![]() |
Quote:
ich krieg zu viel bei den Leuten |
Quote:
jemand mm ? |
In tariks Stream fighten gerade CLG Spieler vs. Moe, weil sie ptr gekickt haben lol.
|
Die 20h Sperre auf Smurfs ist so retarted.
:( |
Quote:
|
Quote:
|
Valve wird immer stärker, jeden Tag hagelts tausende von Vac Bans (ง'-')ง
|
hat hier noch jemand tipps, wie man sicher items/knives für geld verkaufen kann?
|
Quote:
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
handelt sich schließlich um mehrere hunderte euro, da will ich das geld auch am ende haben :) Quote:
|
Quote:
OPskins ist soweit safe, würde sich aber nur bei hochwertigen Skins lohnen. |
OPSkins ist safe.
Rest hab ich dir eh schon gesagt. |
Quote:
OPSkins soll für PayPal-Verkäufe sicher sein. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/9v092Jn.jpg[/IMG]
OnlineJ ist kalt ^_^ |
Quote:
War alles safe easy =) |
Opskins ist safe hab da n lowknife verkauft geld war da nach paar tagen^^
|
Quote:
|
Quote:
trotzdem trusted. |
ich sehne mich nach dem tag an dem ich mit diesem kackinternet wieder mm spielen kann |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die logik von den anbietern ist eh die beste, mein vater hat da angerufen, dass das internet hart suckt, was machen die? schrauben es runter und denken, dass das hilft :D Von 600 kb download auf 400 runter, why not |
Dass du dabei noch halbwegs normal surfen kannst - Respekt :p
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab auch nur ne 1k leitung, wenn jemand was im internet macht ists auch lustig mit ner 800er ping, wenn plötzlich 5 leute einfach auf den boden fallen und stöhnen und man irgendwo am arsch der map ist :D
|
Quote:
|
Hatte früher unter 1k für 5 Leute im Haus, seit 2-3 Jahren 100mbit. Da wichs ich mir heut noch ein drauf
|
Quote:
|
:awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |