![]() |
Lobby ( Work in progress )
Spoiler:
Was die Hacker angeht, wollte Cyno eigentlich ein Anti Hack system basteln. Und für die Lagger habe ich jetzt vor ein "advanced Lag Detection System" zu erfinden! :D Alle Lagger ( die über den UDP Server geroutet werden ) werden in die DB eingetragen und bekommen nur noch zugriff auf alternative Server, sodass die main Server clean sind von Laggern ( teilweise ). |
Quote:
|
@♥Dome ~ göaub was du willst. Ich hatte mich mal wieder echt gefreut, ne Runde zu spielen und dann sowas? srsly. Ich war so oderso schon schlecht gelaunt.. dann meinen noch irgendwelche Kinder mich noch weiter in Keller zu bringen?
whatthehell... |
Quote:
Macht noch weniger Spaß als früher. |
flame :)
Dachtest ich Poste das nicht ne ^^ Spoiler:
|
Quote:
Ich wusste wer du bist und deswegen habe ich so reagiert :) |
Was bedeutet das? :S
The authentication server connection failed. |
Das der Loginserver down ist.
|
Hat jemand Lust ein Ründchen zu zocken?
|
The authentication server connection failed
Guten Abend,
Vor halbe stunde nachdem ich mich ausgeloggt habe in warrock und neu gestartet habe kommt die medung: "The authentication server connection failed" ich kann mich auch nicht über Nexon einloggen. Ich habe schon pc mehrmals neugestartet. Woran liegt das und wie kann ich diese Meldung beheben ? In google habe ich auch schon nach lösungen gesucht aber leider nichts.. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
warum zum fuhk ist clandingens unpinned?
Hab ich was verpasst? |
Quote:
AUGEN AUF IM EPVP VERKEHR JUNGER MANN! |
Ich hatte keine Lust das "neue" Clansystem da rein zu updaten. Wäre mir zu viel Arbeit ;o
|
Da will ich endlich wieder zocken dann laggt es wieder so heftig auf diesem Drecksserver Europe2..
|
Quote:
Aber seit dem das mit dem Server heut war, Laggt WarRock bei mir total -.- |
wie geht das mit dem halloween event? spiele seit einiger zeit nicht..
|
Quote:
Es ist sau LW. Will jemand zocken? |
Quote:
|
Quote:
Halloween Maps mit der granate welche killen |
Hat jemand kurz 5-10 Minuten Zeit?
Bräuchten jemand der kurz 10 sekunden fliegt (MD500). |
Ist WR down?
|
Quote:
|
oh jetzt gehts :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Power der Nüsse!
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
:rolleyes: :awesome: :rolleyes: Wurden irgendwelche veränderungen angedeutet also welche die die nächsten wochen kommen könnten? :o |
Timpo. Machen wir morgen/übermorgen/Dienstag wieder ein Vid, bzw. hilfst du mir beim Anfang? Hab grad wieder so kewle Musik gefunden :D
|
Quote:
Wenn´s so ein Lied wie letztes is Find ichs gut :P |
Paar Screens der letzten Tage:
Spoiler:
|
taubenuss
erdnuss kokosnuss erdbeernuss? Was sind das für namen.. |
Quote:
|
Quote:
Bloody Angel, meeow, sein Kumpel und Ich haben uns nen neuen Account erstellt und uns eben ähnliche Namen gegeben. Quote:
:facepalm: |
Quote:
|
Screenshots auf Rexiles 2.0 :
Spoiler:
|
Das nenn ich mal ein Scope :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |