elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

RivathaX 03/07/2010 07:41

Quote:

Originally Posted by Vicky1981 (Post 4432153)
lol...
...bla bla bla

Junge du meldest dich extra hier an um dich aus zuheulen?
Illegal oder nicht die Risiken kennt jeder und Itemshop ist FREIwillig.
Und wenn manche kommen und versuchen zu Betrügen sie hätten dies oder das dann Pech gehabt die werden nichts kriegen.
Und das ist doch klar das Itemshopper ihre Sachen back kriegen sie haben Real Geld ausgegeben und nur welche die wirklich was ausgaben haben auch zuruck gekriegt.

Und wenn du dich ausheulst das du nichts zuruck kriegst wegen Reset dann Pech gehabt denn ich darf immer noch mit dem Server machen was ich will.
Und das geht dich auf gut Deutsch ein Scheiss dreck an.
Und geh jetzt in die Ecke und heul ...

Quote:

Originally Posted by rumpsfailed (Post 4432199)
tut mir leid wenn ich mich als ausenstehender einmische aber

WIESO kauft ihr euch zeug im IS? es ist ja nicht das erstemal das ein Server kaputtgeht, die acc's gelöscht werden oder sonstiges, das passiert auf fast jedem P-Server, ständig hört man "ich hab geld bezahlt das will ich zurück" wenn keiner von euch daraus lernt, bzw aus den fehler der anderen lernen kann dann habt ihr verdient für eure dummheit übers ohr gehauen zu werden.

Es ist ja nicht so das man das meiste was es im IS gibt auch ingame bekommen kann, z.B nen milligaul, Ihr spielt doch eh minimum 21tage wenn ihr bereit währt 10€ auszugeben wieso also macht ihr nicht die Quests? +9er Eq, Ihr wollt glitzern aber am besten wollt ihr die einzigen sein oder die ersten was macht ihr also geld verschwenden, 2 tage später laufen eh alle mit +9er sachen rum, klar IS finanziert einen Server, was ich einfach nur nicht verstehen kann ist, ihr geht ja auch nicht in ein Restaurant das ihr nicht mögt und bestellt da das teuerste gericht in der hoffnung das es schmeckt....

lernt aus euren fehlern, ihr habt keinen anspruch auf euer geld, wie denn auch? wie wollt ihr denn bitte beweisen das ihr geld ausgegeben habt? wollt ihr dann als mittäter hingestellt werden? als finanzies? das einzige was ihr machen könnt ist ihn ans messer zu liefern aber ich glaube bei der flut an P-Servern im Europäischem raum hat die GF kein bock drauf jeden zu verfolgen.

greez
Mosko

Genau Mosko...
Aber keiner wird auch gezwungen zu kaufen läuft alles Frei willig.
Und bei uns haben fast alle alten Itemshopper sogar ihre Sachen fast zuruck ich hätte es auch einfach lassen können oder?

Quote:

Originally Posted by B0T3R (Post 4432324)
Megaupload mirror -> Datei wurde gelöscht.
Pls ReUpp :)

Du hast Rechte Megaupload ist doof ich lade gleich neue Mirror hoch.
Wir haben bald auch ein Patcher.

Auf jeden fall Zombie Map ist fast fertig der Liebe BlackOut ist CoMa.
Und wird mir helfen bei weiteren.
Und ja ich meine den BlackOut von hier^^

Vicky1981 03/07/2010 08:30

xd....soviel heulen aufeinmal...lustig
und der satz illegal oder nicht, hust.....nur illegal triffts!!!

ja du hast recht,habe mich hier nur angemeldet um dir, mit deinen methoden ein spiel zu leiten, zu sagen das mans auch anders machen kann.....

aber da überlegst du nichtma drüber....

naja und betrügen....ist ok, das die leute, die mit ihrem real geld dein real-live verschönern auch ihre sachen zurückbekommen...wirklich!!!!

aber um gut zu seinbedarf es kein IS, das problem jetzt an der sache ist, nun laufen die itemshoppler mit klasse eq rum und makieren n breiten, waren vorher absolute nichtskönner in pvp sowie pvm....bestimmen die marktpreise, und machen durch ihre unfähigkeit den spielspaß kaputt, aber gut....die haben bezahlt, und daher sollen auch nur sie ihren spaß bei haben....

einmal lässt sich sowas ja jeder irgendwo gefallen, aber beim zweiten neuanfang- wo die spieler wieder nichts für konnten, da brauchst du dich nicht wundern, dass sich dort jemand ärgert/nicht heult....es gäbe doch möglichkeiten wieder frieden reinzubringen,
aber wie gesagt in diese richtung wird nicht überlegt...ist schade

aber wie auch immer bestehst auf dein standpunkt chef zu sein, naja obs gut ist...wayne
mit kritik kannst du garnicht umgehen..schade
egal...zumindest war es hier mal eine möglichkeit dir zu sagen was einige davon halten
und du dir ein dreck drum scherrst...
wie auch immer..lerne draus...

Speedhack99 03/07/2010 09:00

Quote:

Junge du meldest dich extra hier an um dich aus zuheulen?
Illegal oder nicht die Risiken kennt jeder und Itemshop ist FREIwillig.
Und wenn manche kommen und versuchen zu Betrügen sie hätten dies oder das dann Pech gehabt die werden nichts kriegen.
Und das ist doch klar das Itemshopper ihre Sachen back kriegen sie haben Real Geld ausgegeben und nur welche die wirklich was ausgaben haben auch zuruck gekriegt.

Und wenn du dich ausheulst das du nichts zuruck kriegst wegen Reset dann Pech gehabt denn ich darf immer noch mit dem Server machen was ich will.
Und das geht dich auf gut Deutsch ein Scheiss dreck an.
Und geh jetzt in die Ecke und heul ...
OMG... man merkt gleich kein hirn kinder und zwar das ganze team, alle 2 tage server down oder sachen fehlen....

ich kaufe im is ein frage dark nach meinen sachen er sagt zu mir " du hast hier nix gekauft " und sowas is dreist... und abzocke und ich sage das aus dem grund hier das vllt einige leute wach werden und dem server den rücken zu drehn und sich nicht auch noch verarschen lassen müssen........ ich wurde von den gm´s beleidigt weil ich meien meinung gesagt habe und danach IP bann bekomm weil sie die kritik nicht vertragen haben also jetzt wisst ihr es was da los ist lasst euch nicht verarschen......

RivathaX 03/07/2010 09:02

Wenn man nichts gekauft hat dann ist es halt so.
Ich lasse mich nicht von Betrügerischen Personen zwingen ihnen etwas aus zu händigen.
Und jetzt heult euch woanders aus.

Mirror 1 ist wieder drin!

Speedhack99 03/07/2010 09:06

Quote:

Wenn man nichts gekauft hat dann ist es halt so.
Ich lasse mich nicht von Betrügerischen Personen zwingen ihnen etwas aus zu händigen.
Und jetzt heult euch woanders aus.
und genau das ist es ich habe beweise das ich es gekauft habe... das war ne 25 euro paysafe naja... verarscht die kinder weiterhin ihr seit selber alles noch kinder....
und wenn GF raus bekommt das ihr damit geld verdient mal sehen was dann passiert;)

RivathaX 03/07/2010 09:07

Junge erstes Gameforge macht eh nichts....
Die haben besseres zu tun und wir sollen Kinder sein?
Nur weil wir uns nicht betrügen lassen?

Hatschi91 03/07/2010 14:02

Kann mir mal jemand die Homepage schreiben?

und noch ne frage: Pferde bekommt man nur im IS??

RivathaX 03/07/2010 15:19

Hatschi jedoch ist PM Farmen easy.
Manche Spieler schaffen es easy ein KG zu machen.
Und Link kriegse

JokerJoe 03/07/2010 15:34

Will den Link auch bitte^^
Danke im voraus, freue mich auf den Server :)

seref1 03/07/2010 16:12

Hompage?

RivathaX 03/07/2010 16:17

Kriegst gleich auch link

Matze2010 03/07/2010 16:24

brauche ma hp link

lroxasl 03/07/2010 16:25

ist black-plante wieder online? geht bei mir i-wie net.., pls help

RivathaX 03/07/2010 16:26

Bekommste auch gerne!

.:RudiRammler:. 03/07/2010 16:31

Dark wieso is mein ganzes eq weg?
Hatte schami neu begonnen 2 tage ma weg gewesen komme wieder 66er weg 65er fächer weg lks +7 weg sag ma gehts? oO

RivathaX 03/07/2010 16:34

mysytlez erklärung im TS von Teamlern.
Wenn ich schreibe wird es nicht deutlich.

KoLpaciNo 03/07/2010 16:41

Ich glaube habe wieder nen guten Server gefunden :) Hoffentlich wird es gut bzw sind die Ingame Leutz , Mods etc Nett ;)

Schnell den Clienet downloaden und los legen ;)

@ Wie ist IP Nr. vom Server ?

RivathaX 03/07/2010 16:48

Hast PN von HP und IP

.:RudiRammler:. 03/07/2010 17:44

Joa tolle teamler wartest ne viertel stunde auf antwort und dann kommt frag dark xD

josishere 03/07/2010 18:01

GA Dark

can u update server for Zombie map ?

i just made lvl 90
thnx

Greetings
mrZ

RivathaX 03/07/2010 18:02

We are work at the new Map.

josishere 03/07/2010 18:05

Quote:

Originally Posted by Dark.aKa.Black (Post 4439654)
We are work at the new Map.

and when is it rdy ?

RivathaX 03/07/2010 18:05

When the Zombies are Implemented at the Zombie Map

Gigabyte. 03/07/2010 18:06

Erzähl ma was über die neue Map

RivathaX 03/07/2010 18:08

Keine neue Map es ist eine GM Map die etwas dunkler ist halt und dort werden die stehen in der Mitte muss man sich dahin kämpfen weil dort die Zombie Sensenmänner stehen.
Die haben auch viel Deff und DMG ich als GA packe die nicht wenn ich nicht genug krite

.:RudiRammler:. 03/07/2010 18:11

Lol mrZ no real life? only playing pc thats sick... Guy get a real life omfg xD

RuSh3r 03/07/2010 18:11

Könnte mir jemand die IP vom Server geben?

josishere 03/07/2010 18:13

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4439762)
Lol mrZ no real life? only playing pc thats sick... Guy get a real life omfg xD

i got a life

what is your problem ?

willihelm 03/07/2010 20:17

ch wüste gern die hp nur schreibt keiner zurück könnt emir die jeman düber pn schiken
währ nett ;)
mfg

RivathaX 03/07/2010 20:37

Hast Link bekommen

josishere 03/08/2010 18:44

When are the Zombies Implemented at the Zombie Map ??

-.-

Grellsen 03/08/2010 18:51

wie heißt die hp von dem server ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

高速公路柠檬 03/08/2010 18:54

watch my sig

.Sanka 03/08/2010 18:54

williwillswissen. black-planet.Und So

josishere 03/08/2010 18:55

Quote:

Originally Posted by Grellsen (Post 4451168)
wie heißt die hp von dem server ?

DGLontes 03/08/2010 19:02

Wielang ist server c.a off??

Grellsen 03/08/2010 19:02

danke ihr beiden und
@Snaka13 bist echt ein *****, damit hilfse nit weiter!
mach dich ruhig lustig

RivathaX 03/08/2010 19:06

Grellsen doch er hilft dir dabei du musst die Großen Buchstaben nehmen.

Server wieder Online!

josishere 03/08/2010 20:27

GA Dark

why u put Kaiser King-Rüstung in item mall if its not for sale in game lol ..

btw i asked u to stay online now u run ?

Blutkreisch 03/08/2010 20:37

Forum down ?

All times are GMT +2. The time now is 20:54.