![]() |
Suche Team,
Servername:New-GenerationMt2 Er ist ein Hamachi Server und läuft eif sehr gut. Skype daten etc. per anfrage Also ich suche für meinen server einen Client modder, wieso??? fragt ihr euch, ich beantworte euch mal die frage Also Ich möchte einen eigenen Clienten für meinen Server haben: Er sollte beinhalten: Ein item das was wir hergestellt haben: Neue GM zeichen Rüstungen farbe verändert über das müsste man aber noch spreche welche Farbe zu welche rüssi etc. soll, Neue Waffen alle sichtbar sein und Farbe verändert hier das gleiche wie bei den rüstungen darüber müsste man auch noch sprechen, Skills ein bisschen verändern Dann Ingame noch so kleinere Extras verändern z.b Roter wald dort sollte der himmer hell gemacht werden etc. Wir suchen noch jmd der uns einen Trailer erstellen könnte sowie einen Banner. Also wer echt nett wenn mir jemand helfen würde, über die belohnung können wir reden )) Mfg xXPCxSuchtiXx |
Hi,
ich würde mich gerne als GM (also für Ingame probleme und so) auf einem Root,DynDns oder auf einem Hamachi server (der 24/7 on ist) bewerben. Zu meiner Person: Ich heiße Mogamed bin 15 jahre alt und wohnte in Prenzlau. Ich spiele seit dem 19.8.2007 Metin und seit 1 jahr auf P-Server. Ich würde gerne GM werden weil ich den anderen spielern Ingame helfen möchte wo ich nur kann und damit die spieler auch noch spaß am spielen haben =) Meine online zeiten: Montag: 15/16-20/21uhr Diesntag: 15/16-20/21uhr Mittwoch: 14-20/21uhr Donnerstag: 14-20/21 uhr Freitag: 14-22/23uhr Samstag: 7/8-22/23/24 uhr Sonntag: 7/8-20/21 Da ich zurzeit ferien hab bin ich eig. den ganzen tag on Meine stärken: bin sehr hilfsbereit bin für jeden spaß zu haben (aber man kann manchmal auch übertreiben ) kann kritik gut verkraften ich lerne meistens schnell Kann mehrere spieler gleichzeitig supporten Halte mich an die regeln Meine schwächen: alles was mit HP bzw. Forum zu tun hat und die Englische sprache Was würde ich als GM tun? Als GM würde ich den spielern Ingame ihre fragen beantworten und ihnen helfen. Booter/Hacker bannen und versuchen mit zu helfen den server In ordnung zu bringen falls mit dem irgentwann mal was passieren sollte =) Und ich würde auf KEINEN FALL einen spieler bervorzugen oder so bei mir werden alle spieler gleich behandelt egal ob ich ihn mag oder nich. Meine Hobbys: Metin2 zocken Freundin/Freunde ab und zu ma Fußball spielen Im internet surfen Musik hören usw... Kann ich vielen usern gleichzeitig helfen ohne gleich aufzugeben? Ja, ich gebe nie schnell auf und versuche mein bestes wenn ich GM bin und ich helfe den usern auch sehr gerne und schreibe ihnen so schnell wie möglich zurück und außerdem hatte ich früher selber eine P-Server und da musste ich auch den usern schnell zurück schreiben und so =) Erreichbarkeit: ICQ: 587693949 Skype: champp14 Handynummer: die gibts wenn ich paar wochen auf dem server war^^ Naja das war meine bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. MfG Asche P.S. wenn ihr interresse habt PNt mich hier oder in ICQ da ich in skype selten on bin =) |
Name: Jan Sch.
Alter: 15 Jahre Hobbys: Zocken und mit Freunden abhängen Geburtsdatum: 16.7.1995 Gamename: Herioc Gamereich: Eigendlich Alle Reiche Staatsangehörigkeit: Deutsch Warum ich GA/GM werden will: Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus, weil ich schon mal GM war auf paar anderen Deutschen root Server. Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern. Passe ich in's Team? Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch. Ich biete leuten einen guten Support an. Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf. Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe. Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was. (Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Bann.) Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren. Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein. Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch. Warum ich mich zum GameAdmin/GameMaster Bewerbe: Ich helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel. Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es, die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch wenn es sein muss, greife ich hart durch. Egal was einer fragt ich antworte jeden. Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc." Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^ Meine Erfahrungen in Metin2 Ich spiele schon seid ca.3-4 Jahren Metin2. Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 73 und 86 erreicht, (Leider Bann =( ) Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht, Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93. Meine Erfahrungen als GameAdmin/Gamemaster: Ich war auf meinem eigenen Hamachi Server SGA und ich war GameMaster auf paar Deutschen RootServer ist zwar sehr lange her aber ich weis noch alles. Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bischen zu üben wie es als GA, GM so ist. Als GM lasse ich mich nich Provozieren oder ärgern. Als GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen. Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte. Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben. Onlinezeiten: Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit Spiele ich unregelmässig aber es häuft sich mit den zeiten. Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein. Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann. Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support. Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler) Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern. Mich könnt ihr jederzeit über ICQ erreichen. ICQ Addy üper PN!! So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits. Mfg... Herioc |
[Homepage Designer/Scripter | Foren Admin] Hallo , ich suche für mein RooT Server Team was nun fast komplett ist noch einen HP Scripter/Designer der wirklich viel Erfahrung hatt , kann auch ein i-wo gekauftes design sein im Mt2 Look so auch beim Forum , mit einem übersichtlichen Itemshop gern auch Cash-In System etc. Hp Designer + Foren Admin + Hp Admin: 30% Gehalt , Hp Designer + Adminstrator: 20% Foren Admin: 10% Der Servereinnahmen ___________________________________ Root schon bezahlt. Kontakt E*pvpers. Skype: Perzimaak RooT steht in Niederlande und ist nicht OVH also wird der Server zukunft haben :) |
Hallo ich suche einen Der mit mir Einen Server erstellt einen Hamachi Server. Ich habe vor auch ROOT umzusteigen nur erstmal als FUN einen Hamachi erstellen!! Wer sich mit Navicat-Filezilla-Und Sachen entbuggen auskkent bitte Pn Me @ MSN oder Skype unter Msn= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype= shQiiPTaaR Danke im Vorraus! ah ja glaubt mir Der Server wird mal ganz hoch hinaus kommen!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suchen TEAM für Root Server Hallo e*pvp:) wie der Titel schon sagt suche wir ein Team ! Der Server soll ein Old-School Server werden. Das Konzept findet ihr hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Kano und ich leiten das Projekt und wir brauchen halt noch Unterstützung. Was für uns zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist ! Root wurde auch schon bestellt und müsste in den nächsten Tagen da sein. Leute die wir brauchen :
Aktueller Stand
Wenn sich jemand interessiert bitte eine PN mit der Bewerbung an mich oder an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! LG |
GM - Bewerbung
Name: Rian B. Alter: 15 Jahre (Bald 16) Hobbys: Zocken und mit Freunden abhängen Geburtsdatum: 11.10.1994 Warum ich GM werden will: Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus, weil ich schon mal GM war auf paar anderen Deutschen root Server. Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern. Passe ich in's Team? Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch. Ich biete leuten einen guten Support an. Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf. Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe. Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was. (Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Bann.) Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren. Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein. Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch. Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe: Ich helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel. Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es, die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch wenn es sein muss, greife ich hart durch. Egal was einer fragt ich antworte jeden. Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc." Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^ Meine Erfahrungen in Metin2 Ich spiele schon seid ca.3-4 Jahren Metin2. Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 73 und 86 erreicht, (Leider Bann =( ) Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht, Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93. Meine Erfahrungen als Gamemaster: Ich war GameMaster auf paar Deutschen RootServer ist zwar sehr lange her aber ich weis noch alles. Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bischen zu üben wie es als GA, GM so ist. Als GM lasse ich mich nich Provozieren oder ärgern. Als GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen. Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte. Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben. Onlinezeiten: Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit Spiele ich unregelmässig aber es häuft sich mit den zeiten. Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein. Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann. Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support. Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler) Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern. Mich könnt ihr jederzeit über MSN erreichen. Addy gebe ich per PN. So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits. Mfg... RiiAn |
Meine Bewerbung für einen Root Server Zu Mir: Name: Mark Alter 16 Wohnort: NRW(genauere Infos nur auf Anfrage) Schulform: Gymnasium Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Skaten,Tennis,Fussball,F ilme Kontaktinfos: Nur auf Anfrage Meine Konditionen im Bereich Metin2: Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Hamachi Servern und auf einem Root besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer eines Metin2 Servers den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten. Warum solltet ihr mich nehmen? 1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2 2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM 3. Ich kann Probleme gut lösen 4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten 5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch) 6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf 7. Ich bin Teamfähig. 8. Ich bin nicht sehr schnell genervt. 9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton 10. Ich nutze meine Macht nicht aus. 11. Ich komme den Anforderungen gerecht. Gibt es Nachteile? Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde. Was suchst du? Generell bewerbe ich mich mit dieser Bewerbung nur für einen Root Server! Ich habe keine Speziellen Anforderungen was den Server anbelangt.(Es kann ein "Old-School","New-School" Server ect. sein. Dennoch möchte ich mich für einen Root Server und nicht für einen Hamachi oder Home-Root Server bewerben,da ich wirklich einen langhaltenen Server suche! So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit und viele Rückmeldungen. Für eine Rückmeldung einfach eine PN hier oder unter Skype: thefreak8383 Mit freundlichen Grüßen XxCrankxX Copyright by XxCrankxX |
HI !
