![]() |
Gibt es zwischen Katar und Delum eigentlich Unterschiede? Angeblich gibts auf Delum ja eine niedrigere XP/SP/Dropprate und Upgraderate, ist dies immer noch der Fall?
|
habs noch nie gehört, ausser +rate, abe rist ja immer unterschiedlich.. also denke ich ists gleich
|
Und warum spieln dann Leute ueberhaupt auf Delum, wenns keinen Unterschied macht? :O
|
andere frage, wieso spielen leute auf sarissa, und nciht auf auzura? :)
|
Kann ich auch ned verstehen... Auzura ftw :'D
|
Alter. geht 777 bei euch noch? bei mir friert der launcher ein. -.-
neuentpacken -> fail. |
ja, bin grade drin und klopp 188er harpyies : D
|
ja ich will auch. -_-
aber des zeug is atm leicht fail xD mach mal was. >___> |
Quote:
mfg und Gute Nacht:awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Sagt mal.. egal von welchem Mirror ich das Game download, und egal wie oft ich es de- und wieder installiere, staendig faengt mein Mauszeiger zu laggen an, und zwar nicht nur IG sondern auch wenn am Desktop arbeiten, und LC rennen hab.
Sagt mir nicht dasses am PC liegt, hab ET EP1, ET EP2, Aeria, Gamigo und 777 drauf, und nur bei 777 is das.. lol |
Wie skilt man Schurkin mit armbrust
|
Quote:
Wenn ja dann schau mal hier , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das koennte dir auch noch helfen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ok Thank und wie viel is ein Hs wert zur zeit
|
um die 1,5kk
|
danke
|
kann man mit schurkin gut fp farm
|
Quote:
|
ja jemand sagt ich brauch 160k FP punkte für bis letze lvl stimt das
|
Quote:
und auf 777 hast du die fp sowieso schnell genug |
Gibt es auch mal FP EVent also doppelte FP D
|
Quote:
|
Nope, gibts auf 777 nicht.
|
dankeeee
was bringt drache hier oder pferd auf lc 777
|
Quote:
Pferd : Hat "PferdeBuffs" welche dir mehr Angriff / Verteidigung geben und MovingSpeed ist aufm Pferd 15.0 Drache : Hat AngriffSkills die denn Gegnern Damage machen , sie verlangsamen usw , auch aufm Drachen ist der MovingSpeed bei 15.0 |
mit was füttter ich das pferd xD sorry so eine baby frage
|
Quote:
|
On stein auch oder
|
Quote:
|
Ich wuerde einen Gaul nehmen, den aber mit lvl 31 nicht zum Reittier machen, da die "passiv" Skills vom Pet einiges an Deff geben, und der auch in Caves/Dungeons zu gebrauchen ist. Ein Mount kannst du nur "im Freien" nützen.
|
Eine Frage Wie lang dauert cash da wenn ich hohle und wie viel für 10€
|
Quote:
|
Quote:
|
Crazy weisst du wann der Reis Admin mal endlich was gegen die fk laggs macht -.- ?
|
Quote:
Vor allem, hatte ich gestern mit Laggs sogar 500 FP mehr geschafft als ohne Laggs :awesome: mfg |
Seit dem die Admins so fail sind, is es der server nichtmehr wert.
|
Quote:
WTF ? Die Laggs stressn derbst , pro Skill 5 sec warten bis er Ausgeführt ständig DC -.- Der reis admin soll endlich was machen -. - |
Hat wer die aktuellen Bases und Offsets für den Teleporter von ShowUrSkillz ?
Danke schonmal im voraus |
Hallo Hmm warum laggt das bei mir ... Bei den Mobs hängt das und den sind die vor mir xD
Und noch ne frage Ich habe viele sachen gehört mit Fertikeitenpunkte ich soll : 160k , 40k, 35-30k. 20k was ist das von richtig |
| All times are GMT +2. The time now is 13:20. |