![]() |
Quote:
Illegal oder nicht die Risiken kennt jeder und Itemshop ist FREIwillig. Und wenn manche kommen und versuchen zu Betrügen sie hätten dies oder das dann Pech gehabt die werden nichts kriegen. Und das ist doch klar das Itemshopper ihre Sachen back kriegen sie haben Real Geld ausgegeben und nur welche die wirklich was ausgaben haben auch zuruck gekriegt. Und wenn du dich ausheulst das du nichts zuruck kriegst wegen Reset dann Pech gehabt denn ich darf immer noch mit dem Server machen was ich will. Und das geht dich auf gut Deutsch ein Scheiss dreck an. Und geh jetzt in die Ecke und heul ... Quote:
Aber keiner wird auch gezwungen zu kaufen läuft alles Frei willig. Und bei uns haben fast alle alten Itemshopper sogar ihre Sachen fast zuruck ich hätte es auch einfach lassen können oder? Quote:
Wir haben bald auch ein Patcher. Auf jeden fall Zombie Map ist fast fertig der Liebe BlackOut ist CoMa. Und wird mir helfen bei weiteren. Und ja ich meine den BlackOut von hier^^ |
xd....soviel heulen aufeinmal...lustig
und der satz illegal oder nicht, hust.....nur illegal triffts!!! ja du hast recht,habe mich hier nur angemeldet um dir, mit deinen methoden ein spiel zu leiten, zu sagen das mans auch anders machen kann..... aber da überlegst du nichtma drüber.... naja und betrügen....ist ok, das die leute, die mit ihrem real geld dein real-live verschönern auch ihre sachen zurückbekommen...wirklich!!!! aber um gut zu seinbedarf es kein IS, das problem jetzt an der sache ist, nun laufen die itemshoppler mit klasse eq rum und makieren n breiten, waren vorher absolute nichtskönner in pvp sowie pvm....bestimmen die marktpreise, und machen durch ihre unfähigkeit den spielspaß kaputt, aber gut....die haben bezahlt, und daher sollen auch nur sie ihren spaß bei haben.... einmal lässt sich sowas ja jeder irgendwo gefallen, aber beim zweiten neuanfang- wo die spieler wieder nichts für konnten, da brauchst du dich nicht wundern, dass sich dort jemand ärgert/nicht heult....es gäbe doch möglichkeiten wieder frieden reinzubringen, aber wie gesagt in diese richtung wird nicht überlegt...ist schade aber wie auch immer bestehst auf dein standpunkt chef zu sein, naja obs gut ist...wayne mit kritik kannst du garnicht umgehen..schade egal...zumindest war es hier mal eine möglichkeit dir zu sagen was einige davon halten und du dir ein dreck drum scherrst... wie auch immer..lerne draus... |
Quote:
ich kaufe im is ein frage dark nach meinen sachen er sagt zu mir " du hast hier nix gekauft " und sowas is dreist... und abzocke und ich sage das aus dem grund hier das vllt einige leute wach werden und dem server den rücken zu drehn und sich nicht auch noch verarschen lassen müssen........ ich wurde von den gm´s beleidigt weil ich meien meinung gesagt habe und danach IP bann bekomm weil sie die kritik nicht vertragen haben also jetzt wisst ihr es was da los ist lasst euch nicht verarschen...... |
Wenn man nichts gekauft hat dann ist es halt so.
Ich lasse mich nicht von Betrügerischen Personen zwingen ihnen etwas aus zu händigen. Und jetzt heult euch woanders aus. Mirror 1 ist wieder drin! |
Quote:
und wenn GF raus bekommt das ihr damit geld verdient mal sehen was dann passiert;) |
Junge erstes Gameforge macht eh nichts....
Die haben besseres zu tun und wir sollen Kinder sein? Nur weil wir uns nicht betrügen lassen? |
Kann mir mal jemand die Homepage schreiben?
und noch ne frage: Pferde bekommt man nur im IS?? |
Hatschi jedoch ist PM Farmen easy.
Manche Spieler schaffen es easy ein KG zu machen. Und Link kriegse |
Will den Link auch bitte^^
Danke im voraus, freue mich auf den Server :) |
Hompage?
|
Kriegst gleich auch link
|
brauche ma hp link
|
ist black-plante wieder online? geht bei mir i-wie net.., pls help
|
Bekommste auch gerne!
|
Dark wieso is mein ganzes eq weg?
Hatte schami neu begonnen 2 tage ma weg gewesen komme wieder 66er weg 65er fächer weg lks +7 weg sag ma gehts? oO |
mysytlez erklärung im TS von Teamlern.
Wenn ich schreibe wird es nicht deutlich. |
Ich glaube habe wieder nen guten Server gefunden :) Hoffentlich wird es gut bzw sind die Ingame Leutz , Mods etc Nett ;)
Schnell den Clienet downloaden und los legen ;) @ Wie ist IP Nr. vom Server ? |
Hast PN von HP und IP
|
Joa tolle teamler wartest ne viertel stunde auf antwort und dann kommt frag dark xD
|
GA Dark
can u update server for Zombie map ? i just made lvl 90 thnx Greetings mrZ |
We are work at the new Map.
|
Quote:
|
When the Zombies are Implemented at the Zombie Map
|
Erzähl ma was über die neue Map
|
Keine neue Map es ist eine GM Map die etwas dunkler ist halt und dort werden die stehen in der Mitte muss man sich dahin kämpfen weil dort die Zombie Sensenmänner stehen.
Die haben auch viel Deff und DMG ich als GA packe die nicht wenn ich nicht genug krite |
Lol mrZ no real life? only playing pc thats sick... Guy get a real life omfg xD
|
Könnte mir jemand die IP vom Server geben?
|
Quote:
what is your problem ? |
ch wüste gern die hp nur schreibt keiner zurück könnt emir die jeman düber pn schiken
währ nett ;) mfg |
Hast Link bekommen
|
When are the Zombies Implemented at the Zombie Map ??
-.- |
wie heißt die hp von dem server ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
watch my sig
|
williwillswissen. black-planet.Und So
|
Quote:
|
Wielang ist server c.a off??
|
danke ihr beiden und
@Snaka13 bist echt ein *****, damit hilfse nit weiter! mach dich ruhig lustig |
Grellsen doch er hilft dir dabei du musst die Großen Buchstaben nehmen.
Server wieder Online! |
GA Dark
why u put Kaiser King-Rüstung in item mall if its not for sale in game lol .. btw i asked u to stay online now u run ? |
Forum down ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:54. |