![]() |
Ich bekomme immer volgenden Fehler wenn ich auf Start drücke:
Spoiler:
|
Take GR and not GF
|
Quote:
|
ok das is komisch -.- ich hab den bot seit en pa stunden aba seit kurzem schmeißt der die kleinen fische raus ... hab sogar versucht erste seite alles lehr außer kleine fische soger wenn nur ein kleiner fisch da war der schmeißt die trotzdem raus selbst wenn die normalen köder draußen sind ...
|
Don't see the arrows and the GF at the right top?
|
Also bei mir funktioniert der Angelbot ja soweit,
allerdings habe ich das Gefühl, dass egal ob ich 4000 ms oda 2000 ms bei Fishdelay angeb er immer gleich rauszieht. Hat jemand dasselbe Problem oda was soll ich porbieren? |
Quote:
Quote:
|
hmm hab gerade geschaut hab alles wie beim altem bot aba der hier will igwie nicht -.- der hat 1 zander 1 mandarinenfisch 2 gräten geangelt und das in einer halben h also da stimmt was nicht bei mir hat der meistens in einer halben h 20 fische gehabt -.- also naja ich würd ma saqen freu mich schon auf das update des alten bot
|
also ich angle am tag so 2-4std bekomme dann insgesamt so auch 2-4 Muscheln unterschiedlich das beste war mal 13stk an einem tag da habe ich den angel bot 4std laufen lassen aber i-wie wenn ich jetzt metin öffne geht komplett weg immer wieder
|
alta bei mir geht das gar niucht mehr
|
Quote:
|
ich glaub ihr strapaziert hier erpels nerven. er macht nen richtig geilen bot der jetz noch funzt und ihr seit regelrecht zu doof um seinen ERSTEN post in diesem thread GENAU durchzulesen..
|
Hi alle eine Frage
Gestern Abend ist er perfekt geloffen dieser Angelbot und heute wenn ich ihn starten will kommt immer Zugriffsverletzugn bei Adresse (dann kommen zahlen) in Modul 'M2fish.dll'.Lesen von Adresse (kommen wieder Zahlen) was soll ich nun tun das er wieder geht? mfg |
Quote:
Quote:
|
Mhm mit diesem neuen download wenn ich da über meinen Metin bildschirm fahr schließ sich der
|
der schließt sich bei KR (meiner ehrfahrung nach) Aber bei GR funzt der einwandfrei versuch das mal ...
|
Ok geht danke mhm wie viel zeit stellt ihr ein wie schnell er fische rauszieht?
|
Quote:
|
naja ich empfehle da eher 2700-2900 ^^
|
kommt auch immer bisschen auf den pc an.
Wenn metin bisschen laggt sollte man eher etwas weniger einstellen da es ja eine Verzögerung beim angeln gibt |
was mache ich falsch
habe die aktuelle metin2 version und habe auf GR umgestellt doch wenn ich auf start drücke kommt ganz kurz stop eingeblendet und dann kommt wd start und es passiert nichts |
Quote:
|
ohje wie peinlich oO
tut mir leid das ich gestört habe. super bot nur doofer anwender :D |
xD Kann passieren^^
|
Also die neue Version funktioniert bei DE aber nicht....Diese Einstellung GR, wie er sagt, gibt es nicht....
|
Quote:
|
Erpel das ist der beste Angel-Bot der je zur Verfügung stand .
Super Arbeit . 36 Muscheln in 4 Stunden .... lol das ist einfach nur geil. |
locke. die muscheln sind eig nur glück.. du kannst auch mal 1 in 4 std bekommen ;)
aber der angelbot is tzd hammer :D |
Quote:
Muscheln . :D |
wie ändere ich die ms von 2000ms auf 2700ms?
|
bei mir funzt alles aber er killt keine fische und wirft nix weg wbis auf kleine fische warum nicht ist doch alles angeklickt -.- knan einer helfen???
|
Der bot an sich klappt bei mir nur der angelt einmal und dann macht er 1 minute pause und erst dann angelt er 1 mal weiter und dann wartet er wieder 1 minute. Was mache ich falsch?
|
Bot Delay auf 50k gestellt statt 5k ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
ich denk mal er verwendet fdie ganze zeit die statistikfunktion..wenn die an ist, kannste die ms nicht ändern!
|
hab mal ne fragen und zwar kann ich nicht die dateien downloaden bzw. entpacken er zeigt immer an kein archiv gefunden und die datein sind nur 52 kb groß dankee
|
naja eins stört mich ja doch noch und zwar, dass der die kleinen fische wegwirft und nicht benutzt ... erpel kannse das mal pls ändern? Also so einstellen, dass kleiner fisch immer vorrang hat ....
naja sonst eig alles perfekt :D heute nach schule (ca 7 h schule)hatte ich 13 muscheln ^^ bei einem spieler mal gucken wie das mit mehreren wird xD dann jeden tag 50 muscheln oda so xD... Mfg |
kann mir bitte wer auf meine frage antworten ??
|
Quote:
Einmal für dich neu geuploaded... Der bot ist echt klasse! Er klappt auch auf finalmt2... :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |