.jpg[/IMG] |
Also spielt hier keiner mehr CSS :(?
|
Quote:
habe grade Lachs mit Toast gegessen, das war sehr Lecker. Ende. Quote:
|
Quote:
Schade drum, ich mochte ihn. |
Wie kann es sein das ich 8 Games in Folge gewinne, alle positiv und alle als Teambester mit guter KD und nicht einen uprank bekomme? Mein Freund der 2 games mit mir spielt direkt nen rank hoch kommt? Er war Gold 1 und ich bin Gold 3 so ein großer unterschied ist das ja nicht.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Heyo , any english speaking cs:go players =)?
|
Warum wurde er gebannt? ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
MeNoAdministrator :( |
Quote:
Und du wirst mir sicher zustimmen, dass es hier leute gibt, die sinnlosere sachen posten :p Aber belassen wir es dabei ^^ |
Quote:
Quote:
Woher sollen wir denn wissen warum ein User gebannt wurde? Ich stelle mal eine wagemutige Vermutung auf, Regelverstoß? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:27. |