![]() |
Yo Extasy was geht ab ?
|
Wird generic 02 noch gespielt habe da paar items gefunden.
|
Mehr Handel als alles andere, aber es hält sich in grenzen
|
Quote:
|
hat irgendwer erfahrung mit MMOGA lc gold kauf?
ein altes topic lässt sich noch bei google finden, und dort wurde eig. nur schlechtes berichtet allerdings ist das auch schon n paar jahre alt also meine frage: ist es immernoch unsicher bei MMOGa gold zu kaufen? p.s. schönen 2. ADV :) |
Habe zwar nur für WoW Gold gekauft, aber lief immer alles ohne Probleme.
|
Quote:
|
wollt ja nur wissen haha trotzdem danke
|
Hatte eine Pause bei Gamigo eingelegt (~1/2 Jahr) lohnt es sich dort nochmal anzufangen?
|
Quote:
Derzeit gibts dort nen Golddupe, dort ist gerade viel Drama usw. schau doch einfach nach. :P |
Quote:
ist auch nicht so stark vom golddupe betroffen (eig kaum merkbar) und du hast noch doppelte rates ;) |
Auf Pangea spielen am meisten leute und der Golddupe Vorfall hat jetzt auch keine großen Auswirkungen gehabt. Lilien sind ein paar kk teurer geworden, aber ansonsten ist da nicht viel passiert.
|
Ich wünsch allen LCisten ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert ordentlich und gebt ja euer ganzes Weihnachtsgeld für Cash aus! :D
|
Für die die bissl mitm SE spielen wollen, habe ich mal ein kleines Video gemacht:
|
Trophy ab 8:13 musst du den primitive ganz anklicken, sonst ist nur die seite die du angeklickt hast unsichtbar.^^
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/05102-65bfc6c0-a62f-4f6d-b6d8-a1e0d4292a9f.png[/IMG]
braucht jemand paar sachen auf strategy lc? will jetzt nicht extra nen thread dafür aufmachen, weil ich keinen kenne der da zockt^^ |
irgendwer der offset von lc attitude hat ? xD
|
Irgendwer der sich mit dem World Editor auskennt und mir eben helfen kann?
|
Quote:
|
Quote:
Jemand ne Ahnung warum? |
Quote:
Du kannst den modelholder usw selbst in die liste dort einfùgen. |
Beste Gamigo-Server Werbung ever! *KOSTENLOS, Aufjedenfall* !
|
|
Hello highlanders out there
I was wondering if some of you have learned perfect body lvl 16 and 17 Are those 2 lvls useful or just a waste of sp? |
Mal eine frage neben bei, Läuft noch irgendein Lastchaos server gut ?
Denn man noch Anfangen könnte ? |
Quote:
vorms ist eigentlich auch recht gut besucht den rest kannste eigentlich vergessen |
Quote:
|
Quote:
|
gestern warn es 350 Aber läuft stabil da . find den aber nicht so mega beeindruckend das ich da jetzt unbedingt zocken muss
bleib ich lieber auf ger :D |
Gibt es Destiny Last Chaos noch? Hatte da eig vor 2 jahren mal gutes stuff drauf kriege vllt noch paar € dafür :D :D
€: Und kauft jemand Destiny Accounts? Bzw werden die allgemein gekauft? |
Quote:
hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ist auf Eu Elysion noch was los, hat vlt. wer einen screen?
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0521b-0204ce89-4a17-4d08-b593-d39cbb955089.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0521b-8df8803c-f556-4e7f-9361-1e8055da9741.png[/IMG] |
Wenn ich mich an 2010 erinnere, ganze Server/Tempel/Spots voll,
und nun sehe ich sowas.. Traurig, dass es Gamigo garnicht juckt & die weiterhin useless Patchs raushauen... Aber naja... verdienen ja noch genug mit Fiesta und den Kram... |
Last Chaos ist längst nicht mehr das, was es mal war.
Und das wird es wohl auch nie mehr - leider. |
Das Problem sind die ganzen Server wen es 1-2 Server geben würde das so bocken aber leider sind die files public und das ist das schlimme darum jemand muss am besten mal aufräumen wir haben doch hier so viele Elite Hexxor leute.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:02. |