Wer es noch nicht weiß hab eine seite vorher schon eine BEWERBUNG geschrieben wollte jetzt noch was schreiben. WÜRDE AUCH TEAM SUCHEN DASS MIT MIR EINEN ROOT SERVER ERSTELLEN KANN ! Ich würde machen/ neue WAFFEN / neue ITEMS / BUGS SUCHEN / und natürlich spielern helfen ICH SUCHE DAHER : einen der für ca. 1-2 monaten einen root bezahlen kann...(später nehmen wir das geld aus ITEMSHOP für root und derjenige bekommt sein geld back also 50 oder 100 € dann brauchen wir einen der eine SUPER HOMEPAGE MACHEN KANN MIT REGI u.s.w. einen der FÜR EVENTS ETC zuständig ist (nicht immer dass gleiche) ja und wenn irgendwer noch irgendwas kann bitte eine persönliche nachrichat an mich da ich selten in alle FOREN gehe wo ich einen beitrag geschrieben habe... gFabi |
Suche immer noch einen der uns SF erstellen kann =)
|
Ich habe einen Hamachi Server und suche :
2 Homepage Desingner die uns eine machen 1 oder 2 Quest schreiber 2 Clientdesigner (für neue Reittiere und Regen etc) 1 Der evente macht (unterschiedliche) Einfach eine Naricht schreiben wer interesse hat ^^ |
Da ich mir die Tage wieder einen Root mieten werde suche ich ein paar Leute .
1-2 Homepage Designer ! 1-2 Client Designer ! Ihr solltet schon Ahnung haben und keine 0815 Sachen machen Bei Intresse einfach PN schreiben ! |
united-network
Bald ist es soweit und Server1 [Ex***] öffnet seine Pforten. Zur verstärkung unseres Team's suchen wir noch 10 Gamemaster, jemand der "professionelle" Grafiken erstellen kann, sowie einen Client Modder. Falls du interesse hast unserem Team beizutreten, sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung an mich, am besten heir im Forum MfG Nevermind! |
Suchen TEAM für Root Server Hallo e*pvp:) wie der Titel schon sagt suche wir ein Team ! Der Server soll ein Old-School Server werden. Das Konzept findet ihr hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Kano und ich leiten das Projekt und wir brauchen halt noch Unterstützung. Was für uns zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist ! Root wurde auch schon bestellt und müsste in den nächsten Tagen da sein. Leute die wir brauchen :
Aktueller Stand
KEINE GM BEWERBUNGEN BITTE ! ES WERDEB KEINE GMS GESUCHT ! Wenn sich jemand interessiert bitte eine PN mit der Bewerbung an mich oder an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! LG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Bewerbung , für ein Root-Server :) Name : Steve T. Alter : 16 Jahre Alt Kenntnisse : Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen . Hobbys : Also meine Hobbys sind es ~ Fussball Spielen ~ Logo´s zeichnen / Designen ~ Raus gehen , mit Freunden ~ Fahrrad Fahren ~ Natürlich GA/GM sein Wieso will ich GM/GA/SA werden?: ~ Ich liebe es den Leuten zu helfen , ~ Probleme lösen , ist mein Fach ~ Ich hab viel Geduld ~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern ~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen ~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen Wie Lang bin ich Online? Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ] Sa- So [ 13 - 22 Uhr ] Natürlich immer mit kleinen Pausen Ich bin jeden Tag mindestens 6-7 Stunden Online Sonstiges : ~ Mit mir kann man über alles reden ~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig ~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen ~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen , ~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten Habt ihr Interesse an mir ? Kontakte : Spoiler:
Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT |
Erfahrener Server Admin, sucht ein Team (Nur Root)!
Ich komme auch nur dann, wenn der Root da ist, damit die Arbeit sofort beginnen kann. /Keine Home Roots! Ich denke, hier dürften mich die meisten kennen.. Erreichbar unter ICQ. |
Quote:
|
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Yannick Kurtz Spitzname : - Alter : 15 Jahre (mein geistiches Alter ist durchaus höher ) :) Bundesland : Saarland ( Dudweiler ( Saarbrücken ) Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 13:00-22:00 Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00 Natürlich mit kleinen Pausen Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind. Über was könnt ihr mich erreichen? Icq: 644503525 Skype: Yannick.Kurtz Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Was sind meine Stärken / Schwächen? Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann. Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung. Schwäche habe ich eigentlich keine :D Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ? Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen. Welche Erfahung bringst du mit als GM Job? Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt. Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben? Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann. Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen . Meine Noten : GM Erfahrung: 8 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10 HP Erfahrung: 8 von 10 Serverbearbeitung : 10 von 10 GM Codes : 9 von 10 Supporten : 10 von 10 Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen Grüßen Yannick |
Bewerbung zum GM von Robin
Hallo liebes … Metin 2-Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich bei euch als Supporter . Zusammenfassung: 1.Über mich 2.Meine Metin 2 Erfahrung 3.Gamemaster Erfahrung 4.Was macht mich besonders? 5.Meine Hobbies 6. Meine Stärken 7. Meine Schwächen 8.Meine Onlinezeiten 9.Kontaktmöglichkeiten 10.Sonstiges 11.Schlusswort 1.Über mich Ich bin 13 Jahre alt und besuche die 8te Klasse einer Realschule in einer kleinen Stadt namens Dülmen. In meiner Freizeit gestalte ich gerne Videos oder erstelle Intros aber dazu später mehr. 2.Meine Metin 2 Erfahrung Schon seit 2 Jahren spiele ich begeistert Metin 2 , meine ersten Metin 2 Erfahrungen machte ich auf einem offiziellen Realm namens Antharos dort habe ich meinen ersten Charakter erfolgreich auf Level 42 Gebracht. Dannach spielte ich auf mehreren kleineren Privatservern GM war ich allerdings noch nie habe mich aber auf verschiedenen Seiten mit den GM-Codes vertraut gemacht, aber zu meinen GM Erfahrungen später mehr. 3.Gamemaster Erfahrung Gamemaster Erfahrungen habe ich bis jetzt nur in World of Warcraft gemacht, dort gibt es allerdings ein anderes Supportsystem ich bin dennoch zuversichtlich, dass ich den Support in Metin 2 erfolgreich meistern werde. 4.Was macht mich besonders? Besonders macht mich unter anderem meine Onlinezeiten, meine Metin 2 Kenntnisse, meine Geduld und meine Freundlichkeit. 5. Meine Hobbies Wie schon erwähnt bearbeite ich sehr gerne Videos erstelle Intros und erstelle kleinere Effekte. Natürlich spiele ich auch Fußball und ab und zu auch Basketball oder Tischtennis allerdings nicht im Verein. Wer Metin 2 als Hobby sieht darf dies auch noch dazu zählen. 6.Meine Stärken Zu meinen Stärken würde ich folgendes zählen : -Meine Kritikfähigkeit -Mein freundlicher Umgang mit Menschen -Meine Geduld -Meine Kreativität was Metin 2 angeht 7.Meine Schwächen Die eigenen Schwächen sind meiner Meinung nach gar nicht mal so einfach ist, aber ich denke, dass ich hin und wieder zur Perfektion neige (Kann positiv oder negativ sein). 8.Meine Onlinezeiten Ich denke, dass meine ingame Onlinezeiten eher für mich als gegen mich sprechen : Montag: 14:00-22:00 Dienstag: 14:30-22:00 Mittwoch: 14:00-22:00 Donnerstag: 13:00-18:00 Freitag: 15:00-1:00 Samstag: 9:00-1:00-5:00 Sonntag: 12:00-22:00 Im Forum und in Skype bin ich auch gerne mal bis spät in die Nacht mit meinem iPod Touch aktiv. 9.Kontaktmöglichkeiten Skype: robinbrosche ICQ: 646-011-233 (eher inaktiv) Und natürlich im Forum. 10.Sonstiges Ich bin im Besitz von Photoshop ( um z.B Grafiken für die HP zu erstellen), Sony Vegas(Zum erstellen und schneiden von Videos), After Effects(Zum erstellen von Intros), TS³ und natürlich ein gut funktionierendes Headset. 11. Schlusswort Mir ist klar, ich mit meinen jungen Jahren nicht all zu gute Chancen habe aufgenommen zu werden, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :) . Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, und wünsche allen Usern einen gelungenen Tag. Mit freundlichen Grüßen Robin |
Email: On request ICQ / MSN: On request Name: Dave And then the questions: How long have you been playing Metin2? About 3 years Why do you want to be GM? Becuase I have explored many things about the game as a player and I would like to try it as a GM What would you do anything as a GM? I would make events and help solve problems for people. Why should we just take you as a GM? Because I am very calm and mature. I will answer questions and I can speak both english and spanish. Can you many users simultaneously / consecutively without giving supporters the same? Yes |
Ich suche ein Team!
Info: Ich möchte einen DynDns Server erstellen ich selber habe recht viel Erfahrung im Bereich Server.Der Server soll kein 0815 Server werden sondern ein guter Server. Ich suche: 1.Homepage/Forum Designer 2.Der sich im Bereich Server gut auskennt und selber schonmal ein DynDns Server hatte. 3.Client Modder 4.Der einen Patcher erstellt 5.Mapper (Maps Einfügen Mobs drauf machen ect.) Bewerbt euch per PM ihr solltet euch aber in diesen Bereichen auskennen und nicht einfach Bewerben! MfG |
GM-Bewerbung für Root-Server
Heyho Leute,
.STYL3R sucht einen Job als [TGM],[GM],[SGM],[TGA],[GA] oder [SGA] ! Eine Bewerbung gibt es aufjedenfall bei mir nicht ohne Kenntnisse und Infos über mich ! Alter: 21 (*12.06.1989) Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: ICQ vorhanden / Msn auch (bei Anfrage per pn) Name: Dario Stuckenberg =) Und dann die wichtigsten Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? -Seit ca. 3 Jahren, angefangen auf Mosha... Hatte dort einen 69er Nahninja, doch aktuell spiele ich einen 76er KörperKrieger Warum möchtest du GM werden? -Weil ich den Gamern ein angenehmes Gaming ermöglichen will -Ich möchte versuchen, alle Fragen möglichst genau und gezielt zu beantworten -Weil ich viel selbstbewusstsein habe und auch nicht den geist aufgebe beim supporten -Ich möchte einfach den Spielern behilflich sein Was würdest du als GM alles machen? -Eventplanungen und Gamersupporten (Gerne auch Events durchführen) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -Ich bin selbstbewusst und sehr zuverlässig -Weil ich den Geist nicht so schnell aufgebe und alles zu Ende mache -Weil ich sehr Erfahren bin im GM-Bereich, war 2 Monate TGM auf Mikor (aus privaten Gründen ausgetreten) -Weil ich teamfähig bin und auch Entscheidungen treffen kann Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -Also mein maximum liegt bei ca. 300 Gamern... wenn ich die fertig habe sind einige STunden auchs chon vergangen ! -Joa auch gerne über ICQ / MSN TS2/3 oder SKYPE ! Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich erhalte eine positive Rückmeldung! Bei Fragen pnt mich einfach ! PS: Ich kann Client-Modden und Files umbauen ! |
Power-Revolution2
Ich suche ein Team. Was wir bereits haben: 2 Ingame GM's 1 Serveradmin (ich^^) 1 Map ersteller (ich^^) 1 schlechter Questscripter (ich....^^) Was wir suchen. 1 Guter Quest scripter 1 Waffen Designer. 1 Techniker ( Der weiss wie man den Server auf Root macht etc.) Über den Server: Wir werden in etwa 2 Monaten, wenn der Server fertig und ohne Bugs stabil läuft. Einen Root Server mieten. Wir haben bereits eine neue Map.. Einige neue Features. Wir haben an unserem Server schon etwa 2 Monate gebastelt. Ich hoffe es meldet sich jemand |
Hi,
ich würde mich gerne als GM (also für Ingame probleme und so) auf einem Root,DynDns oder auf einem Hamachi server (der fto on ist) bewerben. Zu meiner Person: Ich heiße Mogamed bin 15 jahre alt und wohnte in Prenzlau. Ich spiele seit dem 19.8.2007 Metin und seit 1 jahr auf P-Server. Ich würde gerne GM werden weil ich den anderen spielern Ingame helfen möchte wo ich nur kann und damit die spieler auch noch spaß am spielen haben =) Meine online zeiten: Montag: 15/16-20/21uhr Diesntag: 15/16-20/21uhr Mittwoch: 14-20/21uhr Donnerstag: 14-20/21 uhr Freitag: 14-22/23uhr Samstag: 7/8-22/23/24 uhr Sonntag: 7/8-20/21 Da ich zurzeit ferien hab bin ich eig. den ganzen tag on Meine stärken: bin sehr hilfsbereit bin für jeden spaß zu haben (aber man kann manchmal auch übertreiben ) kann kritik gut verkraften ich lerne meistens schnell Kann mehrere spieler gleichzeitig supporten Halte mich an die regeln Meine schwächen: alles was mit HP bzw. Forum zu tun hat und die Englische sprache Und ich mir fällt es manchmal sehr schwer meine meinung zu sagen da ich angst hab das ich jemanden dadurch verletzten könnte oder so xD Was würde ich als GM tun? Als GM würde ich den spielern Ingame ihre fragen beantworten und ihnen helfen. Booter/Hacker bannen und versuchen mit zu helfen den server In ordnung zu bringen falls mit dem irgentwann mal was passieren sollte =) Und ich würde auf KEINEN FALL einen spieler bervorzugen oder so bei mir werden alle spieler gleich behandelt egal ob ich ihn mag oder nich. Meine Hobbys: Metin2 zocken Freundin/Freunde ab und zu ma Fußball spielen Im internet surfen Musik hören usw... Kann ich vielen usern gleichzeitig helfen ohne gleich aufzugeben? Ja, ich gebe nie schnell auf und versuche mein bestes wenn ich GM bin und ich helfe den usern auch sehr gerne und schreibe ihnen so schnell wie möglich zurück und außerdem hatte ich früher selber eine P-Server und da musste ich auch den usern schnell zurück schreiben und so =) Erreichbarkeit: ICQ: 587693949 Skype: champp14 Handynummer: die gibts wenn ich paar wochen auf dem server war^^ Naja das war meine bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Bei Interrese PN me hier im Forum oder in ICQ weil ich dort am meisten on bin ^^ MfG Asche |
Meine Bewerbung , für ein Root-Server :) Name : Steve T. Alter : 16 Jahre Alt Kenntnisse : Ich spiele spiele seit fast 3Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf diversen P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM/GA weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen . Hobbys : Also meine Hobbys sind es ~ Fussball Spielen ~ Logo´s zeichnen / Designen ~ Raus gehen , mit Freunden ~ Fahrrad Fahren ~ Natürlich GA/GM sein Wieso will ich GM/GA/SA werden?: ~ Ich liebe es den Leuten zu helfen , ~ Probleme lösen , ist mein Fach ~ Ich hab viel Geduld ~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern ~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen ~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen Wie Lang bin ich Online? Mo - Fr [ 12 - 23 Uhr ] Sa- So [ 13 - 22 Uhr ] Natürlich immer mit kleinen Pausen Ich bin jeden Tag mindestens 6-7 Stunden Online Sonstiges : ~ Mit mir kann man über alles reden ~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig ~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen ~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen , ~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten Habt ihr Interesse an mir ? Kontakte : Spoiler:
Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT |
Vorwort:
Wer Rechtschreibfelher findet darf sie behalten! Alter: 15 Jahre Email: auf Anfrage ICQ/MSN/Skype: 481051559, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], coolboy1831 Name: Pascal Beruf : Schüler Hobbys: Fußball, Metin2, Freunde/innen treffen Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - ggf. Forum aufbauen. Meine Onlinezeiten: Täglich ab 10-12 bis 15uhr dann wieder um 18 bis 23uhr Seit wann spiele ich Metin2? : Angefangen habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig. Warum ich GM werden will: Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler. Schwächen: Keine Stärken: Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich. Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitrete |
Quote:
Quote:
1/10 GM 0/1 clientmodder |
Aufgepasst liebe erfahrene Metin2-Fans!!
Ich suche ein komplettes Team für meinen geplanten Root. D.h. ich suche jemanden, der ihn mit mir aufbaut, ich suche GameMaster, Moderatoren und Admins. Kriterien: Wenn ihr mir helfen wollt den Server aufzubauen (Client Modder, Techniker..) solltet ihr nicht nur etwas Erfahrung haben, sondern recht viel. Ihr solltet Ideen auch umsetzen können. Ob ihr das mit TuT oder ohne schafft ist mir relativ egal...hauptsache ist es am Ende erledigt. Als GameMaster solltet ihr eine ausführliche Bewerbung schreiben und natürlich jede Menge Reife besitzen. Wer keine Reife besitzt, wird ignoriert. Jeder der Erfahrung hat, oder etwas Grips besitzt, weiß welche restlichen Kriterien er erfüllen muss. Ihr wollt euch als GameAdmin bewerben? Dann müsst ihr wissen wie man Quests einbaut, wie man welche schreibt, Ideen haben, diese durchsetzen können und ihr solltet wissen wie man Bugs fixxt. Ich such wirklich nur Top-Leute. Nicht die Allerbesten, aber recht Gute. Ihr solltet natürlich auch nett sein. Und natürlich habe ich auch jede Menge Erfahrung, jedoch schaffe ich diesen ganzen Aufwand alleine nicht. Anmerkung!! : Es wird ein Old-School ..DE-Like Server. D.h keine neuen Maps, Mobs, oder Waffen/Rüstungen. Das heißt, wer mir mit "eeehy ich kann neue Mobs un so machen" kommt, wird direkt abgelehnt. Jedoch solltet ihr einige Fun-Items erstellen können, die einen anderen Verwendungszweck haben. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Grüße.- |
Will keiner SF für root machen?
|
Hey, Kleines Vorwörtchen Das ist meine Bewerbung auf euren Servern. Alter:17 Email:Bei PN ICQ: Bei PN Name: Mein Name ist Marco S. Ingame meistens als WhiteAerox aufzufinden Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren Metin2 Warum möchtest du GM werden? Ich möchte die anderen GM´s,Ga´s (fals vorhanden) unterstützen und den anderen Spielern helfen Was würdest du als GM alles machen? Ich würde erst allen Spielern helfen und Events führen und alles ausführen was ich aufgetragen bekomme. Ich kenne mich gut (aus Erfahrung mit anderen Servern) mit der Datenbank und Client Modding aus. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich sehr viel Erfahrung darin habe Leute zu Supporten, in der Datenbank irgendwas zu ändern oder zu Client Modding Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich kann mit vielen Leuten auf einmal schreiben ohne irgendwie die Nerven zu verlieren. PS: Ihr braucht jetzt nicht denken öööhh der hat nur 51 Beiträge und nur 12 Erhaltene Thanks 1. Account: ca. 800 Beiträge und ca. 750 Thanks 2. Account: ca. 400 Beiträge und ca. 500 Thanks Das ist jetzt der dritte Account wollt ich jetzt nur mal dazu sagen |
Ich suche ein Projekt bei dem ich mitwirken kann.
Als SA oder ähnliches... Ich selber hab schon 3 rootserver gelitet. Ich kann: Scripten Roots einrichten in der DB eig alles Mappen Momentan bin ich an einem großen projekt das ich auch miteinbringen könnte... Wichtig ist halt auch das ich nicht umsonst arbeite... Also, es ist egal ob jemand kommt der mit mir was auf die Beine stelln will oder ob mich wer zu einem Server dazu holt... pn mich einfach (ps: habe skype, icq und nen headset) |
Hallo com.
Ich suche noch ein Team für meinen Server. Der Server ist noch im aufbau also es wird noch viel gebastelt. Suche Einen Homepage ersteller/Forum. Einen Techniker. Clientmodder/er muss sich auch ingame um probleme kümmern. Später noch Supporter/Moderatoren für Forum usw aber erst später. die sich als supporter/moderatoren bewerben wollen können vorerst auf dem server bugs usw suchen und somit kann man sich besser kennen lernen. falls es irgend wie zu laggs ect kommt sagt es mir ich kann mich drum kümmern! der server wird in der woche Mo-Fr 16uhr -22 uhr sein. vllt auch 7 uhr bis 22uhr mal schaun. Fr-So die ganze nacht on!! |
Bewerbung als GM auf Root Servern Spoiler:
Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 seit knapp 1 1/2 Jahren. Und davon 1/2 Jahre als Gm auf Root Servern. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte Gm werden,weil ich daran Spass habe andere zu Supporten. Dies hab ich auch auf vielen Root Servern gemacht. Ich möchte nicht Gm sein,um Ansehen von Spielern zu bekommen. Jeder ist Gleichwertig bei Metin2. Deshalb will ich nur den neuen/unerfahrenen Spielern weiterhelfen. Was würdest du als GM alles machen? Würde das Team beim Supporten hauptsächlich Unterstützen. D.h. ich würde sehr viel Ingame Aktiv sein,und auf Post's antworten bzw. Gucken das im Rufchat alles im Sachlichen bleibt. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin Geduldig,zuverlässig und habe das Zeug dafür. Durch meine 1 1/2 Jahre Spielzeit habe ich sehr viel Erfahrung gemacht. 1/2 Jahre war ich als Gm aktiv auf einem Root P-Server. Ich beherrsche die wichtigsten Gm Codes auswendig und kann direkt Helfen! Ich werde nicht gegen dir Regeln verstoßen. D.h. Nicht anderen Usern Sachen schenken,solang es nicht erlaubt ist. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? In meiner 1/2 Jahren Laufzeit als Gm,hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme. Ich werde jede Frage höflich und geduldig beantworten bis er/sie es Verstanden hat. Sonstiges Ich werde mein bestes tun,um den Server aufrecht zu halten. Spamer/Hacker werden sofort gebannt bzw. Stumm geschaltet. Denn euer Server soll friedlich verlaufen Spoiler:
|
SUCHE GA
Hay,
Ich suche einen erfahrenen GA. Voraussetzungen - Onlinezeit: Mindestens 3 - 4 Stunden tägl. - Sehr gute Erfahrung mit DB - Soll einen kompletten Server programmieren und einstellen können - Soll wissen, wie man mit Filezilla + Navicat umgeht + Regi machen können!!! - Soll höflich sein auch Ingame - Soll Skype besitzen (Headset ist nicht nötig, Hauptsache Skype zum schreiben) Der Server: Ich habe noch keinen Server, der GA soll es können, den Server zu erstellen, der dann über DynDns läuft. Der Server ist dann knapp 24/7 online. Wie der Server sein soll: - Level bis 127 - Neue Waffen - Neue Maps (falls GA das kann) - VMS+9 - zu schlachti+0 uppen - Rates: 700% - 800% - Quests sind unnötig. - mind. 80% auf Deutsch machen. Bitte nur eine PN schreiben, falls ihr das könnt, ich suche nur jemanden der ALLES kann, was oben beschrieben wurde. Bewerbung ist nicht nötig, falls ihr ALLES könnt, was beschrieben ist reicht einfach nur eine PN mit Skype Namen, oder ihr addet mich gleich und schreibt mich sofort an. |
[MOD] Bewerbung
Persönliche Informationen Name : Jan Aretz Alter : 16 Jahre alt Wohnort : Sinsheim Hobbys : Fußball , Metin2 , Community,Chatten Wieso möchte ich Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich durch meine hohe Aktivität (im Sinne von Onlinezeit) und Erfahrung in dieses Forum spendieren möchte . Mir macht es immer wieder spaß neue Menschen in Communitys kennen zu lernen und ein Forum Ordnungs gemäß zu halten. Außerdem helfe ich gerne auf dem Board als Moderator aus , weil ich es einfach liebe Stunden lang auf einem interessanten Board zu stöbern und viele Fragen von den Mitgliedern zu beantworten Da ich auch viel im Internet surfe würde es mir nichts ausmachen öfters hier vorbei zuschauen um zu Fragen zu beantworten oder fürs Team einen Gefallen erledigen oder etc. Habe ich Erfahrung mit Foren ? Auf jeden Fall , ich war auf viele anderen GamingForen aktiv , bzw bin es noch Habe ich mich an Boards/Foren regelmäßig beteiligt? Ja das habe ich , ich bin oft in anderen Foren unterwegs , helfe dort auch auf freiwilliger Basis aus . Benehme mich so wie eine Art [MOD] bloß ohne Titel Kann ich gut mit Menschen umgehen? Ja das kann ich weil, ich bin sehr geduldig und der Meinung, dass man jeden User, ungeachtet dessen Umgangston/Verhalten, gleich behandeln sollte. Ausdrücken tue ich mich in der Regel höflich. Sollte es doch einmal vorkommen, dass man sich mit einem anderen User aus welchen Gründen auch immer,nicht versteht,dann sollte man genannten User auf die Ignorierliste setzen und ihm aus dem Weg gehen um keinen Streit zu provozieren. Ich habe,aber eine sanfte Hand für Menschen. War ich schon mal als Moderator tätig? Ja , 2 mal auf Foren von P-Servern als Moderator aktiv. Kann ich gut Englisch sprechen? Ich kann sehr gut Englisch sprechen und habe eigentlich wenige Probleme mit der Englischen Sprache. Ich kann auch gerne Texte vom deutschen aufs Englische übersetzen ( Translator) also z.B. Eine Servervorstellung von euch aufs Englische , wenn ihr mögt. Erreichbarkeit Icq : 596-886-879 Skype: kingtrunkz E-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ein funktionsfähiges Headset d.h. kann jeder Zeit in ein Ts joinen Schlusswort So das war´s . Ich Hoffe ich habe eure Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir Mit freundlichen Grüßen Jan |
Bewerbung als GameMaster
Erstmal zu meinen Persönlichen Daten: Ich heisse Jan Kevin bin 13 Jahre alt und Wohne in NRW in Halle/Westfalen. Ich gehe in die 8 Klasse einer Hauptschule. Ich spiele für mein Leben gern Metin und ich gehe ab und zu Schwimmen und Ich bin ab und zu Sportlich aktiv. So Liebes Team nun zu meinen Kenntnissen und Online Zeiten: Ich kan Hp's mit Html / Php / Css machen. Ich kan auch neue Items erstellen z.b. Truhen Up Items Schmuck Waffen und Rüstungen noch nicht.Ich hatte selber schon ein paar mal einen eigenen Server.Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2.Ich fing an Auf Deutschen Server und danach habe ich angefangen auf Privart Server zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus.Ts2/3/Skype + Headset ist vorhanden.Ich kann gut mit Roots umgehen Hatte selber schon welche und kann neue maps etc. erstellen. Onlinezeiten: Online bin Ich eigentlich Immer aber damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt werde ich mal meine Zeiten die ich euch zur Verfügung stehe schreiben: Montag: 13:45-15:30 17:30-21:00 Uhr online Dienstag: 13:45-21:00Uhr online Mittwoch: 13:45-21:00Uhr online Donnerstag: 13:45-21:00Uhr online Freitag: 13:45-22:30Uhr online Samstag: 13:45-22:30-Manchmal 23:00Uhr online Sonntag: 13:45-21:00Uhr online Trotzdem werde ich 10 oder Mehr Stunden nur meine Zeit auf dem Privat Server investieren damit die Spieler einen gut eindruck von mir bekommen wie man es von einem guten Game Master oder Admin erwartet. Ich weiss das auf einem Game Master sehr viel Verantwortung lastet und ich werde mich an die Richtlinien der Regeln halten und Verspreche mich immer Neutral denn Spielern und dem Team zu verhalten. Was ein Game Master darf und nicht darf: Game Master dürfen nicht anderen Spielern P Skills machen Equip geben u.s.w es sei denn ein Game Master hat die Berechtigung von einem Game Admin bekommen dies zu tun. Falls ein Game Master einen Hacker sieht sollte man es UNVERZÜGLICH einem Game Admin besprechen um dem Jenigen Spieler die Bestrafung Schnellstmöglich zu geben. Ich sage erstmal Tschüss und Würde mich sehr über eine Antwort und auf ein gutes Feedback freuen. Falls ihr noch mehr wissen willt informiert mich einfach. Euer Jan Kevin |
SUCHE EINEN DER SERVER FILES ERSTELLT !
KRIEGT GM ACC SICHER! |
Hallihallo leute
ich habe heute morgen mich dazu entschieden endlich wieder einen metin2 p-server zu öffen Der server steht soweit und ist über hamachi nutzbar im moment ist der server noch total auf standart keine waffen gemacht npc und übersetzungen alles fehlt noch der grund wieso ich das jetzt hir schreibe? Ich such noch 1 bis 2 gm/ga die zeit und lust haben diesen blanken server mit mir umzugestalten schreibt mir doch eine kleine bewerdung als pm und schreibt rein wie alt ihr seit wieso ihr gm/ga sein wollt ob ihr ahnung habt z.b. lvl 120 neue maps neue waffen übersetztungen usw was eben alles auf einem new server ansteht ich freue mich schon auf eure PM und werde mich dan heute abend so gegen 20 Uhr melden Lg Samilon (ps ich hoffe das einige von euch skype nutzen den ich unterhalte mich gerne mit den leuten) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:12. |