![]() |
Hallo Leute,
Ageon2 soll in 2 Wochen in die Betha Starten dafür brauchen wir einen Tec der sich mit Client Side & Server Side gut auskennt was wir besitzen Domain & Webspace einen Root TS³ Der Tec bekommt 50% der Einnahmen bei Server Start |
Wir suchen noch für unseren Server ein paar Helfer, die uns bei der Arbeit am Server unterstützen. Der Server wird voraussichtlich am 15.04.2014 in die Beta-Phase Starten.
Was wir suchen : 1/1 Event Manager 1/1 Designer 1/2 Mapper 0/2 Serverside Techniker 0/2 Schreiber Ihr müsst folgende Kriterien erfüllen: Event Manager: -Geistige Reife -Kreativ -Hilfsbereit -Freundlich -Teamfähig -Respektvoll -Fähigkeit Texte vollständig zu Lesen -Headset -Skype Designer: -Freundlich -Kreativ -Teamfähig -Respektvoll -Headset -Skype -Fähigkeit Texte vollständig zu Lesen Mapper: -Teamfähig -Respektvoll -Freundlich -Kreativ -Hilfsbereit -Aktiv -Fähigkeit Texte vollständig zu Lesen -Skype Serverside Techniker: -Teamfähig -Respektvoll -Freundlich -Kreativ -Hilfsbereit -Aktiv -Fähigkeit Texte vollständig zu Lesen -Skype Schreiber: -Ordentliche Rechtschreibung -Teamfähig -Respektvoll -Freundlich -Kreativ -Hilfsbereit -Aktiv -Fähigkeit Texte vollständig zu Lesen -Skype Kontakt: avq.epvp Ihr müsst folgende Arbeiten ausrichten: Als Event Manager müsst ihr eigene Events Planen können und auch leiten. So wie ein Event Plan in Excel erstellen. Als Designer müsst ihr keine großen Kenntnisse haben da wir nur Kleinigkeiten Fordern. Als Mapper braucht ihr kein Großes wissen zu haben, wir suche nur ein Mapper der in der Lage ist Objecte zu entfernen oder zu Platzieren. Oder halt Zäune auf zu stellen. Techniker: Da ich momentan alleine am Server Arbeite brauche ich noch ein zweiten Helfer,der mir die kleineren Arbeiten abnimmt im Serverside bereich. Als Schreiber habt ihr kleine Aufgaben wie z.B euch Texte für Quests aus zu denken. Oder Vorstellungs Texte/Ankündigungen zu schreiben. Zu Uns: Wir sind ein Middelschool Server der kein 0815 Konzept vorliegen hat. Wir bieten Non Public Features. Wichtig: Bitte keine Privaten Nachricht mir zu schicken. Ich werde nur Anfragen auf Skype Beantworten. Sollte derjenige mir hier eine Privatnachricht schicken. Werte ich das als Negativen Punkt oder falls er weitere Voraussetzungen nicht erfüllt, gibt es direkt eine Absage. Ich habe es schon bei meiner letzten suche nach einem Team gepostet und habe trotzdem Privatnachrichten bekommen. |
SUCHE WEIBLICHE TEAMLER
Voraussetzungen: >16 Jahre >Aktiv |
Wir suchen noch einen Techniker, der uns den Root usw. einrichtet.
Fürs erste nur einen kleinen, um die weiteren Arbeiten darauf zu verrichten. Zum Serverstart dann einen größeren. Meldet euch einfach bei mir, dann können wir über die Belohnung verhandeln. |
Suche dringend! Designer !!!
Und einen BA der genug erfahrung hat :) |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/OJWKe.png[/IMG] Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einen Designer für meinen Server Kazuko2. Dieser wird erstmal auf dem vorhandenen Test Root aufgebaut & später auf einen besseren Root übertragen. Derzeit bin ich auf der Suche nach: Designer mit folgenden Vorrausetzungen:
Ihr habt Interesse aber wollt mehr über den Server Erfahren? Spoiler:
Wir haben genug Zeit den Server fertig zu stellen und es herrscht auch kein Zeitdruck. Solltet ihr noch weitere Fragen haben oder Interesse besitzen, so schreibt mir bitte ein Private Nachricht. |
[- Zerberus² - Sucht Teamler -]
Das Team Zerberus2
Hallo Leute wir suchen Mitglieder für unser team wir haben ein neuen metin2 p server erstellt, und suchen noch Teammitglieder. wir sind eine sympathische truppe und offen für alles habt keine agnst und meldet euch, mindest alter von 15+ wir suchen noch: 6x (TGM´s) Trial GameMaster 6x (TMOD´s) Trial Moderator 6x (SUP´s) Supporter wir freuen uns auf alle eure bewerbungen, wir bantworten alle bewerbungen sofort. |
Wir suchen dringend ein erfahrenen BA mit lizenz alles andere wird in Skype besprochen.
Hallo Leute,
Ageon2 soll bald starten und das Einzige was wir benötigen ist ein Quester solltest du lust haben zu Questen melde dich bei mir in Skype Skype: amok120 |
Hallo Liebe com.
Wir haben Gestern unsere [OFFENE] BETA Gestartet, wir suchen Viele Ingame Member die uns Helfen denn Server zu Verbessern. Bug Report ist in unserm Forum. Itemshop - Billig und 20% Mehr Coins ( Alles Items werden die BETA Überstehen und Können weiter Benutzt werden.) Unser Konzept: -Max: Level 150 - Neue Waffen + Uppsystem - Funktionierende Server ohne Ohne Laggs - Alles Ingame erreichbar - Viele Events, Quest'S (Selbstgeschrieben) - Ausgeglichenes PvP/PvM-System ( jede Klasse selbe Chancen) - Sehr Gutes Itemshop (20% MEHR COINS LOHNT SICH) - Nette & Große Community - PvP-Ring-Sytem,Pet-System Das BETA Ende Steht noch nicht Fest. Das Agero2 Team: - [SA]Guinnes - [SA]WeedZ - [GA]Brain - [TEC]Joker - [TA]J3Lub - [CoMa]Swippy - [GM]ToXic - [TGM]Vorslye Es Handelt sich nicht um eine Vorstellung. Kommt und Spielt uns an, Wir hoffen das euch unser PVP/FUN Server Gefällt. Mit Freundlichen Grüßen das Agero2 Team |
[IMG=expandable: 1]http://cdn.imghack.se/images/45304d9ad8fd21433b5d664f41cf7d01.png[/IMG] Guten Abend Epvp, ich hab ein nettes Projekt vor, jedoch brauche ich sehr gute und freundliche Menschen, die mir dabei helfen. Und zwar hab ich vor, ein YouTube Kanal zu erstellen, was ich bereits gemacht habe und ein Forum bzw Community, was ich ebenso gemacht hab. Ich habe vor Videos, bzw. Trailers, wie Let´s Plays erstmal kostenlos für euch zu erstellen. Für euch und euren Server. Nicht nur das, wer Designen kann oder Scripten kann, könnte auch das tun und es Releasen. Wer gerne mit an das Projekt teilnehmen will, kann sich bei mir in Skype melden, denn ich suche Teamler. Voraussetzungen als Video-Designer: Spoiler:
Voraussetzungen als Designer: Spoiler:
Voraussetzungen als Scripter: Spoiler:
Wer interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden. Skype: ace.epvp |
Suche BA kann ab heute anfangen !
Suchen dringen ein Clientmodder!
Vergütung inbegriffen. Bitte schnell anschreiben. |
Suche einen Techniker für eine einzige aufgabe, er soll Mir eine sehr aufwendige Map einbauen client und server side. Am besten jemand der sich wirklich damit auskennt und nicht jemand der es nur sagt und dann doch nicht hinbekommt ^^ in skype melden oder hier : rexleu ([SGA]Rexleu bin ich)
|
Guten Abend,
ich suche Jemanden, der mir gegen Bezahlung einige Bugs Clientside fixxt. Bezahlungsarten: Amazon, Psc, PayPal Wer Interesse hat --> schreibt mir eine PN :) Die Bugs beziehen sich auf Scripts, Maps & Dinge wie "Runtime" Error. Fals das einfügen von neuen Features auch eine Option wäre, sage ich nicht nein :) Mit freundlichen Grüßen, Fox |
Weswegen ich als "Alter Metin2 Hase" nun auch einen Oldschool Server Starten werde , habe ich schon einen Testroot der läuft , nun suche Ich jemand für die Homepage.
Auszahlung : 1/4 der Einnahmen & Ingame [HP]Name Bitte meldet euch nur via Private Nachricht nicht via Skype. Sollten Fragen sein alles bitte nur per Privat Nachricht. Die Auszahlung ist nicht verhandelbar ! (Eventuell zu einem späterem Zeitpunkt.). Altersvoraussetzung : 18 Jahre Ich bedanke mich für Jede zugeschickte Bewerbung ! Sollte keine Interesse meiner Seite bestehen erhaltet ihr Natürlich eine Nachricht. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8b55L/9b9752ab23.png[/IMG]
|
Guten Tag,
wir das Octanus2 Team suchen noch einen Clientmodder für unseren Server. Der Server ist seid gestern Abend Online, und läuft bisher einwandfrei. Der Clientmodder wird natürlich auch bezahlt. Bei weiteren fragen könnt ihr mich in Skype adden. (pipapox3) Mit freundlichen Grüßen NoiD |
Quote:
BTT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Immernoch gesucht ! |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8b55L/9b9752ab23.png[/IMG] |
M2Magical sucht quester für zukünftige updates, bitte melden.
|
Hallo Liebe com.
Wir haben Gestern unsere [OFFENE] BETA Gestartet, wir suchen Viele Ingame Member die uns Helfen denn Server zu Verbessern. Bug Report ist in unserm Forum. Itemshop - Billig und 20% Mehr Coins ( Alles Items werden die BETA Überstehen und Können weiter Benutzt werden.) Unser Konzept: -Max: Level 150 - Neue Waffen + Uppsystem - Funktionierende Server ohne Ohne Laggs - Alles Ingame erreichbar - Viele Events, Quest'S (Selbstgeschrieben) - Ausgeglichenes PvP/PvM-System ( jede Klasse selbe Chancen) - Sehr Gutes Itemshop (20% MEHR COINS LOHNT SICH) - Nette & Große Community - PvP-Ring-Sytem,Pet-System Das BETA Ende Steht noch nicht Fest. Das Agero2 Team: - [SA]Guinnes - [SA]WeedZ - [GA]Brain - [TEC]Joker - [TA]J3Lub - [CoMa]Swippy - [GM]ToXic - [TGM]Vorslye Es Handelt sich nicht um eine Vorstellung. Kommt und Spielt uns an, Wir hoffen das euch unser PVP/FUN Server Gefällt. Mit Freundlichen Grüßen das Agero2 Team __________________ Agero2 Besucht unser Forum. googelt nach uns Einfach Agero2 eingeben. |
Suchen Teammitglieder für Middelschool-Server
Wir suchen für unser Projekt noch Unterstützung
in der Konzept entwicklung und im Grafik/Webdesing bereich. Bei dem Server soll es sich um einen Middelschool Server handeln, welcher durch neue Feautures und eigene Quest´s für Spielspaß garantiert. Jedoch braucht es dafür einiges an Kreativität und wir würden uns über Unterstützung freuen. Des weiteren suchen wir noch Grafikdesiner für: Homepage, Board-Desing, Client Login-Interface, Zusätzlich suchen wir Quester, die komplett selbstständig Arbeiten können und einges an Erfahrung in dem Bereich haben. Anfragen per Pn hier auf Epvp |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/meZKf.png[/IMG]
|
Biete mich als Board-Admin an.
Besitze eine WBB 4.0.3 Lizenz :) Skype: Justin.Roth28 |
Hey,
Ich suche noch einen BoardAdmin! Wer Interesse hat kann sich gern über eine Pn melden! mfg |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8b55L/9b9752ab23.png[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://cdn.imghack.se/images/45304d9ad8fd21433b5d664f41cf7d01.png[/IMG] Guten Abend Epvp, ich hab ein nettes Projekt vor, jedoch brauche ich sehr gute und freundliche Menschen, die mir dabei helfen. Und zwar hab ich vor, ein YouTube Kanal zu erstellen, was ich bereits gemacht habe und ein Forum bzw Community, was ich ebenso gemacht hab. Ich habe vor Videos, bzw. Trailers, wie Let´s Plays erstmal kostenlos für euch zu erstellen. Für euch und euren Server. Nicht nur das, wer Designen kann oder Scripten kann, könnte auch das tun und es Releasen. Wer gerne mit an das Projekt teilnehmen will, kann sich bei mir in Skype melden, denn ich suche Teamler. Voraussetzungen als Video-Designer: Spoiler:
Voraussetzungen als Designer: Spoiler:
Voraussetzungen als Scripter: Spoiler:
Wer interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden. Skype: ace.epvp |
Suchen Teammitglieder für Middelschool-Server
Wir suchen für unser Projekt noch Unterstützung
in der Konzept entwicklung und im Grafik/Webdesing bereich. Bei dem Server soll es sich um einen Middelschool Server handeln, welcher durch neue Feautures und eigene Quest´s für Spielspaß garantiert. Jedoch braucht es dafür einiges an Kreativität und wir würden uns über Unterstützung freuen. Des weiteren suchen wir noch Grafikdesiner für: Homepage, Board-Desing, Client Login-Interface, Zusätzlich suchen wir Quester, die komplett selbstständig Arbeiten können und einges an Erfahrung in dem Bereich haben. Anfragen per Pn hier auf Epvp oder Skype unter epvp.lostfound |
Ich suche einen Server der online ist (also schon ein paar Tage läuft und auch noch eine Weile on bleibt :D) und am besten auch root (:
Ich würde mich als GM bzw TGM anbieten, und wenn ihr mir eine PN schickt, kommt mein 'Texchten' :D zurück ^^ Skype und TS3 sind selbstverständlich vorhanden (: MfG |
M2Magical sucht Quester und einen Der sich mit "HPs" auskennt / HP "Techniker"
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/NAAPf.png[/IMG] |
Suche noch Jemanden für die Homepage.
|
Wir von Natural2 suchen noch Moderatoren und Game-Master. Bewerben könnt ihr euch im Board, einfach den Servernamen mit der deutschen Endung benutzen - ist die HP.
lg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/meZKf.png[/IMG]
|
Guten Abend :) meine Damen und Herren
Wir suchen dich ! Du bist mindestens 14 Jahre alt ? hast interesse an Serverside Clientside oder sonstiges ? Dann bist du genau hier richtig ! Bewirb dich noch heute bei uns ! Was wir alles suchen ! ServerAdmin Techniker (Ausbildung) SGMs GMs MODs Designer Worauf wir Wert legen: Headset,Skype,Respekt,Humor und Freundlichkeit Wenn du Interesse hast dann melde dich in Skype bei Syntax1996 |
Hallo!
Ich zeige euch Heute meinen Server! Er heißt wie auch im Titel "Kunai2" und er ist in der PRE-Alpha! Ihr könnt aber trotzdem schon auf dem Server Spielen! Ihr könnt Live dabei sein! Wie sich ein Oldshool Server entwickelt! Ihr könnt die Homepage mit Download & Registration bei mir einer PN erhalten oder indem ihr auf den Teamspeak 3 joint und in dem Wilkommens Channel bleibt bekommen! Die IP für den TS3 ist: 5.39.4.8 Danke für alle die kommen :)! Grüße Xisuha! Brauche auch Spieler die mir Tips geben und Verbesserungsvorschläge! **Dieser Server ist nicht in der ENDFORM! Es wird noch alles Bearbeitet!** ----------------------------- GESUCHT: Client Modder. (Für den Invoice Client) Client Designer. (Für den Invoice Client) |
biete mich für maps und waffen + Objekt Erstellung Zu Verfügung aber bitte nur server melden die schon online sind
|
Biete mich als GM an
einfach per skype adden : raze-epvp |
| All times are GMT +2. The time now is 18:50. |