![]() |
Wieso löscht du das auch? xD
|
Quote:
dachte nict dran |
ehm und ich habe das Problem irgent wie will das nicht mit Navicat connecten
da steht dann immer : has not allowed edit: Problem gelöst |
Ha medi + fehlt wirklich >.< beim 80ger Fächer und beim Siri wars glaub ich brauch man das auf +7 oder so :O
Aber die ports gehn immer nonnich ich geb auf >_< du hast iwas mit Ram geschrieben wie geb ich wo ram >.< Jetz kommt die antwort SuFu benutzen... nächstes mal ja jetz gehts grad nich x.x sry^^ |
Nein, das braucht man auch bei Siri nicht.
|
Hm bei einem fächer 100%ig habs vorhin versucht :O
|
Huhu
Bei wen geht eig. Teleporten? Bei wen es geht kann mich dann in Skype adden pls und mir erklären? Skype : player9650 Oder Hamachi : HighSkyMt2-1 |
O_o Kann eigtl nicht sein. Hab eigtl. alle Zeilen in der refine_proto bearbeitet. Sag mir mal bitte den Fächername.
|
OMG
Quote:
|
profi kannst du mir vlt sagen was in serverinfo drin war hab ausvershen gelöscht
mfg IchWeiß |
Jetzt gehts danke konnte endlich mein hotkey-tool testen funkt einwandfrei
|
Quote:
Code:
import app |
hi leuts hab das kleine problem das vpc mir 15 Connect: Operation timed out anzeigt
und wenn ich den client über Start.exe starten will zeigt der mir system.py(line 273) und mehrere von den system.py fehler an was soll ich da tun bzw hab ich falsch gemacht? ok hat sich erledigt habs hinbekommen |
Bei mir gehen dir Teleporter immernoch net
Chars gehen down -.- Profizocker pls help :(! |
15 Connect timed out ist richtig. ( 2Ch´s doppelt so viele timed outs :p)
Hast du was am Client geändert? Normal müsste er eigtl ganz normal starten. |
also das mim einloggen geht jetzt bei mir
wenn ich aber en zweiten ch auswähle sagt der mir fehler beim verbinden mim server und en kumpel von mir kommt bis zur chara auswahl und dann kick ich hab nichts geändert nur vpc auf hamachi geändert und ip's auf meine eingestellt |
hy profi brauch hilfe wenn ich mich auf denn server bei donnchilla einloggen will komm ich bis zu denn chars kann man char auswählen und dann bekomm ich kick wo dran liegt das profizocker
|
Ihr habt die Ports falsch freigegeben. Ladet euch einfach mal eine PortMap für 2 Channel runter. SuFu und Google hilft...
|
wo muss ich da was eingeben ?
|
Kannste mir net per pn link schicken?
habe neue port's aber funz immernoch net |
hab schon die neue portmap mit 38port's wenn ich richtig gezählt habe
aber was haben die ports mim einloggen von oli zu tun? (oli will sich auf meinem server einloggen) |
SuFu = Suchfunktion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Suchmaschiene :D |
boah profi wieso dauert der DL von deinem Client so LLLAAAAAANNGGGE XD
|
wow pro echt? xD danke wenn ich dich net hätte :P
ne aber wie gesagt was hilft mir das? ports wie eben gepostet ka 35 oder so nur keiner kommt auf meinen server auser ich =( |
Sagmal sind Drachengottklinge usw. jetzt entbuggt? Also bzw. machen richtig DMG?
und ist die Mob Proto gut gemacht ? also wie hoch müssen die rates sein . ;D |
Hab auch nen Portmap mit 31Ports is des richtige?
|
Kann mir jemand die "game" Datei geben schicken? :)
|
Die hat 60 mb, lad sie dir doch einfach über FileZilla von den Sf´s runter.
|
Tja, leider gelöscht :D Weil ich hab ne neue gemacht mit diesem EXP MOD da , damit Levelgrenze 127 ist. Aber die war verbuggt , und dann hab ich ausversehen deine gelöscht :( Und jetzt hab ich keine mehr und wenn ich ne neue rein tu kommt Core fehler >.<
Oder kann man die uninstallierte SF irgentwie zugreifen? bzw. wenn ich die SF nochmal irgentwo entpacke. Kann ich dann darauf zugriefen? :D |
... Kann mir keiner helfen ?
Profizocker94 erklär ma richtig was ich machen muss mit z.b Portmap -> Ip's oder so damit ich per schritt weiterkomme .... |
wessen server funzt? will zocken <3
|
wenn du drauf kommst funtzt meiner xD
nur da pro sich ja iwie weiger zu helfen wird da wohl nichts drauß xD |
Bei mir gehen die Maps nit sonst ist server on
Naja egal ich geh mal off die scheiße geht mir aufn keks ..-.- |
danke für die start.sh für einen channel, jetzt würde der server theoretisch auch bei nur einem gb laufen.
wenn mir jetzt noch wer erklärt warum ich nicht meinen eigenen clienten benutzen darf und warum die portmap von meinem server nicht mehr funktioniren soll, bin ich glücklich. lg |
mein charackter login is off liegt das an der portmap und wenn ja welche
|
ich habe einfach von 22>50000 alles offen geht perfekt
|
Profi mein jutster köntest mal bei gelegenheit auf die Pns antworten die du bekommst wäre hilfreich ansonsten schreibs in dein profil das du keine PNs beantwortest
MFG |
hab auch nen prob kann mich einloggen und den krieger auswählen nur er geht dan nicht ins spiel sondern direkt wieder auf den screen wo man die channel auswählen kann
bitte um hilfe |
das prob hab ich auch aber keine hilft -.-
|
welche version benutzt ihr denn?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:16. |