![]() |
Auf Rexiles achten die Admins auf Flamer ( chat temp ban ), Hacker ( perma ban hwid / ip / userid ) und alles andere was in irgenwelchen weisen unerwünscht ist.
Eventuell geht der Server heute schon on. Muss noch paar Fehler fixen, Handler erstellen und die Packets importieren. Wenn dann gehts heute abend los. Leider was spät aber immerhin.. Spoiler:
|
Quote:
|
Hat bei euch auch die Anmeldung lange gedauert oder ist es nur bei mir so?
Habe mich in Warrock wieder neu angemeldet, da ich es wieder Anfangen möchte. Habe alles ausgefüllt und warte schon seit 10 Minuten auf die Email. Habe auch schon wiederholt gesendet, aber immer noch nichts. |
@Marcel Russland oder Rumänien. Was ist besser? :b
|
Quote:
|
Ich glaub ich hör mit Wr Auf -_- überall als hacker beschimpft
|
Quote:
|
Is der schwul?
|
Quote:
|
bin net so community aktiv xD
|
Einmal WarRock seit Monaten gespielt, ich bin schlechter denn je, die FAMAS Pros sind wieder da wie zu G1 Zeiten und es wird rumgecheat0rt >_>
Wie ich es vermisst hab :3 |
Quote:
der Gedanke an warrock ist es nicht Wert. |
Quote:
Angeflamet wurde ich komischerweise als Ebayer, nN Lowlevel (mit Level 26), Levler, Noob, Snack und ganz neu als Inzuchtcamper :3 |
hey wie findet ihr dieses Ava ?
seid ehrlich aber nicht gemein ist erst mein 5. bild mit CS6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Hmm bin heute total lazy.
Hab die Room Class, bin aber zu faul die Packets zu machen jetzt ~.~ |
Quote:
Die Render sind blöd eingearbeitet und die Schriftart ist nicht so meins. |
Meine Projektmappe :3
Spoiler:
|
Hat jemand Lust zu zocken?
|
Bin banned ( wieder.. ) diese huuuuuuurensööö.......... wisst schon. :D
|
Soso, bin nun von meinen Großeltern zurück.
Meine Frage, kann man diesen EXP Bug noch nutzen? Oder wurde das gefixxt? (das ganz normale Spielen, nichts mit Itemshopbug) |
Quote:
|
Quote:
|
´Wurde gebannt auf 84 wegen dem ekligen bug.
|
Echt nicht gut Nexon..gebannt nur weil ich durch den exp bug insgesamt 14level geschafft hab....2-16....
|
Was war das genau für ein Bug?
|
Quote:
|
Quote:
|
EXP wurde am rundenende nicht zurückgesetzt.
Also jede runde z.b. 100 exp + die exp der letzten Runde. Z.b. 30k EXP pro runde.. #edit @RevolutionKeys Warst du vorher schon 80 oder so? |
Quote:
|
LoL gehen jetzt ClanWars? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Paar Screens von Heute: Spoiler:
|
So Leude, ich hab mich mal an Warrock getastet. Ohne Fraps natürlich. Ich möchte ja nicht, dass hier schon die Jüngsten ein paar sehr schmerzhafte Beleidigungen lernen.
Ich logge mich ein (bzw versuche es, mit meinem lowaccount mit welchem ich bisher nur 1 game gespielt hatte) - was kommt? You account has been blocked - 4kk min. Rage Nr 1. Der erste Gegenstand den ich gesehen hab, fliegt durch mein Zimmer. War ein alter füller und meine Wand ist jetzt schön blau. Ich schreib nen RL Kumpel an, ob er mal wieder Lust auf Warrock hat. Also macht er einen Raum und der erste Mitspieler erscheint. Erste Runde, Khali ganz normale rushen, er sitzt in seiner Base hinter der Kiste. Fast als wär er afk... zweite Runde. Ich versuche das gleiche nochmal, werde hart geprefiret und bekomme, ohne den zu sehen nen Headshot. Naja. Auf in die Deathcam zu meinem Kumpel. Das gleiche. Ohne jemanden zu sehen, Heahshot. Runde 3. Das Kind hat seinen Freund gerufen, aus Angst gekickt zu werden. Beide am todes-laggen, beide mit mindestens Chams. Die Verpackung meiner Windows 7 CD fliegt aus dem Fenster. Meine Faust flaniert Richung Wand und hinterlässt ein paar abdrücke auf der Wand. Meine Gelenke sind mtlw. angeschwollen und blau-grün. Runde 8: Beide Kinder fangen an rumzujumpen. Mit ihren Todeslaggs und der XM8 sieht das ganze auch noch so aus als wäre das OPK. Instant Ragequit. Ich stehe auf, trete den Tisch der in der Mitte meines Zimmers steht um. Die Katze erschrickt und Miaut. Hab ihn aufgeweckt. Ich sag der Katze, dass sie nicht so fett sein solle. Ich gehe zur Tür, schlage sie zu. Der Wind reißt ein paar meiner Poster von der Wand. Fazit: Alle Laggen Alle Cheaten Nichts ist besser Nichts hat sich groß geändert Unspielbar bis zum gehtnichtmehr. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
€: Was ich auch nicht verstehe, wieso du solche Aggressionen von einem Spiel bekommst. Natürlich, kann man mal etwas wütend/sauer werden, aber so aggressiv zu werden, Tische umzutreten und Sachen aus dem Fenster zu werfen, verstehe ich einfach nicht. Zumal ich dir den gröten Teil deiner Geschichte, eh nicht glaube. |
Server Crash ? -.-
|
n1 wr down
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ist doch sonst immer so oder nicht :P |
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |