![]() |
Wie heißtn du da und welchen channel bist du`?hast du auch ts zufällig?
|
das neue pferd da hat das wer ? lohnt sich das ?
|
Weiß jemand wie die Chancen stehen einen "zur Untersuchung" gebannten Account wieder freizubekommen? (Aufgrund von "unüblichen Account Aktivitäten")
Der Account ist nun seit ca 6 Monaten gebannt, hab aber erst gestern eine Mail hingeschrieben, folgendes zurückbekommen: Quote:
2 nur teilweise 3 auch nur mehr teilweise 4 weiß ich nicht wirklich 5 weiß ich nicht 6 weiß ich 7 weiß ich beide nicht 8 weiß ich nicht 9 weiß ich hm, denkt ihr da hat man noch Chancen? Das einzige richtige das ich noch weiß ist, hab permanent mit Telefon AP geladen (onebip) und hab zu den onebip Account glaub ich noch Zugang. Meint ihr das hilft? |
Wie lange bracuht der MArktschreier bei euch auf Katar zum Laden? Dauert bei mir ewig -.-
|
Quote:
Lohnt sich auf jeden Fall , schneller als das alte & sieht viel besser aus. |
Mit welchen Cash items kann man denn immo am besten Gold machen,auf Katar?
Bzw wie soll cih den NS am besten ausfarmen? Nur die 100er quest machen .Täglich ca 6k fp. Oder 103er farmen?oder vonnem 165er bei Cube boss helfen lassen mit 105(gibt ja 1k das viech oder net?)? |
wollte jetzt auf usa anfangen wer kann mich ein bisschen unterstützen bzw meister werden.
und ne gilde bräucht ich dann auch:D bitte schnell pn an mich mit name usw:D liebe grüße |
Quote:
Könnte dir höchstens meister anbieten Gilde leider nicht da such ich selber noch wie ein bekloppter-.- |
Quote:
oder gibts da ''bessere'' (lol) lg |
naja...
irgendwie is der tread ja schon von 2010 da sollte mal ein neuer her |
Begründung?Er wird immernoch aktiv genutzt?
Also warum ein neue threat |
hallooooooooooooo,
kurze frage, wie bekommt man den titel + bonus wenn man länger als 100tage hintereinander eingeloggt ist ?!? auf der ger bekommt man den bei landy das klappt auf der us leider nicht ............... könnt ihr mir helfen ? |
Funktioniert nicht auf US
|
wann kommt auf us das update mit neues juno und so ?
|
denke mal diese woche noch
|
und wann ca ?
|
Diese Nacht is auf Usa Patchday also bei ihnen Dienstag.
Kommt sonst wer auch nicht auf K5 einloggen Timed Out bekomme ich K1 geht. Lg |
Ich komme auch nicht K5 rein ^^
Ich freue mich schon so auf das neue juno^^ |
freue mich auch schon total *.*
und die quests mit 1k fp und so wird die auch im high lvl also so ab 102 geben oder nur im low lvl ? |
Hm
Also da ich jetzt doch genug Euronen für meinen Führerschein hab spiel ich auf Katar weiter :D Hoffe mal es gibt auch Sp Quest für 110+, ansonsten wird wohl oder übel mein alter Highlander (die Maschine 8)) "reaktiviert" :D |
Quote:
|
katar sind alle freundlich habe auch vor paar tagen dort angefangen
|
Quote:
Findet man ne Akan gruppe ist schon hinten bei den Fetten dingen da und wird aus der gruppe gekickt lol oder sucht ne gilde und findet keine.Die meisten ignorieren dort einen. Mehr brauch ich dazu auch net zu sagen. Einzig wahre server ist immernoch auzura Peace |
Also ich empfehle ja Auzura, mit meinem hier käuflich erwerbbaren Acc und Equip :P
|
us katar wirste nur gebannt weil dich der ganze server hasst xD
|
was ist auf usa los will mich einlogen steht ich bin schon on war heute noch garnicht on
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier größer |
Also auf Katar gibt es jede Menge freundliche Spieler, es gibt wunderbare Gilden mit denen man toll zusammen spielen kann etc ;D
|
Auzura ist aber auch gut sind auch nette Spieler drin
|
Auzura fand ich ziemlich kacke da hat wirklich niemand geholfen :D
|
Um wie viel UHR deutscher Zeit ist auf USA eig. wartung?
(Wenn ich mittwochs aus der Schule komme kann ich imemr gleich patche laden somit kein Ahnung.)^^ |
fängt glaub ich um 5 uhr morgens an
|
von 2 bis 8 uhr wars wohl
|
Die Chancen stehen gut das die heute das neue Update bekommen sonst bekommt ja US immer alles vorher als GER nun andersrum aber kann mir nicht vorstellen das US das erst in ein paar wochen bekommt also ich tendiere auf Heute
|
Quote:
außerdem bekommen wir es bugfrei und die nicht hehe ;) |
Woher weiste das wir das Bugfrei bekommen?
|
Quote:
Aussage von Erraticrat Das heißt das manchmal content nach hinten verschoben werden muss damit es bugfrei kommt und es auch funktioniert. Würden die es nicht so machen hätten wir juno etc schon |
habe irgendwie was geschenkt bekommen 50 samen aller art 10 lillien 700kk 10 psz und cover für jeden und 1k ap geil *.*
|
ab welchen lvl soll ich im akan tempel farmen ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |