elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

Afrozilla 05/07/2019 14:22

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538501)
ohne witz, fitti erste 3 wochen sind die schlimmsten. 0 bock, 24/7 muskel kater und man kann noch nicht vor den bitches im gym flexen ufff

Das ist nicht das Ding diggi. Gehe ja mittlerweile (reeeelativ) regelmäßig ins Fitti; die Muskelkater Zeit habe ich lange soweit uberschritten. Nur ob ich das halt mitten in der Nacht/früh morgens (wie mans sehen will) nach der Arbeit packe ist was anderes.
Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538506)
Stimmt alles überein, bis auf das ich verlobt bin :D
Ich lebe als einsamer Krieger und steche nur aber bleibe nicht stehen und kümmere mich um Sie :D

*verlobt war :D Sind aber im guten auseinander und immernoch -wie sagen die Blagen heute- Besties. :rolleyes:
Ansonsten bin ich nicht so der Stecher, sondern nur der einsame Krieger, haha

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538512)
Achwas deine Arbeit hört sich nicht mal so schlimm an, kenn ich auch hier die Pakete einzuladen. Aber wir laden andere Pakete ein :P

Sind halt pro Nacht (4h) um die 300.000-400.000 Pakete, die umgeladen werden müssen. :D Geht schon gut ab das Tempo.
Was verladet ihr denn? :D

Natsu Dragneel 05/07/2019 14:23

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538516)
Das ist nicht das Ding diggi. Gehe ja mittlerweile (reeeelativ) regelmäßig ins Fitti; die Muskelkater Zeit habe ich lange soweit uberschritten. Nur ob ich das halt mitten in der Nacht/früh morgens (wie mans sehen will) nach der Arbeit packe ist was anderes.

*verlobt war :D Sind aber im guten auseinander und immernoch -wie sagen die Blagen heute- Besties. :rolleyes:
Ansonsten bin ich nicht so der Stecher, sondern nur der einsame Krieger, haha

Brudddder stechen musst du jederzeit, immer startklar sein.
Die Olle kann und will dich auch nicht vergessen, anscheinend warst du der gute Stecher! :D
Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538516)
Sind halt pro Nacht (4h) um die 300.000-400.000 Pakete, die umgeladen werden müssen. :D Geht schon gut ab das Tempo.
Was verladet ihr denn? :D

Bis dato nur Speed gewesen, aber das gibt es auch zurzeit nicht mehr, weil -> Kein ÖL!

Afrozilla 05/07/2019 14:26

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538519)
Brudddder stechen musst du jederzeit, immer startklar sein.
Die Olle kann und will dich auch nicht vergessen, anscheinend warst du der gute Stecher! :D

Bis dato nur Speed gewesen, aber das gibt es auch zurzeit nicht mehr, weil -> Kein ÖL!

Ja hatte nach der Trennung so 'ne Olle und hab die auch geflankt, aber war anscheinend nur Lückenfüller. Zwei Tage später kam die Olle mit ihrem neuen Typen zusammen.
Meine Ex wird auch wieder zu mir kommen; ich sags dir. Wenn nicht morgen, dann nächstes Jahr. :D So wie die sich verhält, uff.

Wtf? Das musst du mir genauer erklären. :confused: :D

Natsu Dragneel 05/07/2019 14:29

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538526)
Ja hatte nach der Trennung so 'ne Olle und hab die auch geflankt, aber war anscheinend nur Lückenfüller. Zwei Tage später kam die Olle mit ihrem neuen Typen zusammen.
Meine Ex wird auch wieder zu mir kommen; ich sags dir. Wenn nicht morgen, dann nächstes Jahr. :D So wie die sich verhält, uff.

Wtf? Das musst du mir genauer erklären. :confused: :D

Bruder weißt du was Speed ist überhaupt?

Ansonsten wegen deiner Ex, wenn ihr schon "Besties" seid, dann wird sie das :D

Afrozilla 05/07/2019 14:37

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538532)
Bruder weißt du was Speed ist überhaupt?

Ansonsten wegen deiner Ex, wenn ihr schon "Besties" seid, dann wird sie das :D

Entweder das weiße Zeug zu schnupfen oder diese Schokoriegel. hahaha

Ja easy man. In der Zeit steht mein Hosenstall immer offen für andere. Ufff, hatte eben 'n Traum von so 'ner Arbeitskollegin. Stehe eigentlich nicht s auf schwarze und etwas korpulentere (geht halt mega fit noch, aber du weißt). Alter. Heute mal nummer klären. :D

Natsu Dragneel 05/07/2019 14:40

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538548)
Entweder das weiße Zeug zu schnupfen oder diese Schokoriegel. hahaha

Ja easy man. In der Zeit steht mein Hosenstall immer offen für andere. Ufff, hatte eben 'n Traum von so 'ner Arbeitskollegin. Stehe eigentlich nicht s auf schwarze und etwas korpulentere (geht halt mega fit noch, aber du weißt). Alter. Heute mal nummer klären. :D

Ja dat weiße Zeug zu schnupfennnnnnn
Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538551)
Spoiler:
ufff hoffe du kannst trotzdem was gutes aus der zeit mitnehmen. aber uff kann mir pipapo vorstellen was in deinem kopf durch geht, habe auch anfang des jahres 3 jährige beziehung beendet aber so ist das life.

andererseits schön bist du back im single leben, die 16 jährigen heutzutage haben echt krasse sachen drauf, meinte @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] letztens im chaturbate live chat

zitat vom grössten poeten unseres jahrhunderts

uff miese, wie bist du da reingerutsch

gönn dir paar nice tatts über den bauch/brust dann sieht das top aus. wirst der weisse cash carti aus köln
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]https://dazedimg-dazedgroup.netdna-ssl.com/480/azure/dazed-prod/1240/1/1241594.jpg[/IMG]

üblicher mist halt, hinterfragen was ich überhaupt genau will, ob ich weiterhin den safen weg gehen soll oder 180° wende machen soll weil du weisst, nur 1 lyfe. aber ansonsten läufts aber habe einfach dieses gefühl, dass das doch nicht das wahre ist aber kein plan man

Du bist geil, hahahah

Afrozilla 05/07/2019 14:45

Quote:

ufff hoffe du kannst trotzdem was gutes aus der zeit mitnehmen. aber uff kann mir pipapo vorstellen was in deinem kopf durch geht, habe auch anfang des jahres 3 jährige beziehung beendet aber so ist das life.
andererseits schön bist du back im single leben, die 16 jährigen heutzutage haben echt krasse sachen drauf, meinte @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] letztens im chaturbate live chat

Konnte ich definitiv. Ist 'ne hammer Frau! Aber sollte wohl (noch nicht?) auf dauer funktionieren. Doch auch andere Mütter haben schöne, junge Töchter.
Aber mal rr, hab schon bammel wenn ich da so 'ner Ische hinterhergucke, dass plötzlich SEK hinter mir ist, weil die einfach 12 ist oder so. Find das zwar nice zum sehen (wenn man das Alter nicht kennt), aber glichzeitig total abgeranzt. Musst immer aufpassen kein Kinderficker zu sein.
Quote:

uff miese, wie bist du da reingerutsch

Hahahaha Durch Kiffen und weil ich absolut nicht mit Geld umgehen kann. Habe meine Prios falsch gesetzt und joa, muss jetzt gucken dass ich da zügig wieder raus komme.
Quote:

gönn dir paar nice tatts über den bauch/brust dann sieht das top aus. wirst der weisse cash carti aus köln
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]https://dazedimg-dazedgroup.netdna-ssl.com/480/azure/dazed-prod/1240/1/1241594.jpg[/IMG]

Achso ja neue Tattoos habe ich btw. auch und hätte gerne noch paar mehr.

Quote:

üblicher mist halt, hinterfragen was ich überhaupt genau will, ob ich weiterhin den safen weg gehen soll oder 180° wende machen soll weil du weisst, nur 1 lyfe. aber ansonsten läufts aber habe einfach dieses gefühl, dass das doch nicht das wahre ist aber kein plan man

Bruh, verstehe das zu 100%! Das Leben ist zu kurz um nur stur das selbe zu machen; daher läuft es ja bei mir auch so wie es läuft (nicht gut, aber you know). Überleg dir das aber gut; leg dir einiges zurück und hab 'n Plan B, den du schnell umsetzen könntest. Ansonsten let's go! Jede Minute die du weiter am strugglen bist ist verloren Zeit das ganze auszuprobieren.

'Dennozs 05/07/2019 14:45

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 37538350)
Lucy Cat würd ich auch gern mal meine Briefmarken zeigen :kappa:

hab ihr mal mein diddl sammelalbum gezeigt, sie wollte aber nur anal, fand ich nicht so toll :feelsbadman:

Afrozilla 05/07/2019 14:45

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538558)
Ja dat weiße Zeug zu schnupfennnnnnn

Ufff.. Finger weg von Chemie diggi. :D

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 37538567)
hab ihr mal meine diddl sammelalbum gezeigt, sie wollte aber nur anal, fand ich nicht so toll :feelsbadman:

Also als ich ihr meine Yu-Gi-Oh Sammlung gezeigt habe, gab sie direkt Deepthroat. War schon geil.

Natsu Dragneel 05/07/2019 14:47

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538568)
Ufff.. Finger weg von Chemie diggi. :D

Also als ich ihr meine Yu-Gi-Oh Sammlung gezeigt habe, gab sie direkt Deepthroat. War schon geil.

Maximaler Gewinn bruder

Afrozilla 05/07/2019 14:49

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538573)
Maximaler Gewinn bruder

Als Verkäufer okay, aber kenne viele die nicht nur verkaufen, sondern gefühlt alles selbst wegsniffen.
Bei Dope/Pilzen wäre ich mit dabei, aber Chemie habe ich echt respekt vor als Konsument.

'Dennozs 05/07/2019 14:49

ps: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helal profilbild rr

Toxicator 05/07/2019 15:00

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 37538567)
hab ihr mal mein diddl sammelalbum gezeigt, sie wollte aber nur anal, fand ich nicht so toll :feelsbadman:

boah was ne bitch :(

Natsu Dragneel 05/07/2019 15:04

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538578)
Als Verkäufer okay, aber kenne viele die nicht nur verkaufen, sondern gefühlt alles selbst wegsniffen.
Bei Dope/Pilzen wäre ich mit dabei, aber Chemie habe ich echt respekt vor als Konsument.

nein nein bruder was für konsument ich hab auch davor respekt, bin nur bis dato ein kiffer gewesen, und das seid 10 jahren

Natsu Dragneel 05/07/2019 15:10

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538602)
bin ich wirklich also literally.

gestern nacht eine nette dame von ner party abgeholt, sind zu mir, machen halt rum, lecke an den titties dies das will sie ins schlafzimmer ziehen, sie hat aber irgendwie keinen bock bzw. will auf der couch weiter rumlecken.

frage ich sie was denn los ist und dann sagt sie mir einfach "ja ich möchte es langsam angehen lassen" was zum fick. was für langsam angehen wenn ich um 3 uhr am morgen an ihren titties sauge.

dann erzählt die mir irgendwas von jungfrau blah blah und ich denke mir nur fuck, für nichts die ganze nacht wach geblieben weil ich heute wieder um 06:00 aufstehen musste wegen arbeit dies das.

habe sie dann noch nach hause gefahren und dann die nummer gelöscht.

bruder schämst du dich eigentlich nicht dafür, dass du nach all dem sie noch nach hause fährst? samma gehts dir eigentlich noch gut? ein kick aus der wohnung und verpiss dich du fut was machst du mir kopfschmerzen um 3 uhr morgens sturzbesoffen du schlmape

Obilee 05/07/2019 15:22

glaub ihr solltet lieber ne nutte bestellen

Nosai ' 05/07/2019 15:26

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 37538633)
glaub ihr solltet lieber ne nutte bestellen

Kennst du paar gute?

Obilee 05/07/2019 15:27

Quote:

Originally Posted by Nosai ' (Post 37538640)
Kennst du paar gute?

ich klicke immer auf diese banner welche mir sagen dass 10 frauen in meiner umgebung nur auf mich warten

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538641)
das eine schliesst doch das andere nicht aus aber manchmal braucht man halt einfach ein bisschen diese chemie, weisst du was ich meine

Du meinst Chloroform ?

Nosai ' 05/07/2019 15:28

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 37538646)
ich klicke immer auf diese banner welche mir sagen dass 10 frauen in meiner umgebung nur auf mich warten

Du meinst Chloroform ?

Ach da kriegt man die guten her, hab immer ignoriert obwohl mich alle Milfs in der Umgebung wollten

Nosai ' 05/07/2019 15:33

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538651)
chemie ist chemie

Richtiger charmeur, der kriegt sie bestimmt reihenweise

Natsu Dragneel 05/07/2019 15:38

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538615)
nachteil an einer kleinen stadt, die hoes kennen sich alle untereinander. glaub mir, würden die sich nicht alle kennen, hätte ich das zu 100% so gemacht aber junge das geht hier nicht.

die frauen hier schieben so viel politik und muss halt alle türen offen halten. hoffe ein anderer brudi locht die mal weg und dann kommt sie vlt so in 1-2 jahren wieder. ausserdem gutes image, dieser schamon ehrenmann, fährt mich noch nach hause obwohl nicht mal head gegeben was ein lieber typ dies das.

ja diese masche zieht immer bei den fotzen aber trotzdem haha, hier in frankfurt ist es grade nicht sehr groß aber hier kennen sich ALLE untereinander wie du sagst und da hab ich seit letztes jahr bei einigen "fkboy"-ruf :P

Natsu Dragneel 05/07/2019 15:50

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538690)
frankfurt knapp 730k einwohner "nicht sehr gross" mkay bro.

haha ja dann weisst du bescheid. jetzt stell dir das ganze in einer stadt vor, die ~25x weniger einwohner hat als frankfurt und dann weisst du was hier für politik betrieben wird.

ja verstehe was bei dir abgeht brudi haha..

aber bruder diese 700k hier glaub mir wenn du hier geboren bist und hier aufgewachsen bist, du kennst einfach jeden von diesen 700k denkst du dir. egal wo du hin gehst es ist minimum 3 die du kennst haha :D und vor allem die fotzen die kennen sich alle hier auch

Hawkk 05/07/2019 16:14

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37538586)
ja definitiv aber braucht halt zeit bis man wieder ready ist für was ernstes. ausserdem dieses mind geficke wenn du sonntag abend alleine auf der couch chillst mit jizz auf dem bauch und dich fragst ob das jetzt wirklich lyfe sein soll.

hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein dad hat sich auf solche fälle spezialisiert, der boxt dich überall raus.

wenn du die lektion gelernt hast, dann passt auch diese erfahrung.

uff hast schon das erste face tatt? zeig mal was du so hast.

plan b habe ich schon die ganze zeit, einfach kriminell werden aber kein plan was genau plan a ist.

danke brudi <3

gib mal so ein avatar wie du hast
aber ned von playboy

'Dennozs 05/07/2019 16:51

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/n4w2cab.png[/IMG]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstmal blockieren

Kraizy 05/07/2019 16:54

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 37538800)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstmal blockieren

Wieso kriege ich keine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :(

'Dennozs 05/07/2019 16:55

Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37538805)
Wieso kriege ich keine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :(

dein mod badge macht dich zum hurensohn, das elite badge zum huso²

Afrozilla 05/07/2019 16:56

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 37538800)

Okay mach. :*
Quote:

Originally Posted by Kraizy (Post 37538805)

War auf seinem Profil und dachte why not
Juckt ja eigentlich nicht

'Dennozs 05/07/2019 16:57

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 37538810)
Okay mach. :*War auf seinem Profil und dachte why not
Juckt ja eigentlich nicht

liebe dich nico, weißte doch. kuss auf eichel aber nohomo

VoiceOfAnInsane 05/07/2019 17:01

uff guten morgen, nach 3 verschiedenen Schmerzmitteln bin Ich einfach in der Mittagspause weggepennt & nicht in den unterricht gegangen hwhwh trotzdem noch immer zahnschmerzen rip

'Dennozs 05/07/2019 17:02

Quote:

Originally Posted by VoiceOfAnInsane (Post 37538818)
uff guten morgen, nach 3 verschiedenen Schmerzmitteln bin Ich einfach in der Mittagspause weggepennt & nicht in den unterricht gegangen hwhwh trotzdem noch immer zahnschmerzen rip

- ibu

NLE 05/07/2019 17:03

Leute ich hab was schlimmes getan..

VoiceOfAnInsane 05/07/2019 17:04

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 37538820)
- ibu

Ibu, Paracetamol & Novamin. Und heute morgen Dolormin für Frauen, Klassenkameradin hatte nichts anderes dabei hwhwhwhwh

'Dennozs 05/07/2019 17:07

Quote:

Originally Posted by RundAugenMacher (Post 37538825)
Leute ich hab was schlimmes getan..

mein beileid zum elite rang

NLE 05/07/2019 17:07

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 37538836)
mein beileid zum elite rang

nein, es fängt mit gl an und hört mit atze auf.

wobei der elite rank schlimmer ist

Natsu Dragneel 05/07/2019 17:10

Quote:

Originally Posted by RundAugenMacher (Post 37538838)
nein, es fängt mit gl an und hört mit atze auf.

wobei der elite rank schlimmer ist

SAS nicht RAM ...

NLE 05/07/2019 17:11

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538844)
SAS nicht RAM ...

was

Natsu Dragneel 05/07/2019 17:11

Quote:

Originally Posted by RundAugenMacher (Post 37538846)
was

dieses RAM geht mal garnicht bruder

NLE 05/07/2019 17:12

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538847)
dieses RAM geht mal garnicht bruder

wen willst du jetzt flaxen digga

Natsu Dragneel 05/07/2019 17:15

Quote:

Originally Posted by RundAugenMacher (Post 37538848)
wen willst du jetzt flaxen digga

wie wen wílls du flaxen was des amk RundAugenMachen haha
SAS klingt geiler

NLE 05/07/2019 17:16

Quote:

Originally Posted by Mietwagentape (Post 37538853)
wie wen wílls du flaxen was des amk RundAugenMachen haha
SAS klingt geiler

Sag das den #Mods die mich gebannt haben. Außerdem sind meine 2 gruppen jetzt auch lost. amk

All times are GMT +2. The time now is 19:52.