![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fast mehr gold als zorkasnub qq |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Btw: Haben eigentlich die Leute was von TSM gelernt? Ausbildung. Alle nur High-School oder machen sie noch was nebenbei. Das würde mich mal interessieren. Sind ja um den Dreh alle ~17-20. Sollten also irgendwie College, High School o. was auch immer machen. |
Quote:
So spieler wie Reginald sind lustig und sympatisch, selbst wenn der sich nen Privatjet kaufen würde, dont care, er bleibt wenigstens normal^^ |
Quote:
Wird heutzutage kein Support pick geschätzt der extraordinär alle cs stealt und 24/7 sich auf nen 1n1 einlässt :< Aber können gerne mal 1n1 machen du Lappen, Wirst mich 0x besiegen in 100 matches Bin trotz trollen etc trotzdem mit allen meinen Accounts an weiten über deinem Elo also sei mal ganz leise |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde rainman war noch der normalste in dem ganzen Haus .. er hat in letzter Zeit nichtmal mehr Leute im chat geflamed Klar er schreit oft rum aber ich find grade das macht ihn sympathisch Reginald kann ich überhaupt nicht leiden Ich gönns rainman, ich hoff er hat in seinem eigenen Apartment ne bessere Zeit |
Quote:
1v1 in einem teamgame. np progamer :D aber nvm will mir keine infra einfangen bist auf meiner ignore |
Quote:
|
Echt bitter wenn Leute nichtmal mehr merken wenn sie getrollt werden, muss man heutzutage denn IMMER cv+promote heimer auspacken oder was T.T
|
Quote:
Und jung sind sie auch noch, in die Schule kann man immer noch zurück |
Quote:
Aber naja ihre 10.000 $ im Monat machen se ja schon ab und zu |
Quote:
Auch hin und wieder ESL obwohl da viele Lappen unterwegs sind. Jeder sagt dies ist ein Teamgame blabla, du willst 1n1 spielen omg verstehe das Spiel... blablasenseless Durch 1n1's hab ich mich sehr verbessert vorallem gg gute Spieler, was mir auch extrem in den laning phasen in teamranked spielen oder in tournaments geholfen hat. Schau dir doch mal die 1n1 Ladder an und dann schau deren Teamelo an oder deren Solo q elo. 1n1 bringt einem sehr viel, vorallem als Toplaner/Midlaner. Wenn ihr euch verbessern wollt und auch in der solo q steigt ist 1n1 einer der besten Methoden, da man damit am meisten lernt. |
Falls LoL wirklich innerhalb der nächsten 5 Jahre verschwindet werden diese Leute aber sicher auch ein neues Spiel finden in dem sie genau so viel erreichen werden .. ich mein viele lol pros sind ja auch von WoW gekommen und waren da in bc gladis, oder haben in sc und wc3 abgeräumt
In Sachen esports wird sich immer was finden wenn man einmal so berühmt ist |
Quote:
|
Quote:
Ich hab seit gestern wieder Schule -.- |
Nja, aber esl vs 1v1 is dreck.
bis jetzt 4 mal unranked besiegt, und einmal gegen 2,1k abgeloost :< Und 3v3 map, mit all lanes+jungle is auch bissl shit. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und wenn ich mich nicht irre meinte oddone mal, dass sie ca ne stunde bis NY brauchen. |
Die haben ja nicht mal ne Richtige einrichtung. Im Schlafzimmer haben die ne Matratze liegen und mehr nicht.
|
Quote:
|
need duo um 1500
|
neuer patch scheint drauf zu sein..
nein doch nicht.. ist nur en kleiner |
Kann es sein dass OddOne die letzten Tage echt nicht besonders spielt. Liegt es daran dass er nicht bei der Sache ist wegen Jonas und TRM? - Habe bis jetzt nur Loses gesehen und seine Performance mit Udyr und Shyvana waren eher durchwachsen. - Aber hey... was beurteile ich nen Pro-Gamer. Spiele nicht mal annährend so gut, sonst würde ich nicht bei Gold Elo rumdümpeln X.x
|
Quote:
Als jungler kannst du das nicht carryen (zumindest nicht mit oddones playstyle), bei ihm hat heute wirklich jede lane verloren |
Quote:
|
Quote:
Aber ja heute war kein guter Tag für oddone .. seine team mates spielen schlechter als 1500er |
What do you guys think about the whole Rain Man situation?
|
Don't be gay mang, don't be gay.
|
Quote:
|
Quote:
oder wenn der kog ihm den red klaut... |
Das Spiel ist nicht wirklich besser für Odd. Einzig Riven scheint nicht zu failen. Der Ryze spielt als hätte er ihn eben freigeschaltet und Vlad ebenfalls. Die Botlane verliert völlig.
|
Riven gewinnt auch nur weil oddone top oft gegankt hat .. und vlad ist trotzdem zurück im Spiel
So lustig was sich im Platinbereich rumtreibt |
Quote:
Ab 2300 werden die Leute besser, aber vorher is echt 'nen Witz. :X Bin zwar noch lange von 1900 entfernt, aber ich hatte vorhin im 1600-1700 Bereich 'nen Ryze, der einfach mal Archangels gerusht hat. Das traurige an der Sache war... Er hatte 6/4, oder sowas. Verloren hab ich das Spiel zwar trotzdem, aber srsly.. wat da hell. |
DOTA CLON IN 1st PERSON XDDDDD Sieht irgendwie .. spannend aus. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:29. |